Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt schon etliche Leute die es schon streamen.

 

können die von mir aus machen bis sie umfallen.

ich werde es meiden, mir sowas anzugucken.

 

ich will die volle dröhnung überraschung bei MGS haben.

 

ich weiß so gut wie nichts, außer halt die ersten kurzen trailer von damals.

habe mich seit dem über nichts mehr informiert, keine videos mehr geguckt, und keine news oder berichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal gut zu wissen. Danke dafür :D

 

Ich weiß nicht, ob der Typ vom Kundenservice blind ist oder der Absatz nicht stimmt, aber die Antwort macht mich jetzt noch mehr sauer. Vor allem, weil sie so standardmäßig rüberkommt.

 

[...]Da Artikel ohne Jugendfreigabe einen Spezialversand erfordern, fallen für Ihre Bestellung (xxxxxxxxxxxxxx) Versandkosten an. Die Versandkosten betragen bei Filmen und PC- & Videospielen ohne Jugendfreigabe 5 EUR pro Lieferung, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel.

 

Amazon.de versendet Filme, PC- & Videospiele und PS Network Cards & Live Cards, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), ausschließlich per Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. [...]

 

Bis auf die Tatsache, dass man mir eine kostenlose Ersatzlieferung garantiert (lol, soll ich die auch noch zahlen?), steht da nichts Verwertbares drin :facepalm:

 

Erstmal muss ich mich selbst korrigieren. Er heißt Gray Fox und nicht Grey Fox ^^.

 

 

Gray Fox aka Frank Jaeger war ein Mitglied der Fox Hound Einheit. Er ist auch der einzige, der den Titel Fox in seinem Codenamen trägt. Für großes Aufsehen sorgte er in Metal Gear Solid 1. In dem Perfect Soldier Project wurde Frank zu einem Super Soldaten gezüchtet, was nachhaltige psychische Probleme bei ihm hervor gerufen hatte. Unter anderem verlor er seine Erinnerungen.

Frank Jaeger traf Big Boss ziemlich früh in seinem Leben, deswegen müssen sie sich schon in Phantom Pain begegnet sein. Später findet noch ein großes Ereignis statt und ich bin wirklich gespannt ob nach Phantom Pain diese Ereignisse in Form eines neuen Spiels dargestellt werden (quasi Remakes von Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake) oder ob wir diese sogar noch in Teil 5 sehen.

 

Danke für deine Zusammenfassung. Das gibt auf jeden Fall Licht ins Dunkel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man 4players bei ihrer Gesamtwertung keine Beachtung schenken sollte. Beunruhigt der Inhalt des Testes schon. Die werden garantiert keine Erfundene Pro und Kontra Punkte erfunden haben. Die Story haben die komplett durchgespielt und kennen das Spiel auch besser als jeder andere hier im Forum.

 

Am Ende zählt eh die eigene Meinung Nur bleibt der Test von 4players jetzt im Hinterkopf wenn man selbst das Spiel durchspielt.

 

Ich hoffe ich Irre mich aber ich habe selbst die Befürchtung mit MGS5, das es so wird wie 4players es geschrieben hat.

 

 

Schwachsinn, 4Players war bei'm 4 tägigen Anspiel-Event dabei. Nach meinen Infos hat es keiner in der Zeit durchgespielt.

Der ganze Test hat einen negativen Grundton.

Alle loben die Grafik, nur 4Players nicht, aha..

Er bemängelt, dass man sich die Kassetten zu jeder Zeit frei anhören kann & bevorzugt die alten Codecs, wo maan gezwungen war, sie alles reinzuziehen. Lächerlich..

 

Der Tester scheint teilweise überfordert gewesen zu sein.

 

Der Spinner soll weiter seine Rennspiele bewerten.

 

MGS:V ist das genaue Gegenteil von 4, wenig Story, viel Gameplay.

Das war von Anfang an klar, da braucht man sich jetzt nicht überrascht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das auch Amazon betrifft (der Beitrag ist von Gamesonly.at) springe ich an die Wand :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Immerhin ein Top Service sofort darauf hinzuweisen. :good:

 

Gibt schon etliche Leute die es schon streamen.

 

Ruiniert doch nur das Spielvergnügen sich das jetzt anzusehen. :)

 

Auch wenn man 4players bei ihrer Gesamtwertung keine Beachtung schenken sollte. Beunruhigt der Inhalt des Testes schon. Die werden garantiert keine Erfundene Pro und Kontra Punkte erfunden haben. Die Story haben die komplett durchgespielt und kennen das Spiel auch besser als jeder andere hier im Forum.

 

Am Ende zählt eh die eigene Meinung Nur bleibt der Test von 4players jetzt im Hinterkopf wenn man selbst das Spiel durchspielt.

 

Man soll sich doch von Tests egal ob vor- oder nach dem Spiel nicht so beeinflussen lassen. :) Gebe auch lieber etwas darauf was die deutschen Printmagazine sagen wenn überhaupt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendwie immer noch die schönste Variante :D

 

Kann es gar nicht fassen, dass es schon bald soweit ist. :konfus:

 

Ich glaub es auch nicht xD vor kurzem waren es noch drei Monate und jetzt steht schon der Release vor der Tür :bana1:

 

@ global ich werde MGO auf jeden fall Spielen fand das es früher das beste MP Spiel wahr. Bis es nur noch Hacker gab und sie das gesamte Spiel zerstört haben. Man hat das Spass gemacht Clan gegen Clan zu zocken :D

Und dann gab es noch Turniere war echt eine geile Zeit.

Hoffe das MGO da nicht anders wird.

 

@ Buzz Danke aber ich weiß davon man bekommt dann immer 5 € Gutgeschrieben die sind da immer ganz Kulant ;)

 

@ pbb so lange die Engine alles gut Komprimiert und das Spiel trotzdem einen großen Umfang und Grafik haben wird spricht ja eigentlich nichts dagegen ;) das es nur 27 Gb haben soll.

 

 

@ Andre das ist doch ein schlechter Scherz oder :facepalm:

Omg da würde ich aber am Rad drehen :trollface:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...