Jump to content

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich würde solche Games immer bei einem Händler meines Vertrauens (in dem Fall GamesOnly) und per DHL bestellen, sodass es auch zu 100% sicher und pünktlich bei mir ist. :)[/Quote]

Wenn meins nicht zu Release kommt war es das lezte mal das ich bei Amazon bestellt habe.

Amazon ist ja eigentlich immer zuverlässig nur weiß man nicht was der der Versand macht. ^^ Daher nutze ich gerne den oben beschriebenen Service inclusive Sendungsverfolgungsnummer um immer auf dem Laufenden zu sein und nicht enttäuscht zu werden. :)

Edited by Black Eagle

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Preise bei amazon/gameware/gamesonly werden ja kaum billiger als im Geschäft sein. Wieso holt ihr euch diese nicht dann bei Saturn/Media Markt oder beim kleinen Gamingshop?

Der grund warum ich es mir bei Amazon bestellt habe ist weil ich unbedingt die Stellbook Edition mit Taschenlampe haben wollte.

Der Grund warum viele bei gameware/gamesonly bestellen dürfte der sein weil sie das Spiel dann schon warscheinlich am Freitag bekommen.

Der grund warum ich es mir bei Amazon bestellt habe ist weil ich unbedingt die Stellbook Edition mit Taschenlampe haben wollte.

Der Grund warum viele bei gameware/gamesonly bestellen dürfte der sein weil sie das Spiel dann schon warscheinlich am Freitag bekommen.

Verstehe. Dann muss man halt schon ob es sich lohnt das Risiko einzugehen das Spiel erst ein Tag später zu erhalten. 1 Tag wäre doch jetzt auch nicht so schlimm.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ist halt auch schön die Games nach Hause gebracht zu bekommen und halt wegen dem rechtzeitigen Termin. :D

Die Preise bei amazon/gameware/gamesonly werden ja kaum billiger als im Geschäft sein. Wieso holt ihr euch diese nicht dann bei Saturn/Media Markt oder beim kleinen Gamingshop?

Es am Release-Tag frisch aus dem Laden mitzunehmen wenn es nicht gerade ausverkauft ist (Resident Evil :naughty:) und dann mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause zu fahren geht natürlich auch. ^^

Verstehe. Dann muss man halt schon ob es sich lohnt das Risiko einzugehen das Spiel erst ein Tag später zu erhalten. 1 Tag wäre doch jetzt auch nicht so schlimm.

Pioniere ftw! :D:smileD:

ich glaube eher weil man sich die 5€ Versand spart, so ist es zumindest immer bei mir :)

Jo Freitag wäre echt super. Aber vermutlich wird es erst Samstag.

Und dann ist auch noch schönes Wetter .... :( heisst mit RedBull die Nächte zocken und übern Tag am See schlafen :)

Klar frühestens Samstag, da es Freitag verschickt wird.

Finds aber auch etwas unpassend, da gerade am WE bei uns ca 32 Grad gemeldet sind.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

@Brykaz89

Kenne das Gefühl, denke auch das ich die CE erst paar Tage nach Release bekomme von amazon.

Kotzt mich echt an :(

Werden wir sehen ;)

Das Spiel ist mein Most Wanted Titel seit es angekündigt worden ist :trollface:

Bin gespannt wie der Anfang sein wird bin richtig aufgeregt :naughty:

HYYYPE TRAAAAIN!!!:bounce:

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Es am Release-Tag frisch aus dem Laden mitzunehmen wenn es nicht gerade ausverkauft ist (Resident Evil :naughty:) und dann mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause zu fahren geht natürlich auch. ^^

Das ist irgendwie immer noch die schönste Variante :D

Kann es gar nicht fassen, dass es schon bald soweit ist. :konfus:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Foozer unpinned this topic