Zum Inhalt springen

Resistance 2: Erwartungen erfüllt ?


Zombie-Killer

Hat Resistance 2 eure Erwartungen erfüllt?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat Resistance 2 eure Erwartungen erfüllt?

    • Klar, bester Ego-Shooter dieses Jahr!
      79
    • Hatte mir doch mehr erwartet...Spiel ist trozdem gut!
      40
    • Wurde komplett enttäuscht!
      4
    • Scheiß auf Resistance!
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke, da sind wir uns ja auch alle einig, oder?:naughty:

 

Auf jedem fall...

Hab´s mir gester gekauft und hab erst 1/2 level gespielt und muss sagen WOW :good:,als ich im 2ten level kurz nach draußen kam und die riiieeesiigen Schiffe am Himmel sah ging die Kinnlade weit weit runter!Freu mich schon darauf was mich noch alles erwartet.Jetzt muss dead Space ersma in der ecke liegen bleiben ;).

 

(Wenn Resi2 schon so hamma ist will ich garnicht wissen wie Killzone 2 wird:naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist gut erinnert jedoch von Ablauf stark an Resistance 1.

 

Da hätte ich mir etwas mehr an Abwechslung gewünscht.

 

Sehr schade finde ich den Splitscreenmodus.

 

Bei der Vorgängerversion war der Bildschirm vertikal geteilt und nicht horizontal.

 

Das fande ich / wir bedeutend besser weil bei unserem Flachbildschirm (glaube 42") die vertikale Anordnung bedeutend besser ist.

 

Sehr bedauerlich finde ich das bei dem Onlinemodus mit zwei Spielern an einer Konsole der Bildschirm nicht in seiner vollen Größe genutzt wird.Man hat Ränder vertikal als auch horizontal.

Oder liegt es an der Einstellung?

 

Wir können mit unserem Monitor eine Auflösung bis zu 1125 Bildpunkte fahren nutzen aber in der Regel 750

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- meiner meinung nach ist resistance 2 ein guter shooter, aber auch kein genialer

- als pro`s zu nennen wären die riesigen gegner, und die netten ideen wie z.b. die chameleon´s (richtig geschrieben?)

- contra, zu kurz, nicht sonderlich schwer

 

ich habe es sofort gekauft und nicht bereut

 

besser beraten bist du mit COD 4 (ja immer noch)

 

grüße tobi

 

online ID tobi4797

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs jetzt auch durch und den multiplayer ein paar matches lang ausprobiert.

Das Game an sich hat einen drastisch auffallenden Kritikpunkt bei mir. Es sieht einfach billig aus. Hallo? Was kann die PS3 bitte und dann muss ich mir einen solchen Augenkrebs holen. Spiele übriegens auf nen 42FullHD Fernseher. Vergleiche ich mal die Grafik mit dead space dann liegen Meilen dazwischen. Sehr oft triste und Matschige Texturen. ok ab und zu mal geile panoramas aber die auch nicht umbedingt immer beeindruckend.

 

Die Story ist mittelmäßig, die gefechte ansatzweise taktisch und das Ende Grausig ( man freut sich auf den Endboss und dann kommt da so ein billig Kampf.) Hui hätte bestimmt noch so einige kritikpunkte aber grad bin ich doch ziemlich enttäuscht. Werd noch den Koop ausprobieren mit Freunden bis meine uncut Version von Call of Duty 5 ankommt. Dann gehts im Koop richtig rund. Also Schade, aber es ist leider weit hinter den Spielerischen und Grafikerwartungen meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs jetzt auch durch und den multiplayer ein paar matches lang ausprobiert.

Das Game an sich hat einen drastisch auffallenden Kritikpunkt bei mir. Es sieht einfach billig aus. Hallo? Was kann die PS3 bitte und dann muss ich mir einen solchen Augenkrebs holen. Spiele übriegens auf nen 42FullHD Fernseher. Vergleiche ich mal die Grafik mit dead space dann liegen Meilen dazwischen. Sehr oft triste und Matschige Texturen. ok ab und zu mal geile panoramas aber die auch nicht umbedingt immer beeindruckend.

 

Die Story ist mittelmäßig, die gefechte ansatzweise taktisch und das Ende Grausig ( man freut sich auf den Endboss und dann kommt da so ein billig Kampf.) Hui hätte bestimmt noch so einige kritikpunkte aber grad bin ich doch ziemlich enttäuscht. Werd noch den Koop ausprobieren mit Freunden bis meine uncut Version von Call of Duty 5 ankommt. Dann gehts im Koop richtig rund. Also Schade, aber es ist leider weit hinter den Spielerischen und Grafikerwartungen meinerseits.

 

danke das du was zum ende geschrieben hast was ich nicht wissen wollte :ohjeh: naja egal...

 

wenn wirklich nicht die meist schlechten texturen würden dann wäre ich mehr als zufrieden.

Die riesigen schiffe + gegner sind genial und die details an den gegner usw wow.Sehr viele gegner auf einem haufen ohne ruckeln und so finde ich auch sehr gut.

Bin voll und ganz zufrieden ist zwar niocht der über burner aber hat mir mehr spaß gemacht als CoD WaW. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...