Zum Inhalt springen

Patch 1.05


looser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man eigentlich einen Patch löschen und dann weiterspielen?

 

Nein die Savegames sind dann nicht mehr kompatibel. Zumindest ist es bei Dark Souls so.

Du kannst aber den Patch löschen, um in den "Genuss" des Dragon Head Glitches zu kommen. Musst dann allerdings neu anfangen.

Manche PVPler machen das. Patch löschen, 10 neue Chars anlegen, mit allen den Drachenkopf holen, Seelen glitchen auf ca. 4Mio, entsprechendes SL einstellen und die Items mit Hilfe eines Freundes duplizieren.

Bearbeitet von Glumort
Text erweitert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Savegames sind dann nicht mehr kompatibel. Zumindest ist es bei Dark Souls so.

Du kannst aber den Patch löschen, um in den "Genuss" des Dragon Head Glitches zu kommen. Musst dann allerdings neu anfangen.

Manche PVPler machen das. Patch löschen, 10 neue Chars anlegen, mit allen den Drachenkopf holen, Seelen glitchen auf ca. 4Mio, entsprechendes SL einstellen und die Items mit Hilfe eines Freundes duplizieren.

 

Anschließend werden sie in den ersten richtigen PVP Fight verwickelt und bekommen aufs Maul, weil sie nie wirkliche Erfahrungen mit dem Spiel gesammelt haben.

 

Es ist immer wieder Herrlich einen Spieler zu invaden, welcher dann das beste Equippment der Welt hat, aber kein bisschen kämpfen kann. Solche Deppen verarsche ich immer, indem ich sie zu Rändern oder Fallen locke und anschließend exekutiere. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich wie Zanbatou...ich freue mich auch immer über gratis Seelen! Aber jzt. mal ehrlich - was bringt das??? Meiner Meinung nach versaut man sich so das komplette Spiel. Freut euch doch lieber das es ein Spiel gibt welches euch nicht von Anfang an den arsch pudert......

 

Die Idee die dahinter steckt ist nicht zu glitchen und dann zu spielen. Vielmehr machen das die Leute die das Game ganz normal erlebt haben und genau wissen wie das Game funktioniert. Hat man Alles gesehen und vielleicht Platin erreicht spricht doch nichts dagegen den Patch zu deinstallieren und sich den ein oder anderen Char zu glitchen.

 

Ausserdem machen sich viele die Arbeit gute PVP Builds zu finden und diese dann mit der Community zu teilen. Ohne Glitch wäre diese Arbeit nicht möglich bzw. viel zu aufwendig. Da steckt nicht nur Hirnloses dahinter, wie ihr zu glauben scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee die dahinter steckt ist nicht zu glitchen und dann zu spielen. Vielmehr machen das die Leute die das Game ganz normal erlebt haben und genau wissen wie das Game funktioniert. Hat man Alles gesehen und vielleicht Platin erreicht spricht doch nichts dagegen den Patch zu deinstallieren und sich den ein oder anderen Char zu glitchen.

 

Ausserdem machen sich viele die Arbeit gute PVP Builds zu finden und diese dann mit der Community zu teilen. Ohne Glitch wäre diese Arbeit nicht möglich bzw. viel zu aufwendig. Da steckt nicht nur Hirnloses dahinter, wie ihr zu glauben scheint.

 

Du hast da was nicht richtig verstanden.

 

Die Idee die dahinter steckt ist es zu glitchen und dann zu spielen.

 

Hast du doch selbst erklärt. :think:

 

Der Mensch möchte alles haben, was er haben kann, aber darauf hin zu arbeiten ist ihm zu doof.

 

Ein Spiel einfach nur genießen können die meißten heutzutage einfach nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da was nicht richtig verstanden.

 

Die Idee die dahinter steckt ist es zu glitchen und dann zu spielen.

 

Hast du doch selbst erklärt. :think:

 

Der Mensch möchte alles haben, was er haben kann, aber darauf hin zu arbeiten ist ihm zu doof.

 

Ein Spiel einfach nur genießen können die meißten heutzutage einfach nicht mehr...

 

Nee, du verstehst nicht, was er meint

 

Wenn ich jetzt gerne PVP spiele und das Game schon 4-5 mal durch habe und dann ein oder zwei neue Builds ausprobieren möchte, dann glitcht man, bis man das Build fertig hat, dann kann man schön PVP machen ohne vorher erst noch ewig zu brauchen, bis man das Equipment hat etc.

 

Dann spricht auch mMn nichts dagegen :trollface:

 

Wenn ich aber das Spiel neu habe und das dann gleich mache, dann hast du natürlich recht und es macht wenig Sinn, sowas zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • für die leute die sich aufregen , jetzt gibt eine anti stress add-on   --
    • Ja, für Casuals macht das keinen Unterschied. Wichtig ist nur, ob das Game irgendwas hat was einen anspricht, im Hype ist, die Freunde/Bekannten das zocken(Word of mouth etc.) und sonst nichts. Oder glaubst du Fortnite, COD und Co, sind Metacriticmonster mit 90er Schnitt? Helldivers 2 hatte "nur" einen 82 er Schnitt und einen eher verhaltener Launch, aber auch das hat das Game nicht davon abgehalten vollkommen durch die Decke zu gehen. Alan Wake 2 war bei den Kritikern und bei den Game Awards sehr beliebt, ist trotzdem vollkommen gefloppt. FF7 Rebirth kommt verkaufstechnisch nicht mal ansatzweiße an ein FF15 ran, trotz ner 93 bei MC, eben weil die große Mehrheit der Gamer einen feuchten Furz auf irgendwelche Bewertungen geben...
    • amnesia die ersten 2 teile + dlc the Medium ist auch hammer
    • sorry das bleibt geheim ^^ das wissen allgemein nur 3 leute aus meinen privaten umfeld... aktuell stehe ich bei..  570.000 Aufrufe ca
    • Hi, ich und meine Freundin sind immer wieder auf der Suche nach guten Horrorspielen mit und ohne Rätsel, gerne auch Thriller bzw. Gute storys richtung Horror.  Wir wurden bisher fündig mit: Infliction 😍 Outlast😁 Scorn😁 Call of Cthulu😁 Madison😍 Visage😍 Maid of Sker😍 The Quarry 😐 Poppy Playtime😍 (bisher leider nur part 1 im store) Sima😊 Amnesia The Bunker😁 Wenn ihr Geheimtipps habt, gerne raus damit.    Lg  
×
×
  • Neu erstellen...