Zum Inhalt springen

Patch 1.05


looser

Empfohlene Beiträge

@ BAMBAM der schaden der zauber durch die pyroflamme skaliert 0 mit INT, die skalierung auf der flamme gilt nur für den normalen schaden, das steht überrral ;) und der große feuerball hat bei meinem caster vorher 800 schaden gemacht und jetzt macht er 600 und das trotz magic buff ring!

 

also bevor du mitreden willst informier dich bitte erst einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Patch hat in erster Linie das Ungleichgewicht zwischen Elementar- und STR/DEX-Waffen behoben und das ist auch gut so.

 

Ich komme mir jetzt nicht mehr verarscht vor, weil ich STR auf 50 und DEX auf 40 geskillt habe, denn meine Black Knight Greataxe macht nun annähernd soviel Schaden (ca. 100 weniger), wie eine Chaos Greataxe, aber mit einem viel besseren Moveset.

 

Und dass das Schild generfed wurde, war so ziemlich die beste Entscheidung. Im Ernst, das Schild machte aus fast allen Bossfights einen Witz.

Bearbeitet von Jahet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin...kann mir denn jemand mal sagen um wieviel "%" das Kristalringschild abgeschwächt würde?

 

ich habe den Patch 1.03 noch drauf und mein Schild+5 zieht ca.1660 Schaden z.B.Drachen im Drachental

 

ich hab auch gelesen das man jetzt (mit Patch 1.05) Funkeltitan-Steine beim Riesenschmied in Arno Londo kaufen kann bzw bei den Riesen-Kraben in der Kristalhöhle vor Seath farmen kann...

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...kann mir denn jemand mal sagen um wieviel "%" das Kristalringschild abgeschwächt würde?

 

ich habe den Patch 1.03 noch drauf und mein Schild+5 zieht ca.1660 Schaden z.B.Drachen im Drachental

 

ich hab auch gelesen das man jetzt (mit Patch 1.05) Funkeltitan-Steine beim Riesenschmied in Arno Londo kaufen kann bzw bei den Riesen-Kraben in der Kristalhöhle vor Seath farmen kann...

 

 

Der Schaden des Schildes wurde auf 150-200 abgeschwächt.

Titanite gibts jetzt beim Schmied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...