Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Souls-Freunde!

Da ich, wie die meisten von euch, von DkS einfach nicht die Finger weg lassen kann, und mich die Lust überkam, ein zweites mal die Platin zu holen, spiele ich derzeit mit dem Account meines Bruders ein NG!

Wer von euch hat Zeit und Lust den Großteil des Spiels im Koop abzuschließen? Allein machts nur halb so viel Spaß finde ich!

Derzeit bin ich SL 25 als Magier vorm Ziegendämon!

PSN-ID: roadrunner2204

 

Edit: Ziegendämon erledigt, nun die Tiefen! SL 27, Kanalisierer tot, Shortcut offen! Weg frei zu Klaffdache!

 

Vom Prinzip her hätte ich schon Lust, allerdings überlege ich momentan, ob ich quasi als goldenen Abschluss von DkS kurz von DkS 2 nicht einen offline Platin Run recorden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vom Prinzip her hätte ich schon Lust, allerdings überlege ich momentan, ob ich quasi als goldenen Abschluss von DkS kurz von DkS 2 nicht einen offline Platin Run recorden soll.

 

Das wär doch was! :ok: Den würde ich mir definitiv ansehen!

Edit: Bin mittlerweile schon um einiges weiter! Fehlt noch Archive, Seath, Chaoswesen, Asyl zum zweiten (muss ich ja alleine), Ariamis und natürlich Gwyn!

Dann im NG+ noch Gwyns Seele opfern und Eid bei Kaathe! (Hab ich mal wieder versaut) :facepalm::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär doch was! :ok: Den würde ich mir definitiv ansehen!

 

Na dann werd ich das wohl mal angehen :)

Ich hatte gestern schon mal ein wenig mit der Planung des Runs begonnen, bis zu den Untiefen steht schon alles fest:

 

- Asylum Demon

- Friedhof

- Taurus

- Hellkite->Drakesword

- Kirche (Lautrec)

- Edit: New Londo Firekeeper Soul & Drachental (Schwert+Schild)

- Katakomben

- Gargoyls ->Gargoyls Taleaxe oder wie die sich nennt ^^

- Schmetterling

- Sif

- Hydra & Dusk

- Havel

- Ziegenboss Level säubern & Shortcut öffnen

- Stray Demon

- Ziegenboss

 

Ich schätze mit Sachen kaufen, Items einsammeln usw. werde ich da gut 2h mit beschäftigt sein.

Ich hatte noch überlegt ob ich das DLC Gebiet im NG mitmachen soll, aber da dort nix Platin relevantes liegt, lasse ich das wohl sein. Dark Bead hätte mich als Zauber für den Run noch interessiert, aber es geht auch ohne :zwinker:

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hätte jemand evt. Lust mir in den Dämonenruinen zu helfen? Ich habe das zweite Leuchtfeuer vor dem Feuerdämonen, da würde auch der Treffpunkt sein.

Das ist mein erster Durchgang, mein Charakter ist lvl 77 und größtenteils melee.

 

Lg. Janna (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich das wohl mal angehen :)

Ich hatte gestern schon mal ein wenig mit der Planung des Runs begonnen, bis zu den Untiefen steht schon alles fest:

 

- Asylum Demon

- Friedhof

- Taurus

- Hellkite->Drakesword

- Kirche (Lautrec)

- Edit: New Londo Firekeeper Soul & Drachental (Schwert+Schild)

- Katakomben

- Gargoyls ->Gargoyls Taleaxe oder wie die sich nennt ^^

- Schmetterling

- Sif

- Hydra & Dusk

- Havel

- Ziegenboss Level säubern & Shortcut öffnen

- Stray Demon

- Ziegenboss

 

Ich schätze mit Sachen kaufen, Items einsammeln usw. werde ich da gut 2h mit beschäftigt sein.

