Zum Inhalt springen

MW3 - FMG9 Akimbo Overpowered ?


VeLiCaN

Empfohlene Beiträge

Echt ? Ich bin sehr sehr zufrieden mit den Waffen in MW3. Finde eigentlich von den Primärwaffen keine zu stark, da du auch mit der UMP beispielsweise keine Over-Map-Kills mehr machen kannst.

 

Aber die FMG9 Akimbo ist echt pervers, da haste ja keine Chance so wie die auch streut auf kurze Distanz.

 

Bin gespannt auf Rush :D Er hat ja bekanntlich immer seine eigene Meinung von sowas :D

Hehe ja ich auch :)

 

Naja wie gesagt nutze ich das Ding auch und habe auf engem Raum gut was zu tun mit dem Ding aber wenns dan mal raus geht, gehts auch mal nach hinten los. Dann ist man mit Schnellfeuer oder nem normalen Gewehr schon wieder besser dran. Ich konnte jetzt nicht so übermenschlich viele Tode durch das Ding feststellen. Habe auf Dome iwelche Sniper im Zentrum aufn Gitter, Iwelche mit Gewehr hinter den Blöcken am Hintereingang und so weiter. Komm da mit ner normalen MP besser durch wenn ich auf solche treffe.

Am Ende kann sie ja eh jeder als 2te Waffe nehmen, der sich benachteiligt fühlt.

 

Im übrigen (ich weiß...viele hassen es) lege ich mich gerne hin, wenn nen Akimbo auf mich zukommt. Die zieht stark hoch und viele schaffen es gerade mal, das Teil iwie auf höhe zu halten. So krieg ich die ganz gut( natürlich nur, wenn genug raum ist). Ansonsten, wenns in einen Raum geht, schön die Taktische rein und ihr wisst zum Einen, da ist einer drin und zum Anderen das er geblendet ist ;)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja das MW so seine Macken hat, die völlig von der Realität abweichen ist ja nichts neues, aber langsam nervt es echt das ganze. Wenn man in kleinen Map's nur noch auf Akimbosbabinis trifft und auf den anderen die ganzen Blinselsniper hinter dir her sind kotzt das ein nur noch an. Frage mich wo da der Spielspass sein soll?. Gestern hab ich gegegen ein Französischen Clan gespielt (SAS) die hatten alle Akimbos, das Spiel dauerte keine 3 Min. da waren wir (kein Clan) abgerfertigt. Ne da hab ich lieber "Camper" auf der Map, macht sogar richtig Spass die zu jagen. BF3 ist um längen(MP) besser auch wenn das Spiel mehr auf Teamspiel ausgelegt ist bringt das Spiel auch alleine (kein Squat) richtig laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das MW so seine Macken hat, die völlig von der Realität abweichen ist ja nichts neues, aber langsam nervt es echt das ganze. Wenn man in kleinen Map's nur noch auf Akimbosbabinis trifft und auf den anderen die ganzen Blinselsniper hinter dir her sind kotzt das ein nur noch an. Frage mich wo da der Spielspass sein soll?. Gestern hab ich gegegen ein Französischen Clan gespielt (SAS) die hatten alle Akimbos, das Spiel dauerte keine 3 Min. da waren wir (kein Clan) abgerfertigt. Ne da hab ich lieber "Camper" auf der Map, macht sogar richtig Spass die zu jagen.

Ja übertreib ;)

BF3 ist um längen(MP) besser auch wenn das Spiel mehr auf Teamspiel ausgelegt ist bringt das Spiel auch alleine (kein Squat) richtig laune.

Lol jetzt kommt das wieder, eigentlich ist es aber genau umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja übertreib ;)

 

Lol jetzt kommt das wieder, eigentlich ist es aber genau umgekehrt.

 

Richtig jetzt kommt das wieder. weil es stimmt. übertrieben ja klar. du gehörst doch genau zu denen die cod in den himmel loben auch wenn man nur mit zwiebeln schiessen würde xD aber wenn es dir gefällt ist es auch ok, jeder hat seine vorlieben du deine ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der streuung muss man auch nicht zielen. und wenn man gut damit umgeht hat dein gegner kaum eine changse.

Aha, wenns so easy ist versteh ich nicht warum der BF Pro eine Präzision von 13.5 hat und eine KD von 0.5

Du bringts einfach nichts zusammen, deswegen hatest du.

du gehörst doch genau zu denen die cod in den himmel loben auch wenn man nur mit zwiebeln schiessen würde xD

Bullshit.

aber wenn es dir gefällt ist es auch ok, jeder hat seine vorlieben du deine ich meine.

Ist so, deswegen kannst du auch nicht sagen dass Battlefield besser IST sondern höchstens dass du es besser findest. Du brauchst hierauf garnicht mehr antworten weil wir das hier nicht brauchen.

Bearbeitet von mcgeesack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Bei aller Liebe Rush, aber das Ding gehört so wie sie momentan ist, ordentlich entschärft. Oder spielen wir zwei verschiedene Spiele? Wo, auf welcher Map geht es auf lange Distanzen? Auf fast keiner! Daher sind die Akimbo Idioten auch wieder schön im Vorteil! Und die FMG mit Ruhige Hand ist eindeutig zu stark! Manchmal kommt es mir so vor, als ob man als CoD Anhänger keine Kritik mehr äußern darf, ohne gleich ein Hater genannt zu werden! Und wer nicht erkennt, dass die Akimbo Scheiße in kein CoD reingehört, scheint die rosarote Brille vollkommen aufgesetzt zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...