Zum Inhalt springen

Resistance 2: Erwartungen erfüllt ?


Zombie-Killer

Hat Resistance 2 eure Erwartungen erfüllt?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat Resistance 2 eure Erwartungen erfüllt?

    • Klar, bester Ego-Shooter dieses Jahr!
      79
    • Hatte mir doch mehr erwartet...Spiel ist trozdem gut!
      40
    • Wurde komplett enttäuscht!
      4
    • Scheiß auf Resistance!
      7


Empfohlene Beiträge

Habs jetzt endlich auch mal Online gespielt und muss sagen, dass es echt SPaß macht. Gut es ist nicht Perfekt, aber es kann doch einen sehr gut unterhalten und bei der Stange halten. Bin mal gespannt, wie der Killzone 2 MP im Vergleich dazu ist. Da gefällt mir das düstere Setting eindeutig mehr, als diese doch sehr Bunte Welt von Resistance 2.

Yep, kann ich mich anschliessen. Stehe auch eher auf dreckige, düstere Settings. Resi2 war schon recht bunt, hat aber gerade im Singleplayer viel Spaß gemacht. Besonders aufgrund der abgefahrenen und innovativen Waffendesigns und den schönen Storysequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mich für ersteres entschieden, das Spiel hat meiner Meinung nach alle bisherigen Shooter übertroffen. Einziger Mangel: Kein richtiger Kampagne-Coopmodus.

 

hab uncut cod4 als ersten shooter durchgespielt und auch resistance 2 gestern angefangen im single modus.

erwartungen nach allen tests und feedbacks in diversen foren war gross. level 1: absolute enttäuschung, kam mir im vgl zu cod vor wie eine faschingsparty für 12 jährige...kindisch die grünen gestalten abzuballern und der goliath topt das ganze noch am ende. deutsche sprachausgabe klingt absolut beschissen, hab die konsole dann erstmal auf englisch umgestellt. der sound ist bescheiden und wenn man schiesst klingt das wie platzpatronen geballere mit einem armseligen gejammere der gegner.

 

wird das noch besser in weiteren levels oder soll ich direkt verkaufen ?

hat mich bisher 0 überzeugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit Mittwoch auch mal Resistance 2 ausgeliehen.

Hab eigentlich kaum was über das Spiel gewusst und auch den ersten Teil nicht gespielt aber muss sagen, das Spiel hat mich schon in den ersten Minuten total gefesselt. Es hat zwar seine kleinen Macken aber es ist ein wirklich geiles Spiel und hat mich sehr überrascht. Jetzt muss ich nach dem zweiten Teil auch auf jedenfall noch den ersten durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab uncut cod4 als ersten shooter durchgespielt und auch resistance 2 gestern angefangen im single modus.

erwartungen nach allen tests und feedbacks in diversen foren war gross. level 1: absolute enttäuschung, kam mir im vgl zu cod vor wie eine faschingsparty für 12 jährige...kindisch die grünen gestalten abzuballern und der goliath topt das ganze noch am ende. deutsche sprachausgabe klingt absolut beschissen, hab die konsole dann erstmal auf englisch umgestellt. der sound ist bescheiden und wenn man schiesst klingt das wie platzpatronen geballere mit einem armseligen gejammere der gegner.

 

wird das noch besser in weiteren levels oder soll ich direkt verkaufen ?

hat mich bisher 0 überzeugt...

Spiel es mal weiter. Beim ersten Mal habe ich auch nach dem ersten Level enttäuscht wieder aufgehört.

Das wird auf jeden Fall noch besser. Aber an die knallige Optik musst Du Dich doch etwas gewöhnen, wobei gerade das erste Level da ziemlich extrem ist.

Anfangs mochte ich Resi-2 auch nicht, aber mittlerweile spiele ich es ganz gern. Gerade die Bossgegner machen schon Spaß, wobei ich den Eindruck habe: Je Dicker, desto einfacher zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Bossgegner machen schon Spaß, wobei ich den Eindruck habe: Je Dicker, desto einfacher zu besiegen.

Obwohl diese ne Bezeichnung als Bossfights eigentlich nicht verdienen. Außer einer Opulenten Inszenierung haben sie nichts zu bieten, außer sehr anspruchslose kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Mehr Show als Effekt. Aber zumindest ne gute Show!

Stimmt. Aber die Kämpfe sind schon ein wenig enttäuschend, da man sich ja nichtmal anstrengen muss, um sie zu gewinnen. Wie können denn die normalen Kämpfe schwierigers ein als die Bossfights:nixweiss:

 

Was solls, bald ist ja Killzone 2 da und bis dahin spiel ich es eh nur noch Online um noch einige Trophies zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das jetzt einige levels weitergespielt...muss sagen, es wird besser, aber in manchen levels auch nerviger..so zb in dem level nach dem wald in dem ort, in dem hunderte gestalten hinter den hecken mit unterstützung von walter auf einen zurennen, sehr schnell und sehr viele. walter ist dabei keine unterstützung, der ballert zwar, trifft aber nicht....danach muss man in einer garage die kanone wechseln und dann geht das ohne speicherpunkt wieder von vorne los., gestalten kommen viele und schnell.jetzt nochmal ohne speicherpunkt ins haus und wieder diese schnellen idis abballern, die in die tür gelaufen kommen..da bin ich so oft draufgegangen in den 3 sequenzen, das ich das spiel fast in die tonne hauen wollte..danach nimmt der schwierigkeitsgrad wieder rapide ab...nachwievor: cod4 ist nicht zu toppen im vgl...bin mal gespannt, wies weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das jetzt einige levels weitergespielt...muss sagen, es wird besser, aber in manchen levels auch nerviger..so zb in dem level nach dem wald in dem ort, in dem hunderte gestalten hinter den hecken mit unterstützung von walter auf einen zurennen, sehr schnell und sehr viele. walter ist dabei keine unterstützung, der ballert zwar, trifft aber nicht....danach muss man in einer garage die kanone wechseln und dann geht das ohne speicherpunkt wieder von vorne los., gestalten kommen viele und schnell.jetzt nochmal ohne speicherpunkt ins haus und wieder diese schnellen idis abballern, die in die tür gelaufen kommen..da bin ich so oft draufgegangen in den 3 sequenzen, das ich das spiel fast in die tonne hauen wollte..danach nimmt der schwierigkeitsgrad wieder rapide ab...nachwievor: cod4 ist nicht zu toppen im vgl...bin mal gespannt, wies weitergeht

So auffällig (gemein)schwer fand ich das Spiel gar nicht. Ist mir zumindest nicht so vorgekommen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...