Jump to content

"FF Challenge Wintercup 2011" 27.11.2011 *1. Testrennen*

Recommended Posts

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke an alle Fahrer die am Testrennen zum Wintercup teilgenommen haben, nach den beiden eigentlichen Testrennen wurde die Autos dann noch weiter angepasst und sind jetzt nahezu gleichwertig! :ok:

Die neuen Maximalleistungen & Mindestgewichte stehen im 1. Thread, im Laufe nächster Woche gibt's dann genauere Infos zum Cup & den Anmelde-Thread! :bana1:

war ein gutes event. sauber gefahren von allen seiten. das nächste event werde ich vermutlich mitnehmen um zu gucken, ob sich bei den leistungen der autos merklich was verändert hat. aber momentan bin ich skeptisch was zukünftige teilnahmen meinerseits bei multicar-events angeht.

die rundenzeit mag zwar zwischen den autos irgendwo ausgeglichen sein, aber wenn einen bestimmte autos auf der geraden einfach stehen lassen und wiederum in kurven so langsam sind, dass man total in die eisen muss, macht das nur bedingt sinn. auf geraden hatte ich halt absolut garkeine chance gegen den civic und den integra. dahingehend auch 0 chance mich zu verteidigen. an überholen garnicht zu denken. in den kurven wiederum hat der cr-z riesige vorteile.

konkurrenzfähig rennen fahren und sich duellieren kann man so leider kaum. da muss ein topspeed unterschied in zweistelligem bereich vorgelegen haben. das ist halt generell ein problem was das spiel angeht. solche events sind halt einfach nicht vorgesehen bzw. bedacht worden von den entwicklern.

mal schauen.