Zum Inhalt springen

Android Apps Vorstellung / Beratung / Suche [Sammelthread]


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Sagt mal gibt es eigentlich auch eine App ähnlich wie der PS3-Media-Server (abgesehen von DropBox) mit dem ich ganz einfach von meinem Smartphone aus auf meinen PC zugreifen und mir gewünsche Datein auf`s Handy laden kann?

 

Klar, ganz einfach ein FTP aufmachen.

 

Installier FileZilla oder sowas auf deinem PC und AndFTP auf deinem Handy.

Dann kannste dir alle Dateien hinundher schieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal gibt es eigentlich auch eine App ähnlich wie der PS3-Media-Server (abgesehen von DropBox) mit dem ich ganz einfach von meinem Smartphone aus auf meinen PC zugreifen und mir gewünsche Datein auf`s Handy laden kann?

Ansonsten kann ich auch auf WiFi File Explorer empfehlen, da muss man sich nichts mehr installieren auf dem PC und läuft über den Browser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder von uns kennt ja den Playstore, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, sich die Apps zu besorgen, z.B. über verschiedene Internetseiten.

 

Was haltet ihr eigentlich davon?

Die Frage, ob die Seiten, bzw. das Downloaden kostenpflichtiger Apps legal ist, sollte sich eigentlich erübrigen, oder ist es doch eine "Grauzone", warum auch immer?

Natürlich ist das jetzt alles hypothetisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder von uns kennt ja den Playstore, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, sich die Apps zu besorgen, z.B. über verschiedene Internetseiten.

 

Was haltet ihr eigentlich davon?

Die Frage, ob die Seiten, bzw. das Downloaden kostenpflichtiger Apps legal ist, sollte sich eigentlich erübrigen, oder ist es doch eine "Grauzone", warum auch immer?

Natürlich ist das jetzt alles hypothetisch^^

 

Illegal bleibt illegal und darf hier wohl auch nicht diskutiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...