Zum Inhalt springen

Resistance 2: Erwartungen erfüllt ?


Zombie-Killer

Hat Resistance 2 eure Erwartungen erfüllt?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat Resistance 2 eure Erwartungen erfüllt?

    • Klar, bester Ego-Shooter dieses Jahr!
      79
    • Hatte mir doch mehr erwartet...Spiel ist trozdem gut!
      40
    • Wurde komplett enttäuscht!
      4
    • Scheiß auf Resistance!
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Durchschnittliches Spiel. Kommt nicht an Resistance 1 heran. Level und Endbosse äußerst langweilig und zu einfach. Trophys funktionieren nur teilweise. Das Game ist mir zu bunt. Schade drum.

Naja, es ist nicht der Oberhammer aber trotzdem ein (besonders technisch) sehr guter Shooter. Besser als Teil eins hat er mir allemal gefallen.

Habe Ihn gerade eben nochmal durchgespielt.

Bis auf ein paar Macken und den fehlenden Kampagnenkoop wirklich ein klasse Spiel, dass sich auch vor den exklusiven Xbox360 Shootern absolut nicht zu verstecken braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD4 omfg drecks game nach dem ich ganze EPs und förderungen gekriegt hab hab ich das spiel verkauft, da war nix mehr was mich an dem gereizt hat ausser diese dreckige camper!!!!!??? Grafisch will ich es net schlecht reden SP war auch gut aber zu kurz und MP kannse in tonne kloppen......

 

Resistance 2 finde ich schon abwechslungsreich warum den nicht Cooler Online Koop modus,die SP story finde ich ebenfals gelungen und die grafik ist geil.....PS: Auf schwer findet ihr das game immer noch einfach????? Also ich kann das nicht sagen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ist nicht schlecht online, wobei man da noch ne Ecke mehr draus hätte machen können.

Habs jetzt endlich auch mal Online gespielt und muss sagen, dass es echt SPaß macht. Gut es ist nicht Perfekt, aber es kann doch einen sehr gut unterhalten und bei der Stange halten. Bin mal gespannt, wie der Killzone 2 MP im Vergleich dazu ist. Da gefällt mir das düstere Setting eindeutig mehr, als diese doch sehr Bunte Welt von Resistance 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...