Ich hatte noch überlegt ob ich das DLC Gebiet im NG mitmachen soll, aber da dort nix Platin relevantes liegt, lasse ich das wohl sein. Dark Bead hätte mich als Zauber für den Run noch interessiert, aber es geht auch ohne :zwinker:

 

Schon Starterklasse bzw. Skillung überlegt, auf die du gehen willst? Ich finde es gut, dass du zum Start erst mal alle "Nice to have"s ansteuerst. Mir ist mal aufgefallen, dass es kein Tutorial für Beginner gibt, in dem all diese Sachen vertreten sind. (Drachental, New Londo Firekeeper Soul, Graveyard Run, etc) Dafür viele, die ein oder zwei Elemente davon nutzen nutzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon Starterklasse bzw. Skillung überlegt, auf die du gehen willst? Ich finde es gut, dass du zum Start erst mal alle "Nice to have"s ansteuerst. Mir ist mal aufgefallen, dass es kein Tutorial für Beginner gibt, in dem all diese Sachen vertreten sind. (Drachental, New Londo Firekeeper Soul, Graveyard Run, etc) Dafür viele, die ein oder zwei Elemente davon nutzen nutzen. :)

 

Er schrieb ja "hätte mich als ZAUBERER"...! :trollface:

Edit: Wieso alle nice to haves? gerades Drachenschwert, Astoras Schwert, Drachenwappenschild, Gargoyle-Axt, Seelen von Bossen (hier Sif und Schmetterling) sind keine Nice to haves, sondern unabdingbar für die Platin!!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koarl hat es richtig erkannt :zwinker:

Ich werde als Zauberer spielen und auf dem Friedhof werde am Anfang einmal alle Skelette zwecks Seelen töten.

Der von mir geplante Weg wird wahrscheinlich an der einen oder anderen Stelle ein wenig ungewöhnlich sein, aber insgesamt folgt er natürlich den Anforderungen des Spiels hinslichtlich Glocken läuten und danach dann Richtung Anor.

 

Ich plane in dem Run die gesamten NPC Summon Spots mitzunehmen (Solaire bis ins Endlevel, Lautrec, Beatrice) und die Siegmeyer Quest bis zum Aschesee zu zeigen. Ich hoffe das klappt auch, da die Geschichte in Lost Izalith bei mir immer nen Glücksspiel ist...

 

Geplant ist im NG alle Zaubersprüche und Covenants zu holen, die nicht durch Items gepusht werden müssen. Die Pyros auch, sofern die Dame im Sumpf auch wirklich erscheint.

 

Das Waffenfarming ist auch im NG geplant, wobei ich die größten Schwierigkeiten im Channelers Trident sehe. Aber mit ein wenig Glück fällt der vielleicht schnell.

Und im NG+ gehts dann daran, die Wunder zu vervollständigen, alle Bosswaffenrohlinge auf +10 zu leveln und die anderen Waffen entsprechend auf Max zu schmieden.

 

Im gesamten Run werde ich versuchen gewisse Taktiken bei Bosskämpfen bzw beim Schweifabschlagen zu zeigen (Seath, Priscilla z.B.).

 

Im NG+ möchte ich dann die restlichen Wunder einsammeln, evtl. noch fehlenden Upgradesteine einsammeln und die Covenantitems holen die man nur durch Opferung erhalten kann.

 

Und dann fehlt nur noch NG++ mit der letzten Sif Seele und dem Schmieden der Bosswaffen.

 

Ich glaub das ich dabei ne Menge Spaß haben werde. So richtig komplett habe ich DkS schon ewig nicht mehr gespielt. Zumindest freue ich mich schon drauf :)

 

Edit:

Ich finde es gut, dass du zum Start erst mal alle "Nice to have"s ansteuerst. Mir ist mal aufgefallen, dass es kein Tutorial für Beginner gibt, in dem all diese Sachen vertreten sind. (Drachental, New Londo Firekeeper Soul, Graveyard Run, etc) Dafür viele, die ein oder zwei Elemente davon nutzen nutzen. :)

 

Naja der Platin Run soll ja kein Tutorial werden, allerdings könnte ich es mir schon vorstellen, dass es für den ein oder anderen interessante Stellen gibt (z.B. Katakomben ohne Divine Waffen durchlaufen ohne nur die Abkürzungen zu nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schrieb ja "hätte mich als ZAUBERER"...! :trollface:

Edit: Wieso alle nice to haves? gerades Drachenschwert, Astoras Schwert, Drachenwappenschild, Gargoyle-Axt, Seelen von Bossen (hier Sif und Schmetterling) sind keine Nice to haves, sondern unabdingbar für die Platin!!

 

Ja sicher brauch man die (irgendwann). Aber durch die Reihenfolge wird ja ein Schuh draus. Diese Dinge vereinfachen neuen Spielern den Start extrem. Und auch ohne einen Platin-Run als "Anfänger Tutorial" zu betiteln werden sicher viele Neulinge reinschauen. Das macht schon Sinn.

 

Den Zauberer hatte ich glatt überlesen. :facepalm::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...