Zum Inhalt springen

Spielverhalten in Skyrim


Cyon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das spiel kann man nicht so ne stunde spielen ...^^ erst ab 3 stunden wirds richtig geil ^^

Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich den Anfang mit der Gefangenenfahrt und dem Drachenangriff echt ganz gut inziniert finde und macht auf jeden Fall laune das Spiel weiter zu spielen. Für mich wurds erst so richtig spannend. Als es in Weißlauf mit dem ersten Drachenangriff losging. Ein leichter Epicfaktor ist das schon wie ich finde :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich den Anfang mit der Gefangenenfahrt und dem Drachenangriff echt ganz gut inziniert finde und macht auf jeden Fall laune das Spiel weiter zu spielen. Für mich wurds erst so richtig spannend. Als es in Weißlauf mit dem ersten Drachenangriff losging. Ein leichter Epicfaktor ist das schon wie ich finde :ok:

genau das finde ich an dem game einfach nur geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
mal so eine zwischenfrage: können begleiter auf adept sterben??? einer meiner begleiter ist in einer dwemer-mine gestorben...eigentlich war es bei mir immer so, dass sie nur schwer verletzt waren...kann man diesen begleiter dann eigentlich wiederbeleben???

nope tod ist tod, es sei denn du spielst am pc

(und dann auch nur per cheat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...