Jump to content
looser

Patch 1.05

Recommended Posts

Saugeil eben eingeloggt und gemerkt das mein "Crystal ring Shield" in das ich 25k seelen und 10 dämonen Titanite gesteckt habe dank dem neuen patch total für den arsch ist... das ding macht nur noch 100 schaden.... so gut wie alle cast oder pyro spells machen fast 50% weniger schaden..... dafür sind bilder im forum aufgetaucht das zeigt wie chars mit str build 1000 hits und fast 2000bs raushauen:think: da sag ich nur geiler patch! :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achja traurig das ein völlig übertriebenes Schild generft wird inklusive Pyromantie (jeder 2te Depp läuft damit rum-> keine Anforderung, sehr hoher schaden) und sich dann jemand beschwert wenn Waffen endlich normal mit den Stats im Schaden hoch gehen (und dafür Elementarwaffen endlich schwächer werden).:facepalm:


Share this post


Link to post
Share on other sites

dich hat keine gefragt du spasst! troll wo anders weiter!

 

Wen du nicht peilst das es ein wenig übertrieben ist das ein schild das wirklich voll gemodded und aus einer boss seele geschmiedet wurde nur noch 100 dmg macht und so gut wie alle cast generfed wurden. Dafür aber jeder depp der nen Str build spielt jetzt easy mod fährt. Du hast so wenig plan und verstehst mal wieder nur das was du verstehen willst. Aber ich habe keine zeit und keine lust mit jemanden wie dir normal zu reden bzw es dir zu erklären also troll in nem anderen thread weiter!

Edited by looser

Share this post


Link to post
Share on other sites
dich hat keine gefragt du spasst! troll wo anders weiter!

 

Wen du nicht peilst das es ein wenig übertrieben ist das ein schild das wirklich voll gemodded und aus einer boss seele geschmiedet wurde nur noch 100 dmg macht und so gut wie alle cast generfed wurden. Dafür aber jeder depp der nen Str build spielt jetzt easy mod fährt. Du hast so wenig plan und verstehst mal wieder nur das was du verstehen willst. Aber ich habe keine zeit und keine lust mit jemanden wie dir normal zu reden bzw es dir zu erklären also troll in nem anderen thread weiter!

 

Ach kleiner nur weil gerade dein Build generft wurde und das aus gutem Grund brauchste hier keinen Terror zu schieben und nein die änderungen sind nicht unfair sondern du hast ein vor dem Patch ziemlich unfaires Build gespielt.

Also komm wieder runter hör auf hier zu Beleidigen und lern richtig zu spielen.:zwinker:


Share this post


Link to post
Share on other sites
Saugeil eben eingeloggt und gemerkt das mein "Crystal ring Shield" in das ich 25k seelen und 10 dämonen Titanite gesteckt habe dank dem neuen patch total für den arsch ist... das ding macht nur noch 100 schaden.... so gut wie alle cast oder pyro spells machen fast 50% weniger schaden..... dafür sind bilder im forum aufgetaucht das zeigt wie chars mit str build 1000 hits und fast 2000bs raushauen:think: da sag ich nur geiler patch! :facepalm:

 

Du hättest dich ja, bevor du den Schild aufgepimpt hattest, informieren können, was der Patch so alles verändert. Und dass Pyromantie und der Schild schwächer werden, war wirklich schon lange bekannt.

Der Schild war halt einfach zu stark, da kann man auch nicht drum herum diskutieren. Es wurde ja nicht alles abgeschwächt, um gemein zu uns zu sein, sondern im Gegenteil - jetzt kann man sich das Leben im Spiel nicht einfach mit dem Schild so dermaßen erleichtern (Singleplayer), was auch durchaus positiv ist. Ähnlich auch die Pyromantie. Ich finde es auch doof, besonders da ich gerade erst einen Pyro Char neu gemacht habe (war gerade bei den Dämonenruinen, wo es dann richtig losgehen würde), aber mehr als "finde dich damit ab" kann ich auch nicht sagen. Auch Pyromantie war einfach zu stark, aus dem Grund, dass es keine Anforderungen hat. (außer natürlich ZauberSlots)

Und wegen den Stärke Waffen: Einer meiner vorigen Chars hat auf Stärke aufgebaut. Ich habe mir ein Drachentöter Großschwert (Black Knight Greatsword, komisch dass der Name völlig anders übersetzt wurde) auf +5 gemacht. Hat bei 40 Stärke so 550 Schaden gemacht. Dann habe ich mir eine Blitz Claymore auf +5 gemacht. Hat 570 Schaden gemacht. Du siehst wie bescheuert das ist? Nach dem Patch macht mein Greatsword immerhin 600 Schaden. Ist nicht wahnsinnig besser, aber immerhin übertrumpft es jetzt die scheiß Claymore, die einfach mal viel schneller schlägt.

Was die Änderungen bezüglich des Schadens angeht kann man imo nur schlecht jammern.

Finde dich halt damit ab und mach einen neuen Char auf. (Sofern dein jetziger keinen Sinn mehr macht)

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab atm 3 chars @ NG+ (STR build), (Dex build), (Faith Build) und einen NG++ (Pure caster).

 

 

Ich behaupte nicht das der nerf ungerechtfertigt war aber er war eindeutig zu stark also eher mit ner keule als nem skalpell.

 

 

Das problem zb an dem Pyro nerf ist das es nicht durch Int beeinflusst wird, das einzige was den dmg pusht ist wen man die flamme bufft. Jemand mit ner flamme auf +15 macht im normalen game natürlich sehr viel schaden nur wird bzw ist der dmg in ng+ und ng++ im vergleich zum life nicht mehr so hoch bzw lächerlich im vergleich zu entsprechenden waffen die ne ordentliche skalierung haben. Also durch die fehlende skalierung ist der dmg später nutzlos. Noch dazu kommt die begrenzte anzall an casts....

