Jump to content
Play3.de
Rooney883

Android Apps Vorstellung / Beratung / Suche [Sammelthread]

Recommended Posts

Ich komme mit der App Tube Mote nicht klar.

Ich hab mich dort angemeldet dann geh ich auf ein Lied aber wie kann ich dieses dann downloaden?

Edited by SheldonCooper

Hmm Leute task-Killer sind nur schädlich für android, nicht empfehlenswert das Betriebssystem macht alles selber also müsste ihr euch keine sorgen machen.

Nützliche und gute apps :

Ap*lanet- kostenlos apps runrerladen die eig. Was im Market kosten. (aber auf eigene gefahr)

B*ackmart alpha-der Name verräts

Anti-Virus pro- eine sehr gute anrivirus software

Soundhound-erkennt Lieder deren Name euch nicht bewusst ist. Einfach Handy neben dem Lied halten und er erkennt es sofort, künstlerische, Album, luedtext..

Dolphin browser/opera-gute Internet Browser aber ich bevorzuge jedoch opera.

WeatherPro-die beste Wetter app die ich im Market kenne.

Betscores-eine gute sport app wo die Ergebnisse live angezeigt werden, schön übersichtlich.

Zedge-ringtones, walpaper kostenlos.

Mp3 Music download-der Name vverräts:-)

Backgrounds Box/Backgrounds pack-viele gute walpaper mit guter Qualität.

Tubemate um YouTube Videos runrerladen und Media converter um sie dann zu konvertieren.

SwiftKey und slide it-sehr gute Tastaturen aber SwiftKey deutlich besser.

Airsync-musik, Videos synchronisieren.

TuneIn radio-sehr gute Radio app findet wirklich fast alles.

Tapatalk-ist so eine Foren app, wer in vielen Foren angemeldet ist, ist damit gut bedient.

Welches Netz? /zielnetz-scannt nummern und sagt euch von welchen Anbieter die nummern sind. Sehr nützlich jedenfalls für mich.

PlayerPro-ein verdammt guter musikplayer der auch automatisch die albumvover runterlädt.

image.php?type=sigpic&userid=31339&dateline=1329163199

Neue App dabei!

Zattoo Live TV (Beta) -> Kostenlos

Endlich ist es soweit und man kann div. Sender Live als Stream auf sein Android Smartphone schauen. Ist aber noch eine Beta also noch nicht so ausgereift. Hab es aber Probiert und ja läuft gut (Samsung Galaxy S2).

ACHTUNG: Aus lizenzrechtlichen Gründen kann die App in Deutschland, Frankreich und Dänemark derzeit nur über eine WLAN/Wifi-Verbindung genutzt werden.

Sender die unter anderem dabei sind: Das Erste, ZDF, Sport1, N24, DMAX, iMusik, und mehr -> auch viele Ausländische Sender :ok:

Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Guest [Secret]

Unified Remote - Tolle App!

Ist eine Art Wireless Keypad und Maus-Ersatz, womit man den PC bedienen kann.

Läuft echt wunderbar, der Bildschirm des Handys dient als Mauspad und mit nem Druck auf den Homebutton des Handys wird die Tastatur eingeblendet. Tolle App. Und man braucht bloß nen Server auf den PC zu laden, Rest wird automatisch vom Wlan Router und der App geregelt...geile Sache, für alle die keine Wirelesstastatur und Maus haben.

Da ich grad meinen PC am Flachbild dran habe und am liebsten vom Bett aus surfen möchte (Maus und Tastatur sind kabelgebunden) hab ich diese Sache gefunden. Genial!

Gibt es app mit der ich texte schreiben kann und die als word datei speichern kann?

Was für kostenlose spiele könnt ihr empfehlen?

Gibt es app mit der ich texte schreiben kann und die als word datei speichern kann?

Die Angry Birds Reihe, Defender und Fruit Ninja (Free Version).

qff3br6w.jpg

Du hast das Note oder?

Probier mal ob du Dead Space aus dem Samsung App store laden kannst (kostenlos), das ist der Hammer http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00002427011

Dort gibt es aber noch ander Kostenlose HD Spiele wie z.B. Air Attack HD, Need for Speed Hot Pursuit, Worms, Asphalt 6 HD, Modern Combat 2.

Aber nur im Samsung Market.

Real Football 2012 gibt es Gratis im Adroid Market -> https://market.android.com/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftR2HM&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5nYW1lbG9mdC5hbmRyb2lkLkFOTVAuR2xvZnRSMkhNIl0.

Und ist Super, hat mich süchtig gemacht. Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ne Zeit kein Problem mehr :ok:

Zu deiner Word frage!

Olive Office Premium sollte das was du willst machen und ist Kostenlos ABER leider nur Englisch und die Bewertungen sind jetzt nicht so dolle

https://market.android.com/details?id=com.olivephone.edit&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5vbGl2ZXBob25lLmVkaXQiXQ..

Ein Deutsches Programm hab ich auch gefunden kostet allerdings 11 Euro und nennt sich Documents To Go:ohjeh:

Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Angry Birds Reihe, Defender und Fruit Ninja (Free Version).
cool danke :)

Du hast das Note oder?

Probier mal ob du Dead Space aus dem Samsung App store laden kannst (kostenlos), das ist der Hammer http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00002427011

Dort gibt es aber noch ander Kostenlose HD Spiele wie z.B. Air Attack HD, Need for Speed Hot Pursuit, Worms, Asphalt 6 HD, Modern Combat 2.

Aber nur im Samsung Market.

Real Football 2012 gibt es Gratis im Adroid Market -> https://market.android.com/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftR2HM&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5nYW1lbG9mdC5hbmRyb2lkLkFOTVAuR2xvZnRSMkhNIl0.

Zu deiner Word frage!

Olive Office Premium sollte das was du willst machen und ist Kostenlos ABER leider nur Englisch und die Bewertungen sind jetzt nicht so dolle

https://market.android.com/details?id=com.olivephone.edit&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5vbGl2ZXBob25lLmVkaXQiXQ..

Ein Deutsches Programm hab ich auch gefunden kostet allerdings 11 Euro und nennt sich Documents To Go:ohjeh:

jap, ich hab das note.

Ich hab grad probiert dea space runterzuladen aber leider ging es nicht. Da stand ich müsste mein gerät registrieren. Das passiert, sobald ich was beim samsjng markt runterlade. Ich hab mich auch eingeloggt aber das hat auch nicht geholfen. Schade.

cool danke :)

jap, ich hab das note.

Ich hab grad probiert dea space runterzuladen aber leider ging es nicht. Da stand ich müsste mein gerät registrieren. Das passiert, sobald ich was beim samsjng markt runterlade. Ich hab mich auch eingeloggt aber das hat auch nicht geholfen. Schade.

Mach es mal direkt über dein Handy im App Store, dies müsste ab Werk schon auf dein Samsung sein :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mach es mal direkt über dein Handy im App Store, dies müsste ab Werk schon auf dein Samsung sein :zwinker:

Im store kostet es leider was. Schade.