Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

Ich wäre auch dabei!! Bin SL 66 und steh nun auch vor den 4 Kings... Hab's eben mal allein versucht aber nicht so viel Land gesehen :D

 

Ich bin dann morgen Abend gegen 19 Uhr da, bitte adden wenn ihr mögt.

 

Jo klar nehmen wir dich mit ich lad euch einfach beide ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo zusammen,

nachdem ich jetzt fast ein jahr gar nicht mehr gespielt habe, haben mich die ganzen beta videos zu dks2 doch wieder an den kontroller gebracht.

 

ich hab jetzt das erste mal mal den dlc durchgespielt und wollte mir einen pvp-mage basteln. das lvl ist aktuell 75 bräuchte also noch gena 45 um wirksam pvp machen zu können und wollte fragen ob wer zeit bzw einen tipp hätte, wie ich denn die nötigen seelen dafür am schnellsten bekomme. covernents sind alle noch verfügbar/join-bar. und equipment hab ich komplett zusammen.

 

danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) wollte fragen ob wer zeit bzw einen tipp hätte, wie ich denn die nötigen seelen dafür am schnellsten bekomme. covernents sind alle noch verfügbar/join-bar. und equipment hab ich komplett zusammen.

danke schonmal!

 

Emule :ok:.

Willst du darauf verzichten ist der schnellste Weg im Lategame, insbesondere als Mage, die Sekeletthunde beim 2.Bonfire in der Tomb of Giants zu farmen.

Crown of Dusk und natürlich Silver Serpent Ring nicht vergessen.

Weitere Möglichkeiten schnell an viele Seelen zu kommen sind das Erlegen von Bossen im Koop oder PVP-Gefechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei!! Bin SL 66 und steh nun auch vor den 4 Kings... Hab's eben mal allein versucht aber nicht so viel Land gesehen :D

 

Ich bin dann morgen Abend gegen 19 Uhr da, bitte adden wenn ihr mögt.

 

aufgrund deiner Privatsphäreeinstellung kann ich dich nicht adden.

schicke mir eine nachicht im psn bitte.

 

Gruß Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

nachdem ich jetzt fast ein jahr gar nicht mehr gespielt habe, haben mich die ganzen beta videos zu dks2 doch wieder an den kontroller gebracht.

 

ich hab jetzt das erste mal mal den dlc durchgespielt und wollte mir einen pvp-mage basteln. das lvl ist aktuell 75 bräuchte also noch gena 45 um wirksam pvp machen zu können und wollte fragen ob wer zeit bzw einen tipp hätte, wie ich denn die nötigen seelen dafür am schnellsten bekomme. covernents sind alle noch verfügbar/join-bar. und equipment hab ich komplett zusammen.

 

danke schonmal!

 

Gemalte welt von Ariamis bei den phalanx gegnern ( fie schleimklumpen mit den speeren nach dem tir zum Leuxhtfeuer).

Dort das zeichen der gier und den ring an und mit feuer zuschlagen. Ein run bringt im die 6k seelen und dauert nicht msl ne minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand helfen! Ich würde gerne nochmal durchspielen mit STR build und hab verzweifelt versucht das BK Sword und Great Sword zu farmen es will einfach keines von beiden dropen. Hab alles versucht zig stunden anderen beim Taurus Dämon geholfen damit ich genug humanity bekomme, 12x char gelöscht und neu erstellt weil es nicht gedropt ist usw usw.

 

Könnte sich jemand erbamen und mir die beiden schwerter einfach geben damit ich endlich normal spielen kann :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...