Zum Inhalt springen

Mirrors Edge 2


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Nach diversen Aussagen in Interviews das diese Serie nicht tod sei und man eine Idee suche sie zurück zu bringen kamen in letzter Zeit mehrere Dinge die (wie ich auch schon erwähnt hatte bei diversen Kommentaren in News) eine Andeutung ein einen neuen Teil waren.

 

Zu aller erst gab es die Frostbite 2 Techdemo die extrem nach dem Art Design von Mirrors Edge aussah.

 

http://www.youtube.com/watch?v=foXVF7q035Y

 

Gefolgt von diversen Eastereggs in BF3. So fand man die typischen Koffer oder Poster von ME in BF3. Z.b. beim U-Bahnlevel. Wie man weiß gab es so ein Level auch in ME was sehr gut umgesetzt war.

 

http://www.youtube.com/watch?v=kEbHg6OdBgg

 

Und jetzt gibt es auf einer FB2 Engine Page unter Titel "Battlefield 3 , Need for Speed Run und das MWotC Mirrors Edge 2 aufgetauscht.

 

http://www.frostbite2.com/?page_id=50

 

Leider muss man noch abwarten ob es offiziell ist oder sich ein Fan eine unschöne Aktion erlaubt hat. Aber da der EA Chef (dessen Name ich atm nicht weiß xD) bei Gametrailers auf der E3 gesagt hat, dass es die "Mirrors Edge in love with Frostbite 2 Engine" konstellation geben wird ist es sicher sicherer als so manche Gerüchte da draußen. Vll ist es sogar eine offizielle Page.

 

Wenn ich mich recht erinnere sagte er damals so was wie .... "We will definitely see Frostbite 2 with Mirrors Edge 2". Jetzt bitte nicht an dem Zitat auf hängen. Ist eine eingestaubte Erinnerung seines Satzes, aber die bedeutung ist die gleiche.

Ein weitere Punkt ist sicher das sie mit Syndicate und co alte Titel zurück bringen und dazu gehört eben auch ME2.

 

:bana2:

 

Was denkt ihr? Kommt es oder nicht. Ich hoffe das die Steuerung die gleiche bleibt. Für viele war es schwer aber das ist der Reiz der Serie. Es hat keine halbautomatik oder automatik beim Klettern etc. wie z.b. AC oder Uncharted. Es ist eines der wenigen Spiele indem man den Unterschied zwischen Anfänger und Profi merkt. Trotzdem konnte jeder schaffen. Es ist auch eines der Spiele was trotzdem für mich keine Frustmomente hatte. Man wollte es einfach weiterversuchen. Auf Schwer ohne Waffe zu kämpfen um einen Erfolg zu ergattern war wirklich eine Herausforderung. Über die Time Trails braucht man da gar nicht sprechen :p

Die waren wirklich sehr herausfordernd.

 

PS: ironischerweise habe ich bei Amazon den ersten Teil für 17€ für PS3 bestellt, nachdem ich ihn schon seit jahren für 360 habe.

 

UPDATE: Mittlerweile wurde seitens EA bestätigt, dass diese Seite weder mit Dice bzw. EA in Verbindung steht.

 

Ist zwar ne schlechte Nachricht aber angesichts der anderen Hinweise und Aussagen seitens Dice oder EA gehe ich stark davon aus, dass wir mit einem Mirrors Edge 2 auf Basis der Frostbite Engine rechnen können. Ob es jetzt die FB2 ist oder eine neue Version kann man noch nicht sagen. vll kommt es erst für die nächste Generation heraus.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich wahnsinnig drauf! Nur noch ein bisschen mehr Storytiefe und das Spiel wird ein Knaller! Konzept soll aber bitte so bleiben, von mir aus könnte man auf die Comicsequenzen aber verzichten, auch wenn ich sie nicht als störend empfand. Ich finde jedoch, dass so richtige Zwischensequenzen mehr hergeben würden. Im Trailer damals war eine gezeigt worden, die dann aber im Spiel selbst nicht zu sehen war, dabei kam da Faith richtig stark zum Ausdruck. Hier bei 1:28:

 

Ich hätte mir damals auch gewünscht, dass wenn man schon nur First-Person spielt (was ich übrigens super finde!), sie aber wenigstens ab und zu mal durch Reflektionen an Scheiben etc. zu Gesicht bekommt wie z.B. in dem Bild:

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...