Jump to content
Play3.de
Doe69

[Dark Souls] Hall of Fame (Platinjäger)

Recommended Posts

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die sich erfolgreich durch die Untoten geschlagen haben, sodass sie alle Trophäen für Platin abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen:

 

 

  • Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs
  • persönlich kniffeligster Moment

 

 

Meine Platin:

 

 

  • 22.11.2011 - 17:33 Uhr
  • Im NG+ die 4 Könige

Edited by Doe69

Share this post


Link to post
Share on other sites

14.02.2014 23:08

 

Erster Durchgang war natürlich komplettes Neuland

Aber mit der Zeit kommt die Routine und die Platin war dann nur noch eine Frage der Zeit


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

19.03.2013 04:25


:xsymbol:Demon's Souls Triple Platinum :dreieck:

:viereck:Dark Souls & Dark Souls 2 Platinum :kreis:

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. November 2014 um 21:44 Uhr

 

 

Am meisten gestorben bin ich bei meinem ersten Treffen mit dem Capra Demon. Obwohl ich ihn nun meistens beim ersten mal lege, hab ich immer noch Alpträume von der einstigen Begegnung.


2+2=5

Share this post


Link to post
Share on other sites

26.05.2016 14:27

 

Der schlimmste Moment waren die 4 Kings und Gwyn...

Die Steuerung hat mit in DKs am meisten Probleme bereitet


| Now Playing: Tales of Xillia 2|

xpapapox.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...