Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kennt ihr diese Seite? Ist ja mal voll genial, was man noch nachlesen kann. Ich habe MGS3 halt ewig nicht mehr gespielt und Portable Ops und Peace Walker kenne ich gar nicht. Hier lässt es sich prima nachlesen zur Einstimmung ^^

 

https://de.games.konami-europe.com/mobile/posts/Von-John-zu-Venom-Die-Geschichte-von-Metal-Gear-Solid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich sehr gut finde und überrascht bin, dass es so perfekt umgesetzt wurde, dass das Pferd aus dem schnellen Galopp sauber untertritt, beim stoppen.

Okay,für Leute die sich mit reiten nicht auskennen, fällt das nicht auf, aber gerade in der Westernreitszene ist es wichtig das ein Pferd beim Stopp sauber untertritt, vor allem in der Reining ( reite ich ) ist das nach dem Run down wichtig und gibt ordentlich Punkte. Es ist quasi der sogenannte sliding stopp.

 

Das hat man mega geil in MGS 5 umgesetzt.

Allgemein finde ich das Spiel schon nach gerade mal einer Stunde unfassbar geil.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr diese Seite? Ist ja mal voll genial, was man noch nachlesen kann. Ich habe MGS3 halt ewig nicht mehr gespielt und Portable Ops und Peace Walker kenne ich gar nicht. Hier lässt es sich prima nachlesen zur Einstimmung ^^

 

https://de.games.konami-europe.com/mobile/posts/Von-John-zu-Venom-Die-Geschichte-von-Metal-Gear-Solid

 

Jepp, hab ich vor ner Weile auch mal gepostet.

Es gibt ne Menge, relativ kurze, YT Videos, die es besser erklären, vorausgesetzt man beherscht die englische Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr gut finde und überrascht bin, dass es so perfekt umgesetzt wurde, dass das Pferd aus dem schnellen Galopp sauber untertritt, beim stoppen.

Okay,für Leute die sich mit reiten nicht auskennen, fällt das nicht auf, aber gerade in der Westernreitszene ist es wichtig das ein Pferd beim Stopp sauber untertritt, vor allem in der Reining ( reite ich ) ist das nach dem Run down wichtig und gibt ordentlich Punkte. Es ist quasi der sogenannte sliding stopp.

 

Das hat man mega geil in MGS 5 umgesetzt.

Allgemein finde ich das Spiel schon nach gerade mal einer Stunde unfassbar geil.:ok:

haben sie die pferdekacke auch gut umgesetzt?

[ATTACH]31880[/ATTACH]

[ATTACH]31881[/ATTACH]

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt mit den Ballon, ist man gezwungen so die Soldaten zur Mother Base zu transportieren?

 

Gibt es auch eine andere Möglichkeit, ich habe das Spiel noch nicht aber in den Videos sah das mir zu Einfach aus weil man keine Soldaten mehr verstecken musste, was ich Persönlich langweilig finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunwolf

Soldaten und Gefangene können immer noch zum Helikopter getragen werden.

Ausserdem hat man nicht unendlich Fulton Baloons in einer Mission (circa 12 wenn man sie weiterentwickelt). Heisst man schickt nicht jeden ausgeschalteten Soldaten zur Mother Base. Soldaten die verletzt sind haben eine kleinere Chance lebendig in der Basis anzukommen. Diese sollte man dan zum Helikopter tragen. Soldaten mit schlechten Skills wird man später sowieso nicht mehr zu Basis schicken da man diese nicht braucht. Diese müssen dann versteckt werden. Ausserdem wird das Fulton auch für Fahrzeuge, Waffen und Tiere verwendet. Also muss man sich entscheiden was man zur Basis bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...