Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie weit levelst Du denn noch hoch?

Derzeit spiele ich meinen SL205 (höher gehe ich nicht) im NG+11 (gestern kurz bis Ende Anor Londo gespielt). Ich überlege derzeit bis zu welchem NG ich spielen soll.

 

Außer regelmäßigen Invadern sehe ich allerdings kaum andere Spieler für Coop (ausser in den PvP Areas, da liegen manchmal einige weiße/goldene).

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir keine bestimmte grenze gesetzt, nur ich dachte halt wenn ich zuschnell hoch level finde ich wohl eher weniger leute für co-op, bin nun fast in NG++, bin nun aufn weg zu nito und dann kommt noch izalith, also net mehr weit bis zur platin^^

 

gibt es eigentlich ne art von lvl begrenzung für co-op? habe es imma nur vermutet aber ganu wissen tu ich es net

Bearbeitet von Cycade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es. Soweit ich weiß ist die Range +/- (10 SL´s +10%), Berechnungsgrundlage ist das SL der Phantome.

 

Invader haben diese Grenze mein ich nicht, können aber nur höhere SL`s invaden.

 

Viele US/EU Spieler höhren um SL125 auf zu leveln, weil dies die alte Demons Souls PvP Range war.

Gerade Asiaten findet man aber auch deutlich über dieser Grenze (wie mein SL205er).

Da die meisten Spieler aber nur 1-2 NG´s spielen, kannst Du dir ja selber ausrechnen wo die SL technisch liegen.

 

Von den Seelen her wechsel ich meistens mit SL70 ins NG+1, und ich mein so mit 90-95 ins NG+2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du als Phantom spielen willst z.B.:

Dein SL 20:

20 + 10 + (10% von 20) = 32

20 - 10 - (10% von 20) = 8

Du könntest also mit Hosts spielen, die SL8-32 sind.

 

Dein SL 70:

70 + 10 + (10% von 70) = 87

70 - 10 - (10% von 70) = 53

Du könntest also mit Hosts spielen, die SL53-87 sind.

 

Ich bin mir nicht sicher ob das 100%ig passt, aber die grobe Richtung stimmt.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvP ist nur ne Übungssache.

Am Anfang hatte ich auch Probleme meine Demons Souls PvP Erfahrung in DkS erfolgreich anzuwenden.

 

Mittlerweile erledige ich ca 80% der normalen invader und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

 

Es kommt viel darauf an, wie dein Kampfstil ist, welche Waffen du benutzt, welche Poise Werte du hast und wie dein Char geskillt ist.

Wenn du da ne passende Mischung hinbekommen hast, kommt der Rest von ganz alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute Nachmittag von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr Dark Souls spielen.

Hat jemand Interesse an nem Coop Lauf?

 

Meine Chars bewegen sich so zwischen SL48 - 110, und einer ist auf SL205.

 

Ist mir auch egal ob ich euch helfen soll oder ob ihr bei mir mitlaufen wollt, geht nur um nen bissel Coop Spass.

 

Bei Interesse bitte hier melden, ich guck um kurz vor 16 Uhr noch mal ins Forum.

Für den Fall das sich mehere Leute melden sollten, kann man ja schauen ob man von der SL Range her nen 3er Run hinbekommt.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...