 

und mit dem schild ist es das gleiche! Hätte es nicht gelangt das ding entsprechend anzupassen bzw die skalierung auf die waffe der rechten hand ein wenig zu senken?

(verstehst du zummindest jetzt ein bischen vorauf ich hinaus will? oder ist es dir zu hoch?)

 

Wen du nicht nur hier im forum trollst sondern evt auch im offiziellen oder im wiki forum dann wirst du sehen das sehr viele leute unzufrieden sind. Die meisten spielen caster builds. Dafür tauchen jetzt aber screenshots von Str builds auf die auf 1000atk dmg und höher kommen, erkläre mir mal was daran vernünftig bzw balanced ist.....

Edited by looser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach hör auf Junge der einzige der trollt bist du und du bist sauer weil dein Build geschwächt wurde. Punkt.

 

Das Stats jetzt viel besser Skalieren hat TheTrueGame doch gut mit Beispielen dargelegt.

 

Starke Waffen brauchen hohe Mindestanforderungen und Skill Pyromantie braucht gar keine und machte immensen Schaden wo ist da bitte der Zusammenhang?

Genauso bei deinem geliebten Schild.

Edited by seiryu

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja entweder bist du nicht fähig das ganze nachzuvollziehen und zu verstehen oder du willst es nicht, in beiden fällen deklassierst du dich seblst und nun bitte ich dich in nem anderen thread weiter zu blubbern :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab atm 3 chars @ NG+ (STR build), (Dex build), (Faith Build) und einen NG++ (Pure caster).

 

 

Ich behaupte nicht das der nerf ungerechtfertigt war aber er war eindeutig zu stark also eher mit ner keule als nem skalpell.

 

 

Das problem zb an dem Pyro nerf ist das es nicht durch Int beeinflusst wird, das einzige was den dmg pusht ist wen man die flamme bufft. Jemand mit ner flamme auf +15 macht im normalen game natürlich sehr viel schaden nur wird bzw ist der dmg in ng+ und ng++ im vergleich zum life nicht mehr so hoch bzw lächerlich im vergleich zu entsprechenden waffen die ne ordentliche skalierung haben. Also durch die fehlende skalierung ist der dmg später nutzlos. Noch dazu kommt die begrenzte anzall an casts....

 

und mit dem schild ist es das gleiche! Hätte es nicht gelangt das ding entsprechend anzupassen bzw die skalierung auf die waffe der rechten hand ein wenig zu senken?

(verstehst du zummindest jetzt ein bischen vorauf ich hinaus will? oder ist es dir zu hoch?)

 

Wen du nicht nur hier im forum trollst sondern evt auch im offiziellen oder im wiki forum dann wirst du sehen das sehr viele leute unzufrieden sind. Die meisten spielen caster builds. Dafür tauchen jetzt aber screenshots von Str builds auf die auf 1000atk dmg und höher kommen, erkläre mir mal was daran vernünftig bzw balanced ist.....

Die Pyrohand hat sehr wohl ne Skalierung (mit Int), und die wurde auch gebufft. Wenn auf Int Skillst, wird die Hand ab nem gewissen Punkt stärker als vor dem Patch!

 

Ich hab das ganze bei meinem Char gestern getestet, mit 32 INT und Aufgewerteter Pyrohand +5 mach ich bei Pyromanien grad mal 7% weniger Schaden, als vor dem Patch. Der Nerv betrifft hier also eher die low-Lvl, bzw. Builds, die 'billigen' Magieersatz verwenden, dem Caster kommt der Patch im endeffekt zu gute.

 

Ich hab mir selbst nen Str-Build gemacht, als ich dann bei 50str angekommen war, und mir mal ein paar Elementarwaffen gebastelt hab, ist mir dann aufgefallen, dass es eigentlich gar keinen Sinn macht, so viel in Str zu stecken, wofür brauch ich 50str, wenn ich mit ner Elementarwaffe bei 20str mehr schaden mache, als mit ner Str-Waffe und Skalierung. Das passt einfach nicht.

 

Wegen dem Titanit und den Seelen brauchst eigentlich auch nicht rumheulen, man bekommt inzwischen so viel Seelen, da hast du die 105k (10x8k für Titanit, 25k für die upgrades), die du in den Schild gesteckt hast du im null komma nix wieder rein geholt.

 

 

Die meisten, die über den Patch meckern sind doch nur sauer, weil das ganze lamer-Zeug genervt wurde (RoF, TWOP, Christal Homing Soulmass, Crystal Ringshield), das ganze Zeug hat doch nur den Spaß raus genommen, man konnte Bosse 1-Shooten, und online einfach Cheap sein. Das gemecker von solchen Leuten zu lesen macht doch Apaß, und den Patch nur noch besser. :bana2:

 

edit:

 

naja entweder bist du nicht fähig das ganze nachzuvollziehen und zu verstehen oder du willst es nicht, in beiden fällen deklassierst du dich seblst und nun bitte ich dich in nem anderen thread weiter zu blubbern :zwinker:

 

ui, sind die Argumente schon ausgegangen?

 

Wieso war ich wiedermal so blöd, und hab versucht auf sowas mit Logik zu antworten?

Edited by Bam Bam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Zweihänder +15 macht zwar ein wenig mehr Schaden, aber Boni sind immernoch C und D. Also nix mit Str-Build = super stark. Man muss weiterhin ordentlich was in die Stats investieren, um an Blitzwaffen ranzukommen.

 

dich hat keine gefragt du spasst!
:facepalm:

fuschi's theme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...