Jump to content

Suche Member für meinen MW3 Clan !

Recommended Posts

Hey Leute ,

Ich habe vor einiger Zeit einen Clan mit meinem Freund zusammen gegründet . Der Name des Clans ist iDiRT . Unter diesem Namen kann man den Clan auch bei Call of Duty Elite finden .

Vorrausstzungen :

1.Einiger maßen guter Spieler (kein ober Pro aber auch kein Noobtuber oder sonstiges)

2. Ihr müsst bei Call of Duty Elite angemeldet sein , so dass ihr auf der Elite Homepage in unserern Clan könnt und dort angezeigt werdet .

3. Wäre cool wenn ihr nen Sniper sein würdet für Montagen und Co.

Infos zu mir :

Bin 15 Jahre alt. Prestige 2 Level 30 .Sniper und Youtuber ;)

( http://www.youtube.com/user/BlindFreakHD )

PSN-ID:BlindFreakHD

Edited by BlindFreakHD

Hi ich hab deinen Artikel mit großem Interesse gelesen und bin echt interessiert. So jetzt mal was über mich , ich bin 15 aktiv :D seit mw2 dabei und reiner sniper bei mw3. Ich fänds echt cool wenn ich euch beitreten könnte oder nen bisschen mit euch zocken könnte.

Würd mich über ne Antwort freuen am besten schreibt mir ne Nachricht bei PSN : id ist GeneralDamon

Danke schon mal im vorraus

Lg GD

Hey Leute ,

Ich habe heute vor einiger Zeit einen mit meinem Freund zusammen einen Clan gegründet . Der Name des Clans ist iDiRT . Unter diesem Namen kann man den Clan auch bei Call of Duty Elite finden .

Vorrausstzungen :

1.Einiger maßen guter Spieler (kein ober Pro aber auch kein Noobtuber oder sonstiges)

2. Ihr müsst bei Call of Duty Elite angemeldet sein , so dass ihr auf der Elite Homepage in unserern Clan könnt und dort angezeigt werdet .

3. Wäre cool wenn ihr nen Sniper sein würdet für Montagen und Co.

Infos zu mir :

Bin 15 Jahre alt. Prestige 2 Level 30 .Sniper und Youtuber ;)

( http://www.youtube.com/user/BlindFreakHD )

PSN-ID:BlindFreakHD