Jump to content

Metal Gear Solid Rising: Kojima übt sich in Zurückhaltung


News
 Share

Recommended Posts

Mit Metal Gear 4 war eigentlich die Serie für mich abgeschlossen.

 

Ich frag mich nur warum die für das Game so lange brauchen ?

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

My Name is Killer,Dahakakiller.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das letzte Mal als Hide nicht beaufsichtigt hat kamen MGS Twin Snakes und AC!D raus, beides totale Plagiate des MGS Franchise.

 

In dem Fall wird das Projekt von ihm beaufsichtigt und zudem wird es von seinem Team betreut und nicht von einem Fremden.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Link to comment
Share on other sites

Das letzte Mal als Hide nicht beaufsichtigt hat kamen MGS Twin Snakes und AC!D raus, beides totale Plagiate des MGS Franchise.

 

Twin Snakes soll ja recht beliebt sein...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Twin Snakes soll ja recht beliebt sein...

 

Was aber nicht bedeuten muss, dass es ein gutes Spiel ist.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Naja, um mich wirklich besser verstehen zu können, müsste ich hier einen sehr langen, sehr detaillierten Text verfassen. Soviel Zeit habe ich dann auch nicht dazu. 😅   Ich sage mal so, ich bin sehr unterschiedlich je nach Gemütszustand. Zum Großteil kann man über mich aber sagen, dass ich ein netter Kerl in den Vierzigern bin. 😁
    • Cooles Thema, habe mich vor ein paar Jahr ziemlich intensiv damit auseinandergesetzt und mich gefragt was ich für ein Mensch bin, wie ich gerne sein würde und wie mich meine Mitmenschen wahrnehmen.  Ich bin ein Genießer, ich genieße die kleinen schönen Momente jedoch auch die melancholischen Momente.  Ich stehe gern im Mittelpunkt ohne mich dabei in den Vordergrund spielen zu müssen, sondern genieße es einfach wenn ich im Spotlight stehe.  Ausserdem bin ich ziemlich kommunikativ. Mein Selbstbewusstsein ist in vielen Bereichen ziemlich stark ausgeprägt jedoch gibt es den ein oder anderen Bereich in dem es besser sein könnte. Leider bin auch ich sehr pessimistisch. Ich traue nichts und niemandem, des Weiteren habe ich ein großes Problem damit meine Schwächen zu zeigen und kann auch nur schlecht damit umgehen wenn man sie anspricht.    Die größte Freude empfinde ich wenn andere Freude haben. Am größten ist dieses Gefühl wenn ich dazu etwas beitragen kann. 
    • ich bin einer der 4 Götter hier. das reicht ja wohl. (spaß)   schreibe ich eventuell mal demnächst hier rein. mal gucken.    
×
×
  • Create New...