Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich würde solche Games immer bei einem Händler meines Vertrauens (in dem Fall GamesOnly) und per DHL bestellen, sodass es auch zu 100% sicher und pünktlich bei mir ist. :)[/Quote]

 

Wenn meins nicht zu Release kommt war es das lezte mal das ich bei Amazon bestellt habe.

 

Amazon ist ja eigentlich immer zuverlässig nur weiß man nicht was der der Versand macht. ^^ Daher nutze ich gerne den oben beschriebenen Service inclusive Sendungsverfolgungsnummer um immer auf dem Laufenden zu sein und nicht enttäuscht zu werden. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Preise bei amazon/gameware/gamesonly werden ja kaum billiger als im Geschäft sein. Wieso holt ihr euch diese nicht dann bei Saturn/Media Markt oder beim kleinen Gamingshop?

Der grund warum ich es mir bei Amazon bestellt habe ist weil ich unbedingt die Stellbook Edition mit Taschenlampe haben wollte.

Der Grund warum viele bei gameware/gamesonly bestellen dürfte der sein weil sie das Spiel dann schon warscheinlich am Freitag bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grund warum ich es mir bei Amazon bestellt habe ist weil ich unbedingt die Stellbook Edition mit Taschenlampe haben wollte.

Der Grund warum viele bei gameware/gamesonly bestellen dürfte der sein weil sie das Spiel dann schon warscheinlich am Freitag bekommen.

 

Verstehe. Dann muss man halt schon ob es sich lohnt das Risiko einzugehen das Spiel erst ein Tag später zu erhalten. 1 Tag wäre doch jetzt auch nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grund warum ich es mir bei Amazon bestellt habe ist weil ich unbedingt die Stellbook Edition mit Taschenlampe haben wollte.

Der Grund warum viele bei gameware/gamesonly bestellen dürfte der sein weil sie das Spiel dann schon warscheinlich am Freitag bekommen.

 

Ist halt auch schön die Games nach Hause gebracht zu bekommen und halt wegen dem rechtzeitigen Termin. :D

 

Die Preise bei amazon/gameware/gamesonly werden ja kaum billiger als im Geschäft sein. Wieso holt ihr euch diese nicht dann bei Saturn/Media Markt oder beim kleinen Gamingshop?

 

Es am Release-Tag frisch aus dem Laden mitzunehmen wenn es nicht gerade ausverkauft ist (Resident Evil :naughty:) und dann mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause zu fahren geht natürlich auch. ^^

 

Verstehe. Dann muss man halt schon ob es sich lohnt das Risiko einzugehen das Spiel erst ein Tag später zu erhalten. 1 Tag wäre doch jetzt auch nicht so schlimm.

 

Pioniere ftw! :D:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grund warum ich es mir bei Amazon bestellt habe ist weil ich unbedingt die Stellbook Edition mit Taschenlampe haben wollte.

Der Grund warum viele bei gameware/gamesonly bestellen dürfte der sein weil sie das Spiel dann schon warscheinlich am Freitag bekommen.

 

ich glaube eher weil man sich die 5€ Versand spart, so ist es zumindest immer bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Freitag wäre echt super. Aber vermutlich wird es erst Samstag.

 

Und dann ist auch noch schönes Wetter .... :( heisst mit RedBull die Nächte zocken und übern Tag am See schlafen :)

 

Klar frühestens Samstag, da es Freitag verschickt wird.

Finds aber auch etwas unpassend, da gerade am WE bei uns ca 32 Grad gemeldet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89

 

Kenne das Gefühl, denke auch das ich die CE erst paar Tage nach Release bekomme von amazon.

Kotzt mich echt an :(

 

Werden wir sehen ;)

Das Spiel ist mein Most Wanted Titel seit es angekündigt worden ist :trollface:

Bin gespannt wie der Anfang sein wird bin richtig aufgeregt :naughty:

 

HYYYPE TRAAAAIN!!!:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es am Release-Tag frisch aus dem Laden mitzunehmen wenn es nicht gerade ausverkauft ist (Resident Evil :naughty:) und dann mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause zu fahren geht natürlich auch. ^^

 

Das ist irgendwie immer noch die schönste Variante :D

 

Kann es gar nicht fassen, dass es schon bald soweit ist. :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...