Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann werd ich das wohl mal angehen :)

 

Super, endlich wieder neuer Stuff zum anschauen.:ok:

Werd ich mir halt mal wieder einen DkS Walkthrough anschauen.

 

 

Der Platin Walkthrough von Glumort war ja schon sehr gut gemacht. Schade fand ich damals nur, das er ca ab der Mitte(?) keine Trophies mehr zeigen konnte, und quasi immer darauf hinweisen musste, hier würdet ihr jetzt eine Trophy bekommen, dort würdet ihr eine kriegen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird mein Mund ja schon ganz wässrig :):klatsch:

Machst du mit Audio comments oder nur spiele sound ?

 

Ich hatte das erst ohne Comments geplant, aber ich glaube bei so vielen Stunden Videomaterial wird das nicht funktionieren.

Einiges ist ohne die entsprechende Erläuterung gar nicht so verständlich und dann am Ende auch uninteressant.

 

Daher habe ich mir gestern einen Audio Mixer und ein entsprechendes Headset bestellt um das ,wie Glumort mal in einem schönen Video erklärt hat, mit meinem Recording Device zu verschalten. Wenn alles da ist werde ich mal ein Proberecording erstellen um die richtigen Settings für den Run zu finden.

 

Ich schätze das ich dann übernächstes Wochenende mit dem Platin Run starten werde und das es ein schöner Lauf wird. Edit: LOL... sorry... ich wollte schreiben, ich HOFFE das es ein schöner Lauf wird....

 

Der Platin Walkthrough von Glumort war ja schon sehr gut gemacht. Schade fand ich damals nur, das er ca ab der Mitte(?) keine Trophies mehr zeigen konnte, und quasi immer darauf hinweisen musste, hier würdet ihr jetzt eine Trophy bekommen, dort würdet ihr eine kriegen usw.

 

Keine Frage, Glumort hat da richtig Arbeit reingesteckt. Und so klasse kommentieren wie er kann ich leider nicht, aber ich geb mein Bestes :)

Ich werde für den Run nen komplett neues Profil auf der PS3 anlegen und somit mit 0 Trophies starten. Es werden also alle erhaltenen Trophies auch angezeigt.

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde denn aus eurer Sicht in einen "Dark Souls Beginners Guide" reingehören? Könnte ja was ähnliches wie zu Demons Souls aufnehmen. Natürlich kommentiert.

 

Edit:

Wobei sowas auch das Spielerlebnis beeinflussen kann. Ist ja praktisch ein Easy Mode.

 

Moin Glum,

 

ich hätte da folgende Vorschläge:

- Waffenupgrades: Erläutern warum nach +5 die Waffe nicht mehr im Upgrademenu zu sehen ist, sondern man über modify gehen muss

- welche Waffen buffbar sind und welche nicht & wie bufft man Waffen überhaupt?

- das Poisesystem

- warum kann man Waffen 2h führen, die 1h grau sind

- wann kann man invadet werden, wann kann man invaden, wann kann man beschwören (ganz wichtig: man kann keine Signs sehen, wenn man sein eigenes platziert hat) Edit: Wo kann man nicht beschwören? (New Londo wenn das Wasser noch da ist, 2. Besuch im Gefängnis, wenn der Boss des Gebiets tot ist)

- SL Coop/Invade Grenzen/Bereiche

- Wie rüstet man Zauber/Pyro/Wunder aus

- warum kann man manche Skelette nicht töten?

- Blutungseigenschaften von Waffen

- legale Tricks bei Bossen (z.B. Ziegenboss mit dem Fog Ring zu betreten, damit die Hunde nicht direkt angreifen)

- Boss Tail Strategien (wie krieg ich die Teile Solo abgehauen?)

- Wofür sind die Skills überhaupt (Vit, End, usw), 2-3 Beispiele für gute PvE Chars (vielleicht Quality, Faith(Dex), reiner Caster)

- Welche Wege geht man am Anfang am besten?

- Wo findet man zum Anfang gutes Equipment

- Edit: Den Tip geben, dass man Zauber, Wunder, Pyros casten kann, sich dann direkt ans BF setzen und somit mit kompletten Casts und dem aktiviertem Spruch weiter laufen kann. Fand ich immer bei Waffenbuffs recht witzig, da man davon ja nicht so viele hat.

 

Das wären jetzt so spontan erst mal meine Ideen dazu...

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atlan:

Da du kommentieren willst werde ich davon absehen. Deine Planung sieht sehr gut aus und ich werde regelmässig bei dir reinschauen. Hau rein. :ok:

 

@Rizzard:

Lediglich die Waffen Trophies konnte ich nicht zeigen, wegen dem verfrühten mulen. Sonst ist alles zu sehen bei mir. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, Glumort hat da richtig Arbeit reingesteckt. Und so klasse kommentieren wie er kann ich leider nicht, aber ich geb mein Bestes :)

 

Ein gut kommentierter Walkthrough über 50, 100,.... Folgen ist sicherlich nicht einfach. Glu kommt da eben recht sympathisch rüber, ist hilfreich und unterhaltsam zu gleich, ohne in monotones nerviges Gelaber abzusinken.

Das kann nicht jeder.

Auch kleinere Gimmicks wie "mein Hund kuckt mich schon ganz komisch an" oder "meine Frau ist nicht da, hab daher wieder Zeit" runden die ganze Sache eben mit nötigem Feinschliff ab.

 

Ein perfekt kommentierter Platin-Walkthrough würde ich jetzt auch nicht erwarten, aber wie du schon sagst dürfte so ein größeres Unterfangen komplett ohne Kommentare fast nicht funktionieren.

 

 

Ich werde für den Run nen komplett neues Profil auf der PS3 anlegen und somit mit 0 Trophies starten. Es werden also alle erhaltenen Trophies auch angezeigt.
Klasse, danke.:good:

Na dann, frohes Gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atlan:

Da du kommentieren willst werde ich davon absehen. Deine Planung sieht sehr gut aus und ich werde regelmässig bei dir reinschauen. Hau rein. :ok:

 

Danke Glum :)

Einen "Beginners Guide" fände ich von dir trotzdem klasse :zwinker:

Da es ja ein offline Run für Platin wird, werden z.B. die ganzen Infos rund um den Online Part nicht gezeigt.

Wenn Du Lust und Zeit hast fänd ich das super, ich hör dir so gerne zu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...