Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja toll da war ich gestern 30 minuten ohne ein symbol

 

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich war dort am Sonntag auf SL70-80 und habe an dem Bonfire auf dem Balkon massenhaft Signs gesehen.

 

Wenn da absolut nix liegt, teste mal ob du selber ein White Sign setzen kannst. Ab und zu verabschiedet sich nämlich der Online Part, dann sieht man keine Signs mehr und kann auch keine setzen. Da hilft dann ein Char Reload.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort und ihrgendwie klappte es dann.

 

Hallo nach dem mir nun auch noch der Schmied in denn katakomben hops gegangen ist durch die Blöden Rädertypis suche ich immer noch paar waffen. Ich habe lv 142 und bin im NG+.

 

Chaos, Zauber und Kristall

 

Von den Seltenen:

Schwarz-Ritter Großaxt

Schwert des Drachentöters

Schwarz-Ritter-Hellebarde

Kanalisierer-Dreizack

Silberritterschwert

Boss Seelen Waffen:

Smoughs Hammer

Schwert des großen Fürsten

Finstertöter

 

Ich habe noch ne Rote und Blaue Scholle[/font]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Hat jemand morgen oder am WE Zeit mir bei den 4 Königen zu helfen? Ich bin SL 128 und im NG+++. Hab eigentlich bisher keine Hilfe benötigt aber ich hab echt keinen Bock mehr auf diesen a) Weg nach unten zu laufen und b) auf diese One-Hit-Dead-Schläge!

 

Eigentlich will ich ja nur die Platin. Muss leider statt 2,5 Mal durchs Spiel, 4,5 weil ich zwei Sif-Seelen falsch verwendet hab.

 

Danke schon mal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Hat jemand morgen oder am WE Zeit mir bei den 4 Königen zu helfen? Ich bin SL 128 und im NG+++. Hab eigentlich bisher keine Hilfe benötigt aber ich hab echt keinen Bock mehr auf diesen a) Weg nach unten zu laufen und b) auf diese One-Hit-Dead-Schläge!

 

Eigentlich will ich ja nur die Platin. Muss leider statt 2,5 Mal durchs Spiel, 4,5 weil ich zwei Sif-Seelen falsch verwendet hab.

 

Danke schon mal im voraus!

 

Wenns dir zu blöd wird, kann ich dir die Seelen droppen! Bin SL 125 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -TOMEK-

cool, ich melde mich dann, danke! :bana2:

 

@redfield84

danke fürs angebot! daran hab ich auch schon gedacht, einfach mal so zu fragen, wer eine sif-seele noch hat, zudem mir ja wirklich nur noch eine waffe (großschwert des artorias) fehlt zur platin. werde darauf zurück kommen, sollte ich in meiner motivation total absacken. ist aber momentan unwahrscheinlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...