Jump to content
Play3.de
T.G.

"FF Challenge Wintercup 2011" 27.11.2011 *1. Testrennen*

Recommended Posts

@ schipinguin: wie immer alles verboten ausser Traktionskontrolle und ABS! Werde es gleich direkt auch dem 1. Post hinzufügen. :ok:

@ checker: ok ich trage dich schon mal ein, such dir bitte ein freies Auto aus und gib mir dann wegen Auto/Farbe/Nr noch kurz bescheid.

Soul, Checker & Amon haben sich noch kein Auto ausgesucht :sm:Zur Auswahl stehen noch 2 Civics und 1 CR-Z! :ok:

Bei einigen fehlt auch noch die Nummer und/oder Farbe, aber ansonsten ist das Starterfeld jetzt vollzählig und es kann sich auf 2 spannende Rennen gefreut werden :bana1:

*edit* 4 neue Slots frei! Hatte irgendwie leider im Kopf das nur 12 Leute fahren können, sorry! Habe jetzt im 1. Post 4 neue Fahrerslots hinzugefügt und das Reglement angepasst, jetzt darf jedes Fahrzeug 4 mal vergeben werden! ;)

Edited by T.G.

Soul, Checker & Amon haben sich noch kein Auto ausgesucht :sm:Zur Auswahl stehen noch 2 Civics und 1 CR-Z! :ok:

Bei einigen fehlt auch noch die Nummer und/oder Farbe, aber ansonsten ist das Starterfeld jetzt vollzählig und es kann sich auf 2 spannende Rennen gefreut werden :bana1:

mehr können sich nicht anmelden?

mehr können sich nicht anmelden?

Ich muss ehrlich zugeben das ich mir richtig vertan habe und irgendwie die ganze Zeit im Kopf hatte das nur 12 in einer Lobby fahren können, aber es geht ja mit bis zu 16 Leuten! :facepalm: Dementsprechend werde ich das Reglement anpassen das jedes Auto 4 mal vergeben werden darf und 4 weitere Slots hinzufügen!:ok:

Ich muss ehrlich zugeben das ich mir richtig vertan habe und irgendwie die ganze Zeit im Kopf hatte das nur 12 in einer Lobby fahren können, aber es geht ja mit bis zu 16 Leuten! :facepalm: Dementsprechend werde ich das Reglement anpassen das jedes Auto 4 mal vergeben werden darf und 4 weitere Slots hinzufügen!:ok:

Ok, dachte schon. :D Werde es mir noch überlegen, ob ich mitfahre.:ok:

Wie weit muss man den Golf tunen bzw. braucht man wieder so ein Komplett-Tuning?

EDIT: Und wie siehts beim Integra aus?

2wml.png

9-17-2013

So ziemlich alle Autos müssen/können komplett getunt werden um an die vorgeschriebenen Werte zu kommen. Manche müssen mehr runtergeregelt werden wie andere, dann kann man natürlich sich selbst überlegen welche Teile man verbauen möchte, dass ist auch jedem Fahrer selbst überlassen und unterliegt keiner Beschränkung! :ok:

Mir gehts nur darum, dass man Motortuning nicht rückgängig machen kann. Und beim Bolf ist das anscheinend nötig, wie ich grad sehe. Wenn ich wüsste dass das beim Integra nicht nötig ist, dann würde ich wahrscheinlich wechseln.

2wml.png

9-17-2013