Jump to content

IGTM - Rennen #2 in Laguna Seca | FR, 25.11.2011

Rennen #2 am Sonntag wiederholen?  

9 members have voted

1. 1. Rennen #2 am Sonntag wiederholen?

• Ja, bin dabei.
    • Nein, werde nicht teilnehmen.

Recommended Posts

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nun beruhigt euch ersteinmal alle wieder. Wir alle wissen, dass es auch hier funktionieren kann und es auch schon funktioniert hat.
Das einzige was hier funktioniert ist der GoFast. Alles andere seit Sommer ging in die Hose.

Dass Einzelevents klappen ist ja auch kein Wunder - kann ja bei einem mal net langweilig werden.

2wml.png

9-17-2013

Tut mir leid aber ich schaffe es wirklich nicht. Freitag vor 19:00 Uhr ist bei mir nicht so einfach zu realisieren. Deswegen melde ich mich bei Rennen die in der Woche stattfinden auch nicht an.

Also nochmals Entschuldigung, dass ich euch den Freitag versaut habe.

Tut mir leid aber ich schaffe es wirklich nicht. Freitag vor 19:00 Uhr ist bei mir nicht so einfach zu realisieren. Deswegen melde ich mich bei Rennen die in der Woche stattfinden auch nicht an.

Also nochmals Entschuldigung, dass ich euch den Freitag versaut habe.

du hast uns den freitag nicht versaut. es hat wohl einfach keiner mehr lust auf die meisterschaft. bei den gofast rennen saget doch auch keiner ab.

2wml.png

9-17-2013

du hast uns den freitag nicht versaut. es hat wohl einfach keiner mehr lust auf die meisterschaft. bei den gofast rennen saget doch auch keiner ab.

Es sagen auch Leute ab wie Brahama-Bull die Privat und auch auf Arbeit genug um die Ohren haben ich bin nicht besser dran. Aber irgendwie klappt es doch bei mir immer wieder.

[sIGPIC][/sIGPIC]

4 Teilnehmer übrig - Rennen wird annuliert !!!

--> Verschoben auf Sonntag Nachmittag/Abend

Da ist die FF Challenge und Robert ist da unser Host, also keine Chance :tongue2: Ausser ihr wärt vor dem Beginn des FF Qualiyings durch und ob Robert dann Lust hat direkt 3 Rennen hintereinander zu fahren ist auch fraglich :sofa: Müsst ihr dann mit Robert klären, aber ich glaube nicht das er beides an 1 Abend hostet & 3 Rennen fährt! :think:

wie sich jetzt alle anpissen ich habe da kein bock mehr zu bei allen tollen meisterschaften die ich bis jetzt mitgemacht habe wurde die nit durch gezogen weil die organisatoren kein bock mehr hatten das ist zum Kotzen und Gofast fahre i nit weil ich diese autos in GT5 hasse wie die pest mann also beruigt euch mal ey und als organisator muss mann für die meisterschaft werben und 3-4 tage vor dem nächsten rennen eine PM an jeden mitfahrer schicken. ich bin herlich auch vill 2 mal die woche hier on da würde es heöfen wenn mann PMs verschickt das ist meine meinung da dann jeder fahrer weiß wann das nächste rennen stattfindet und mann muss nit warten bis sich alle so langsam selber anmelden einfach eine nachhricht und dann auf eine antwort oder ein link mit anmelde threat schreiben. so idt das am einfachstem :facepalm:

hardcoresignatur.png