Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werdet ihr Das Spiel auch Online spielen?Oder interssiert euch nur die Kampangne und lasst den MP links liegen.

Ich werde den MP auf jeden fal mal ausprobieren, aber ob das wirklich meins ist bglaube ich eher nicht.

Aber die vorfreude ist riesig auf das Game:bana2:

 

Der Multiplayer wird sicher irgendwann mal gespielt, aber zuerst wird der Singleplayer ausgiebig gesuchtet :good: Da werde ich auch versuchen alles unter die Lupe zu nehmen um wirklich so viele Details wie möglich aufzunehmen. Auf die Kassetten freue ich mich ja schon sehr. Oft erfährt man durch solche Features mehr als im Spiel selbst.

 

Ich frage mich wie nah man an die Ereignisse um Grey Fox in Phantom Pain kommt (wenn das jemand weiß, dann bitte nicht preisgeben oder nur in einem Spoiler).

Theoretisch gesehen, könnte ein Nachfolger auch dort direkt anknüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdet ihr Das Spiel auch Online spielen?Oder interssiert euch nur die Kampangne und lasst den MP links liegen.

Ich werde den MP auf jeden fal mal ausprobieren, aber ob das wirklich meins ist bglaube ich eher nicht.

Aber die vorfreude ist riesig auf das Game:bana2:

 

bei MGS interessiert mich hauptsächlich die story usw.

multiplayer ist für mich nur bonus und ganz nett mal für nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@globalplayer81:

 

Nur offline. Der MP interessiert mich nicht, weiß aber auch fast nichts darüber.

 

Werden wir sehen ;)

Das Spiel ist mein Most Wanted Titel seit es angekündigt worden ist :trollface:

Bin gespannt wie der Anfang sein wird bin richtig aufgeregt :naughty:

 

HYYYPE TRAAAAIN!!!:bounce:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_guar_fsk?nodeId=193965011

 

"Wir erstatten Ihnen die berechneten Versandkosten, wenn Ihre Bestellung erst nach dem angegebenen Lieferdatum bei Ihnen ankommt. Das garantierte Lieferdatum sehen Sie auf dem Bestellformular und in der Versandbestätigung."

 

Until Dawn kam bei mir heute nicht und mit diesem Absatz (seit Monaten war der 26.8. mir als Liefertermin garantiert wurden) habe ich mich per Email an Amazon gewendet. Selbst heute Mittag stand es noch für heute drin!

 

Das ist irgendwie immer noch die schönste Variante :D

Kann es gar nicht fassen, dass es schon bald soweit ist. :konfus:

 

Ich frage mich wie nah man an die Ereignisse um Grey Fox in Phantom Pain kommt (wenn das jemand weiß, dann bitte nicht preisgeben oder nur in einem Spoiler).

Theoretisch gesehen, könnte ein Nachfolger auch dort direkt anknüpfen.

 

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wer Grey Fox war/ist. MGS1 ist ein gutes Jahrzehnt her bei mir...

 

Auf jeden Fall bin ich auch baff, dass es jetzt fast soweit ist. Ein letztes Mal MGS. Dann geht für mich eine Ära zuende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise bei amazon/gameware/gamesonly werden ja kaum billiger als im Geschäft sein. Wieso holt ihr euch diese nicht dann bei Saturn/Media Markt oder beim kleinen Gamingshop?

 

Weil ich die CE mit den Arm haben wollte. Und man weiss ja nie wielange die erhältlich sind. Daher fix bei Amazon bestellt. Wollte später noch auf ein Gamesladen hier in der Nähe umsteigen aber die bekommen die Edition nichtmehr ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_guar_fsk?nodeId=193965011

 

"Wir erstatten Ihnen die berechneten Versandkosten, wenn Ihre Bestellung erst nach dem angegebenen Lieferdatum bei Ihnen ankommt. Das garantierte Lieferdatum sehen Sie auf dem Bestellformular und in der Versandbestätigung."

 

Das ist ja mal gut zu wissen. Danke dafür :D

 

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wer Grey Fox war/ist. MGS1 ist ein gutes Jahrzehnt her bei mir...

 

Auf jeden Fall bin ich auch baff, dass es jetzt fast soweit ist. Ein letztes Mal MGS. Dann geht für mich eine Ära zuende.

 

Erstmal muss ich mich selbst korrigieren. Er heißt Gray Fox und nicht Grey Fox ^^.

 

 

Gray Fox aka Frank Jaeger war ein Mitglied der Fox Hound Einheit. Er ist auch der einzige, der den Titel Fox in seinem Codenamen trägt. Für großes Aufsehen sorgte er in Metal Gear Solid 1. In dem Perfect Soldier Project wurde Frank zu einem Super Soldaten gezüchtet, was nachhaltige psychische Probleme bei ihm hervor gerufen hatte. Unter anderem verlor er seine Erinnerungen.

Frank Jaeger traf Big Boss ziemlich früh in seinem Leben, deswegen müssen sie sich schon in Phantom Pain begegnet sein. Später findet noch ein großes Ereignis statt und ich bin wirklich gespannt ob nach Phantom Pain diese Ereignisse in Form eines neuen Spiels dargestellt werden (quasi Remakes von Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake) oder ob wir diese sogar noch in Teil 5 sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte. Ich bitte euch. Hört auf 4Players Artikel hier zu posten. Das ist kein Spielejournalismus mehr..

 

Auch wenn man 4players bei ihrer Gesamtwertung keine Beachtung schenken sollte. Beunruhigt der Inhalt des Testes schon. Die werden garantiert keine Erfundene Pro und Kontra Punkte erfunden haben. Die Story haben die komplett durchgespielt und kennen das Spiel auch besser als jeder andere hier im Forum.

 

Am Ende zählt eh die eigene Meinung Nur bleibt der Test von 4players jetzt im Hinterkopf wenn man selbst das Spiel durchspielt.

 

Ich hoffe ich Irre mich aber ich habe selbst die Befürchtung mit MGS5, das es so wird wie 4players es geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...