Naja, um mich wirklich besser verstehen zu können, müsste ich hier einen sehr langen, sehr detaillierten Text verfassen. Soviel Zeit habe ich dann auch nicht dazu. 😅
Ich sage mal so, ich bin sehr unterschiedlich je nach Gemütszustand. Zum Großteil kann man über mich aber sagen, dass ich ein netter Kerl in den Vierzigern bin. 😁
Cooles Thema, habe mich vor ein paar Jahr ziemlich intensiv damit auseinandergesetzt und mich gefragt was ich für ein Mensch bin, wie ich gerne sein würde und wie mich meine Mitmenschen wahrnehmen.
Ich bin ein Genießer, ich genieße die kleinen schönen Momente jedoch auch die melancholischen Momente.
Ich stehe gern im Mittelpunkt ohne mich dabei in den Vordergrund spielen zu müssen, sondern genieße es einfach wenn ich im Spotlight stehe.
Ausserdem bin ich ziemlich kommunikativ. Mein Selbstbewusstsein ist in vielen Bereichen ziemlich stark ausgeprägt jedoch gibt es den ein oder anderen Bereich in dem es besser sein könnte.
Leider bin auch ich sehr pessimistisch. Ich traue nichts und niemandem, des Weiteren habe ich ein großes Problem damit meine Schwächen zu zeigen und kann auch nur schlecht damit umgehen wenn man sie anspricht.
Die größte Freude empfinde ich wenn andere Freude haben. Am größten ist dieses Gefühl wenn ich dazu etwas beitragen kann.
Recommended Posts