Jump to content
sergeant-hale

Verkaufe meine 60Gb Ps3...

Recommended Posts

Bingo, hatte damals Glück, so die Aussage von nem Sony Mitarbeiter, das meine 60er in der Garantiezeit kaputt ging und nicht in der Gewährleistungszeit!!!

Die raparieren sie aber auch noch oft aus Kulanz. =)

Als meine das zeite mal kaputt ging haben sie sie auch noch genommen hast schon recht, aber laut Kaufvertrag nicht!

naja zu mir meinte einer, die nehmen das an......

Bei der Gewährleistung muss der Kunde beweisen, dass er den Defekt nicht selbst verursacht hat, was recht schwer und aufwendig sein kann. Aber wie ich schon sagte, viele lassen die Konsolen aus Kulanz auch nach Ablauf der regulären Garantie reparieren, obwohl sie 'vorerst' keine Pflicht dazu haben (Amazon zB). Ich bezweifle aber, dass MM mir meine Konsole noch reparieren würde, es sei dem, der Defekt ist eindeutig nicht mein Fehler ;)

Ich frag mal ganz doof hier so rein !! Warum willst du sie überhaupt verkaufen ?? Schämst du dich nich :) Sowas Kostbares !! zzzZZZzzz

Naja ich brauch sie halt nich....

Ach hast noch eine ???? du Schlitzohr

Nene aber ich hab keine PS2 Spiele und da kann ich mir auch die 80 Gb holen und jemand anderen mit meiner 60 Gb beglücken...

Du bist ja ein sozialer Mensch...es gibt sehr viel die noch PS2 Games spielen wollen aber nicht mehr an ne 60er rankommen...

Du bist ja ein sozialer Mensch...es gibt sehr viel die noch PS2 Games spielen wollen aber nicht mehr an ne 60er rankommen...

Ja so bin ich halt :D:D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...