Zum Inhalt springen

Resistance 2: Erwartungen erfüllt ?


Zombie-Killer

Hat Resistance 2 eure Erwartungen erfüllt?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat Resistance 2 eure Erwartungen erfüllt?

    • Klar, bester Ego-Shooter dieses Jahr!
      79
    • Hatte mir doch mehr erwartet...Spiel ist trozdem gut!
      40
    • Wurde komplett enttäuscht!
      4
    • Scheiß auf Resistance!
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Kerl über Dir(falls Du mich damit meinst) besitzt eine PS3(PSN ID: Firewarlock) und hat das Spiel immerhin vier Tage ausgeliehen. Gewöhnlich brauche ich etwa einen Tag um nen Shooter durchzuspielen.

Es ist wirklich ein gutes Spiel und auch einer der Besten der PS3, gar keine Frage.

Aber in Relation zu Shootern auf anderen Plattformen ist es dann eher im Bereich gut bis befriedigend anzusiedeln.

In Killzone stecke ich da mehr Hoffnung.

Poste mal rein welches Spiel Du wirklich super findest. Dann leih ich es mir aus und such jeden Kritikpunkt den ich finden kann, nicht wirklich der Sinn.

 

Klar kann ich Spiele spielen und solange Fehler suchen bis mir der Spaß vergeht, aber ich könnte auch einfach spielen über kleine Macken hinwegsehen und spaß haben!

 

 

Tut mir Leid wenn ich da was reininterpretiert habe, aber kommt mir das bei Dir vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stellt Resistance-2 für Dich denn soweit in den Vordergrund?

Ich spiele mehr als genug Shooter, aber was macht Resistance-2 für Dich zu einem Hit?

 

Die hohen Gegneraufkommen, die genialen Bossgegner, das atmosphärische Szenario, die Story, der super Online-Modus und die KI der Gegner, da sie sich Deckung suchen und immer wieder eine Herausforderung darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hohen Gegneraufkommen, die genialen Bossgegner, das atmosphärische Szenario, die Story, der super Online-Modus und die KI der Gegner, da sie sich Deckung suchen und immer wieder eine Herausforderung darstellen.

Es gibt aber auch genug Dinge, die eher negativ zu bewerten sind. Und sowas gehört auch mit einkalkuliert.

Und gerade in Sachen Story hat man im ersten Teil mehr mitbekommen durch die stimmungsvollen Storyeinlagen zwischendurch.

Einen qualitativ so hochwertigen Exklusivshooter gab es für die PS3 bislang noch nicht. Aber es ist jetzt auch spielerisch und präsentationstechnisch nicht so der ultimative Hammer, für einige Leute es hier hinstellen.

Wie gesagt: Killzone-2 hat da mehr Hitpotential, das haben mir auch einige Beta Tester schon bestätigt(die ebenfalls auch R2 gespielt haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was Resistance 2 ausmacht, sind diese Momente, die man so noch nie gesehen hat.

Ein Beispiel wie ich es schon genannt habe:

Man geht da durch diese Höhle nach San Francisco, das Erste was man sieht ist die Golden Gate Brigde und eigentlich schein alles normal, dann jedoch sieht man die zerbombte Stadt, die brennenden Häuser und die Rauchschwaden, die gen Himmel gehn....wo aber gar kein Himmel zu sehen ist weil Hunderte von Raumschiffen, von kleinen Speedern bis zu riesigen Raumfrachtern, über der Stadt kreisen...

Das ist einer der vielen Momente die Resistance 2 bescheren und die so richtig in die Magengrube reinhauen!

Sowas habe ich bei Killzone 2 (bis jetzt) noch nicht gespürt und auch andere Shooter wie das ach so tolle aber kitschbunte Halo oder das so tolle Call of Duty 4 können da einfach nicht mithalten.

Bei Resistance 2 zählt eben nicht nur die Masse, sondern auch die Klasse!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau da teilen sich die Meinungen, was Klasse ausmacht.

Bei mir gibt es auch keinen Ultimativshooter. Sondern nur jeweils einen Favoriten unter verschiedenen Shooterarten:

-Realistisches Near Future Setting mit vielen Onlinegegnern, vielen Fahrzeugen und riesigen toll gestalteten Maps und sehr innovativen Rollen, die man übernehmen kann: Frontlines-Fuel of War

-Knallhartes realistisches Military Setting(ebenfalls Online), mit vier verschiedenen spielbaren Fraktionen: Battlefield-2 Modern Combat

-Episches SciFi Setting mit sehr guten Koop für bis zu vier Spieler in der Kampagne: Halo3

-Onlinegame mit dem besten Onlinemodus und unendlich vielen Anpassungs- und Szenariofeatures, sowie Map-Edit Eigenschaften, Videoaufzeichnung, etc: Halo3

-Onlinegame mit bis zu vier Spielern über Split Screen: Warhawk

-Zwei Spieler Koop Kampagne: Gears of War 2

-Mehrspieler online Koop: Gears of War-2(Horde Modus)

-Realistisches Setting in Verbindung mit super Gameplay und Steuerung: CoD4

-Singleplayer Shooter mit genialer Story und Atmosphäre: Half Life-2

-Epische Hintergrundoptik(Dicke Schiffe am Himmel, Goliath Läufer, etc): Resistance-2

-Riesige Gegner mit eigener KI, die wirklich selbstständig reagieren: Halo-3(Scarab Läufer)

-Grafisch beeindruckendster Shhoter: Gears of War-2(Vielleicht bald Killzone-2?)

-Abgedrehter und witziger Comic-Onlineshooter: Team Fortress-2

-Atmosphärischster zweiter Weltkriegs Shooter: CoD-2(Habe CoD5 noch nicht gespielt).

 

Einen klaren Gewinner gibt es bei mir da auch nicht. Es gibt nur unterschiedliche Features, die ich in unterschiedlichen Situationen(je nach Laune) bevorzuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...