Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Atlan_USO nein mit hardcore gamer meine ich eigentlich die einfach nur durch das spiel druch rennen ich möchte im spiel so viel sehen wie geht und auch machen ich würde mich gerne mit dir zusammen schliessen wenn du mir deine id gibst add ich dich...

 

Moin Lexm,

 

wie gestern schon per PN geschrieben, würd ich gern morgen Nachmittag bissel spielen. Ich werde heute Abend mal nen neuen Char vorbereiten und dir dann meine ID zusenden. Treffpunkt wäre dann der Händler in der Undead Burg. Folgende Dinge würde ich bereits bis dahin erledigen:

- Firekeeper Soul aus New Londo holen

- untoten Drachen im Drachental erledigen und das Dragon Crest Shield holen

- eine Reinforced Club beim untoten Händler kaufen

 

Ich überlege auch noch was ich für nen Char bauen soll... nen Magier hatte ich schon sooo oft... evtl könnte ich mich mal wieder für nen Cleric erwärmen... mal schauen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Atlan,

 

wie wäre es mit einem pure str build ?

 

Huhu D-S,

nen pure Strength hatte ich schon mal, aber die Waffen haben mich da nicht so überzeugt.

 

Das heißt wohl alles 3 mal spielen :) hab auch schon ein Date mit ihm :)

Sollte vllt klären wer was macht :) bin Magier :)

 

Bist du dann morgen auch dabei? Von Lexm habe ich bisher für morgen noch keine Zusage, aber er scheint ja eher immer nur Nachmittags hier im Forum zu sein.

Grundsätzlich kann man auch mit 3x Magier spielen, nur dann wirds extem leicht. Und ich für meinen Teil hatte schon gefühlte 6 Millionen mal nen Magier, ich dachte ich nehm mal zu Abwechslung was anderes :)

 

Ich werde wohl am Anfang mit dem Dragon Crest und dem Dragon Sword rumlaufen und dann mal schauen. Am Ende möchte ich aber ein geheiligtes Uchigatana verwenden, dass steht schon mal fest :)

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Magier immer gemieden also kp wie ich den Spielen soll mal schaun Bissl reinlesen noch bin halt schon bei dem ziegendamon aber denke bei den gargoyls müsste ich schon helfen können bin ja erst lvl 17

Überlege mir ne Zauberwaffe zu machen müsste ja auf Intelligenz skallieren sone verzauberte Sense :D

 

Du kannst bei Seath das Moonlight Greatsword bekommen, wenn du ihm den Schweif ablschlägst. Das ist nen gutes Schwert was komplett magischen Schaden verursacht.

Bei nem Mage muss man sich am Anfang entscheiden was man zuerst möchte: Bissel was aushalten können oder lieber früh der Damage Dampfhammer sein

 

Ich spiel meistens letztere Variante und bau danach Endurance und als letztes Vit aus, allerdings ist das für ungeübtere Spieler schwieriger.

 

Ansonsten spiele ich im PvE mit nem 100% Block Shield und wenig Poise.

 

Aber du machst das schon. Nen neuen Chartyp auszuprobieren ist immer spannend :)

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atlan

 

ich musste beim bossfight gegen nito feststellen daß dieser gegen blutungsschaden immun zu sein scheint, wie sieht das bei den anderen bossen wie z.b. manus oder kalameet aus ?

 

ich wollte mir speziell für das addon gebiet einen neuen char erstellen. jetzt ist die frage ob ich auf ein uchi setzen sollte wie du, oder auf str waffen + fettes schild und poise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...