Zum Inhalt springen

Resistance 2: Erwartungen erfüllt ?


Zombie-Killer

Hat Resistance 2 eure Erwartungen erfüllt?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat Resistance 2 eure Erwartungen erfüllt?

    • Klar, bester Ego-Shooter dieses Jahr!
      79
    • Hatte mir doch mehr erwartet...Spiel ist trozdem gut!
      40
    • Wurde komplett enttäuscht!
      4
    • Scheiß auf Resistance!
      7


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe das Spiel nun auch und habs mal ein wenig im SP angefangen.

Was soll ich sagen? Besser als der erste Teil ist das Spiel auf jeden Fall. Aber die Frustkurve geht schon wieder steil nach oben. Bin mich eigentlich nur noch am durch die Level sterben. Die KI ist auch immernoch dumm, wie ein Stück trocken Brot.

 

Der Coop steht aber noch aus. Deswegen habe ich das Spiel auch vorrangig geholt. Habe die Beta gespielt und sie hat mir viel Spaß gemacht. Mal schauen, wie es in der Vollversion wird.

 

Gruß

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer Teil 1 mochte, wird Teil 2 lieben! So viel kann ich verraten.

Wenn man ein bisschen können am pad besitzt, ist Resistance 2 einfach nur ein Gott-Spiel.

 

Sowohl Single- , als auch Multiplayer-Modus sind sehr gut. Wer sich einen Hammer-Shooter zulegen möchte, sollte sich auf jeden Fall für R2 entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielt sich denn der Koop Modus bzw wie läuft er ab?

Den konnte ich leider noch nicht antesten.

 

Man sucht sich ein Spiel, wird dann mit maximal 7 anderen Spielern zusammegewürfelt und startet eine Mission. Hier gibt es drei Klassen die von einander abhängig sind und ein Erfahrungspunktesystem. Ich finde den Koop-Modus echt genial. :naughty:

 

zum Thema:

Bin restlos begeistert von dem Spiel. Einzelspielerkampagne geht ordentlich ab. Koop ist einfach nur geil. Einziger Wermutstropfen ist die Trophy wo man im Wettkampf-Modus 10000 Kills machen muss. :ohjeh: Aber die schaff ich auch noch. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wären denn typische Missionen im Koop? Und wenn man eine druch hat, geht es dann direkt mit der Nächsten weiter?

 

Also der Aufbau einer Mission ist dynamisch und abhängig vom Erfahrungslevel der Mitspieler. Das heißt, dass die Gegner zum Beispiel schwächer sind wenn der Erfahrungslevel nicht so hoch ist.

 

Einige typische Auftragsziele wären: Zerstöre Reaktor, töte Titan, sammle Grautechnologie.

 

Man spielt immer eine Mission und kommt dann ins Hauptmenü zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen das mich Resistance 2 komplett umgehauen hatt, die Grafik ist genial und die Spielbarkeit absolut spitze! Story und vor allem das Ende sind so geil inszeniert, dass es meiner Meinung nach locker einen Vergleich mit dem grossem Konkurrenten Gears of War standhalten kann!

Gibt aber leider auch einige Kritikpunkte, bei mir Ruckelte das Spiel teilweise ganz schön und ich hatte grosse Probleme mit dem Sound, einige der Figuren reden teilweise so leise, dass man aus dem Centerlautsprecher fast nix hören kann, manchmal ( vor allem in der letzten Mission ) kann man nicht über die kleinsten Hindernisse springen und ich finde es ab und zu etwas zu linear!

 

Alles in allem ist das Spiel aber super und war den Kauf auf alle Fälle wert! Ich hab den Multiplayer noch nicht wirklich ausgiebig gespielt, also kann ich den noch nicht bewerten, aber für die Singleplayerkampange geb ich

 

7 von 10

 

P.S.: Würd mehr Punkte geben, wenn das Spiel 2-3std. Umfangreicher wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...