Zum Inhalt springen

Resistance 2: Erwartungen erfüllt ?


Zombie-Killer

Hat Resistance 2 eure Erwartungen erfüllt?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat Resistance 2 eure Erwartungen erfüllt?

    • Klar, bester Ego-Shooter dieses Jahr!
      79
    • Hatte mir doch mehr erwartet...Spiel ist trozdem gut!
      40
    • Wurde komplett enttäuscht!
      4
    • Scheiß auf Resistance!
      7


Empfohlene Beiträge

Jedem das Seine, aber ich spiele keine VIDEOSPIELE um Realismus zu haben...da kann ich mir auch die Nachrichten reinziehen oder gleich auf den dritten Weltkrieg warten...ich persönlich will in einem Videospiel estwas erleben, dass ich so in der Realitiät niemals erleben würde und das mich fasziniert und mitzieht...und da gewinnt ganz klar Resistance 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jedem das Seine, aber ich spiele keine VIDEOSPIELE um Realismus zu haben...da kann ich mir auch die Nachrichten reinziehen oder gleich auf den dritten Weltkrieg warten...ich persönlich will in einem Videospiel estwas erleben, dass ich so in der Realitiät niemals erleben würde und das mich fasziniert und mitzieht...und da gewinnt ganz klar Resistance 2!

 

das hast du wirklich sehr schön gesagt und du sprichst mir damit aus der seele,werde mir das spiel kaufen........ja jetzt bin ich mir sicher......:smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt für die erste Antwort entschieden, obwohl alle nicht so ganz zutreffen. Ich finde Resistance 2 ist ein sehr solider Shooter geworden, der super aussieht. Den Koop-Modus und die Online Schlachten finde ich auch Klasse. Für mich war es zwar einer der Most Wanted Titel 2008, aber zum Shooter des Jahres reicht es, meiner Meinung nach, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab in die ecke und schämen :muede::muede:

 

 

wer anderes aussa das 1. angetippt hat der sollte ma zum arzt ....

 

weitegehend is resistance 2 der shooter des jahres...

 

au kein Gears of War kann d amithalten .. kumpel hats vorhin ma gezockt und ich kann nur sagen .... erbärmlich :)

 

synchron is fürn arsch , die typen die man spielt sehen aus wie schlechte robocops... also ne danke ^^ und das ins auge oda kopf zerballern sieht aus wie in resident evil ^^

 

 

resistance 2 setzt welten ^^ killzone 2 versetzt planeten :)

Absoluter Fanboycomment("wer anderes aussa das 1. angetippt hat der sollte ma zum arzt ...."). Ich spiele mittlerweile begeistert Shooter, seit ich auf meinem 386er PC 1992 "Wolfenstein-3D" süchtig war.(bzw seit ich 1988 Operation Wolf auf meinem Commodore 64 spielte)

So ein wenig Shootererfahrung habe ich also auch.

Resistance hat ein paar nette Features, aber im großen und ganzen sehe ich da keine neuen Maßstäbe, die gesetzt wurden. Weder grafisch noch spielerisch. ist auch einer der wenigen Shooter, den ich nach zwei Tagen dann doch beiseite gelegt habe. Denn besonders den Singleplayer Mode habe ich in der Form schon bei dutzenden anderen Spielen gehabt.

Da fehlt mir einfach ein wenig das Besondere. Klar sehen die die riesigen Gegner ganz schmuck aus, sind aber größtenteils von Ihren Bewegungen her komplett vorgescripted. Man könnte sie also meist eher zur Hintergrundgrafik als zu wirklichen Gegnern zählen.

Und der Multiplayer ist ein absolut unübersichtliches herumgerenne, ohne großartige taktische Möglichkeiten(das hatte ich seinerzeit schon bei Quake zur Genüge).

Resistance-2 ist definitiv ein interessanter Exklusivtitel für die PS3, aber in meiner Shootersammlung brauche ich es nicht wirklich.

Es ist kein Titel, um welchen PC oder XBox360 Besitzer die PS3'ler beneiden würden.

Hätte ich nur ne PS3, würde ich mir das Spiel aber ziemlich sicher kaufen.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dieser Typ über mir ist ein Mensch, der selbst anscheinend keine PS3 hat, das Spiel fünf Minuten lang gespielt hat und nichts weiter als Kritikpunkte hat...aber wie gesagt jedem das Seine...

Mag sein, das Resistance 2 wie Teil 1 schon keine wirklichen neuen Dinge hat, aber das Gesamtpaket stimmt einfach so sehr wie es schon lange nicht mehr bei einem Spiel gestimmt hat!

Ich war noch nie sowas wie ein Fanboy, aber es stimmt:

Wer nicht die erste Aussage anklickt sollte dringend mal zum Artzt...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zweites angekreuzt. Das Spiel mag gut sein und ich habe auch ein wenig Spass damit, aber die Hype kann ich ebenfalls nicht verstehen. So Oberdampfhammermässig ist es wirklich nicht und ich kann Benwick gut verstehen, das es bei ihm langsam verstaubt. Es hat absolut keine Neuerungen (ausser paar übergrosse Monster) und kann in meinen Augen nur als Online-Shooter überzeugen. Es gibt Spiele die habe ich süchtiger gespielt als dieses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dieser Typ über mir ist ein Mensch, der selbst anscheinend keine PS3 hat, das Spiel fünf Minuten lang gespielt hat und nichts weiter als Kritikpunkte hat...aber wie gesagt jedem das Seine...

Mag sein, das Resistance 2 wie Teil 1 schon keine wirklichen neuen Dinge hat, aber das Gesamtpaket stimmt einfach so sehr wie es schon lange nicht mehr bei einem Spiel gestimmt hat!

Ich war noch nie sowas wie ein Fanboy, aber es stimmt:

Wer nicht die erste Aussage anklickt sollte dringend mal zum Artzt...:ok:

Der Kerl über Dir(falls Du mich damit meinst) besitzt eine PS3(PSN ID: Firewarlock) und hat das Spiel immerhin vier Tage ausgeliehen. Gewöhnlich brauche ich etwa einen Tag um nen Shooter durchzuspielen.

Es ist wirklich ein gutes Spiel und auch einer der Besten der PS3, gar keine Frage.

Aber in Relation zu Shootern auf anderen Plattformen ist es dann eher im Bereich gut bis befriedigend anzusiedeln.

In Killzone stecke ich da mehr Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...