Jump to content

"FF Challenge Wintercup 2011" 27.11.2011 *1. Testrennen*

Recommended Posts

Der CR-Z Hybrid muss begrenzt werden, bei der Leistunsangabe wird anscheinend der Hybridantrieb nicht miteingerechnet und die Aerodynamik ist höher wie bei den anderen Autos, zusätzlich wird die Batterie für den Hybriden auf so kurzen kurvigen Strecken wie Laguna Seca eigentlich nie leer und es muss als dauerhafter Vorteil gesehen werden, deswegen darf der CR-Z nur noch 205KW + Hybridantrieb haben und muss Extragewicht mitnehmen.

Ich habe alles im 1. Post nochmal ein bisschen übersichtlicher gemacht, die Autos mit dem dazugehörigen Mindestgewicht und der Maximalleistung eingetragen und die Fahrer farblich zu jeweiligen Auto gefärbt damit man direkt sehen kann welche Autos noch frei sind! :ok:

Edited by T.G.

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sind immer noch am testen! :bana2: Den Hybriden mussten wir noch weiter einbremsen, damit es passt.

Integra 1.29

Golf 1.29

CR-Z 1.29

Das sind die Zeiten die Robert, wikkimillis & ich mit den Autos (jeder mal in unterschiedlichen Autos) im Schnitt in Laguna Seca fahren. :ok:

Sind immer noch am testen! :bana2: Den Hybriden mussten wir noch weiter einbremsen, damit es passt.

Integra 1.29

Golf 1.29

CR-Z 1.29

Das sind die Zeiten die Robert, wikkimillis & ich mit den Autos (jeder mal in unterschiedlichen Autos) im Schnitt in Laguna Seca fahren. :ok:

Und Civic ? :think:

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

Ok bist eingetragen, Auto/Farbe/Nr kannste du ja dann nachreichen wenn du die Autos getestet hast :ok:

Bitte die Maximalleistung und das Mindesgewicht des jeweiligen Autos beachten, wir haben das gestern noch etwas angepasst um die Autos wirklich auf 1 Level zu bringen, steht alles im 1. Post :naughty:

*edit*

Ich bitte jeden Fahrer ein Bild von seinem Auto (fertig lackiert + Nr) mir im PSN zu schicken, ich sammel die Fotos dann und werde sie alle im 1. Post anhängen.

Edited by T.G.