Jump to content
Play3.de
Major Igel

Wo bleibt der Dead Island DLC?

Recommended Posts

Hallo User, vor einiger Zeit und nach einigen Verschiebungen hat endlich das Entwicklerstudio gesagt dass das Dead Island DLC (Bloodbath Arena) an dem 22.11. Erscheinen soll.

Nun wollte ich grad eben mein Code einlösen und diesen DLC zu laden aber es ist noch nicht da! :mad:

Weiß einer, warum das Studio so rumschlampt und das DLC noch nicht im Store gepackt hat?

 

Wurde es schon wieder verschoben?

 

Für mich gehört Dead Island zu den Top spielen des Jahres aber das Entwickler studio entwickelt sich langsam immer zu ein "Flop studio" Die keine Termine wahrnehmen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICh denke mal das ist das XBox Datum. Deren Store wird immer einen Tag früher aktualisiert als der von der Playstation. Sollte also wenn dann morgen draußen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das kommt morgen im store.mein bruder hat es schon für 360 und der sagt das man den code im Österreich store einlösen muss weil das spiel in DE verboten ist.naja er sagt auch das es nichts besonderes ist die levels sind eher klein gehalten.

Edited by Twisted M_fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...