Jump to content

Erste Details zu Yakuza 5 enthüllt


Recommended Posts

Hi olli, wie immer mal wieder in 'nem Yakuza Thread:zwinker:.

 

Klingt ja schon mal vielversprechend mit den 5 Städten. Aber wird sowieso gekauft, wie immer bei Yakuza.

Aber ob März diesmal reicht bezweifle ich - aber Dead Souls (so heißt Off the End bei uns) wird da schon helfen die Zeit zu überbrücken.

Freu mich schon riesig - muss gleich mal meinen JP-Kontakt kontaktieren, vielleicht weiß der schon was zum JP Release Datum.

 

Nebenbei ist Dead Souls jedem Yakuza Fan zu empfehlen, das Shooting Gameplay bringt ne nette Abwechslung in die Serie.

Link to post
Share on other sites
Hi olli, wie immer mal wieder in 'nem Yakuza Thread:zwinker:.

 

Klar, hier tummeln sich doch immer die gleichen üblichen Verdächtigen rum :naughty:Schade eigentlich das Yakuza hier nicht so viel Beachtung findet. Sind einfach super Spiele mit massig Umfang, zum Glück hab ich auf euch im Yakuza Thread gehört und einfach mal zugeschlagen, seitdem bin ich infiziert mit dem Yakuza-Virus :bana2:

Olli_3d.png

Link to post
Share on other sites

Das ist die einzigste Serie, bei der ich mich mit dem Begriff " Fanboy " betiteln würde.

Freu mich natürlich auf Yakuza Dead Souls, aber Yakuza 5 wird sicherlich genial.

 

EDIT:

 

Würde mir in Yakuza 5 wieder mehrere Rollen ( Charaktere wünschen )

zB : Kiryu , eine Frau , ein Ausländer ( Deutscher oder Afroamerikaner )

und vielleicht einen Alten Mann der auf Junge Frauen steht xD

 

Das wären geile Charaktere :)

Edited by Psn Live
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...