Zum Inhalt springen

Langlebiges PS3 Game


Atlantus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn Borderlands einem gefällt und dann so geniale DLCs rauskommen, ist das Spiel auch locker bei 100h + dabei !! Ich hab es 2mal Platin gemacht und die DLCs bis zum erbrechen gezockt :)

 

 

omg :) So krank müsst ich sein :D Nein, ich habe bis jetzt noch KEINE Platin :) Und steh dazu :D Ich hör auf, solange mir ein Spiel spass macht, wenn ich "bis zum erbrechen" zocken würde, würde ich mir den Spass verderben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg :) So krank müsst ich sein :D Nein, ich habe bis jetzt noch KEINE Platin :) Und steh dazu :D Ich hör auf, solange mir ein Spiel spass macht, wenn ich "bis zum erbrechen" zocken würde, würde ich mir den Spass verderben.:)

 

Kannst du bitte ein Gefallen tun und weniger Smilys in einem Post verwenden ?

 

 

 

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte ein Gefallen tun und weniger Smilys in einem Post verwenden ?

 

 

 

Danke :D

 

 

Nein, sry. Das ist nicht möglich. Ich nutze von Natur aus Smilys sehr Inflationär :keks2:. Das war irgendwie schon immer so. Ich glaube hat ein Satz nicht 1-4 Smilys, bin ich krank.:nixweiss: Und das wollen wir doch alle nicht! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch.

 

Langlebige Spiele findest du halt entweder nur wenn du :

a) den Multiplayer nutzt (-> Battlefield, MW3, and so on)

b) Rollenspiele zockst (->Skyrim, DragonAge, Sacred, DarkSoul, etc)

c) FunSpiele zockst mit z.b UserContent (-> LBP1&2, ModNation und so)

 

Und dann wird es auch schon schwierig. Das ist es ja, was viele, z.b ich, momentan bemängeln. Die Masse der Spiele nimmt zu, aber fast jedes Spiel ist ein Videothek-Kanditat für mich. Selbst Uncharted 3 und Assassins Creed sind in einigen Stunden durchgespielt, wobei hier AC noch sehr sehr positiv herraussticht, mit ca. 20 Spielstunden. Wenn man den Multiplayer mag, fällt das Spiel natürlich in diese Sparte, und man kann viel Zeit investieren.

Und selbst bei den Rollenspielen gibt es Kandidaten, die zu Hybriden werden. Siehe HdR: Krieg im Norden , FF13, Hunted... . All das sind Rollenspiele mit großem Actionanteil und in wenigen Stunden durchgespielt. Ich glaube Hunted hab ich im Koop mit nem Freund in knapp 10 Std durchgehabt. Krieg im Norden kam auf 13 oder 14 Std, da beide Spiele sehr linear waren.

 

So und zum Schluss noch einen Smily für den Kölnkrieger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Spiele willst die lange halten sind RPG s die beste wahl Skyrim z.b sitzt ein Freund von mir schon über 100 Stunden dran und ist grad mal level 56 / 81 . FF oder was ich grad spiele Sacred 2 fallen Angel dauern auch lange .

 

Natrülich gibt es dan noch Multiplayer von Call of Duty oder Battlefield wo man 100 Stunden spielen kann .

 

Oder beides Borderlands RPG und Shooter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...