Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja der erste und Zweite Teil sind drinnen (Metal Gear) aber ich glaube er meint das 3. Veröffentlichte Game (Metal Gear Solid für die Playstation) das ist nämlich nicht drinnen.

 

genau, hab die alten Teile grade nicht bedacht, aber dachte das MGS(1998) als Download Code dabei wäre:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiß wie man mehrere Zitate in einem Post macht, mach ich es einfach klassisch:

 

@Zanbatou

Ja, das stimmt; MGS3 (und Portable Ops) sind die Vorraussetzungen für Peace Walker. Aber die Story INNERHALB Peace Walker sollte der aufmerksamer Gamer verstehen, ohne MGS3 gezockt zu haben. Bei mir ist das ganze nun 3 Jahre her, weshalb mir das ganze zum Großteil entfallen ist.

 

@Reedler

Das MGS abgespaced ist, ist nicht neu :D

Hideo Kojima ist halt Japaner und es liegt sozusagen in seiner Natur :D

Spaß beiseite... MGS kommt einen nur so stark abgespaced vor, wenn man (entschuldigung für die aussage im vorraus) sich nicht sooo viel damit beschäftigt hat. Im Grunde hat alles einen Hintergrund, auch die Frauen in MGS4 haben einen Hintergrund (das erzählt dir Drebin nach jeden Bossfight)

Man muss halt alle Hauptteile (MGS1, MGS2:SoL, MGS3:SE, MGS:PW und MGS4: GotP) durchspielen um einen Durchblick und noch wichtiger: Verständnis dafür zu haben. Vamp ist ursprünglich aus MGS2:SoL und somit kein "neuer abgespaceder" Char innerhalb der MGS Serie. Da gibt es noch genug die auf den gleichen Level sind, wenn nicht sogar noch ein weniger "schlimmer" :)

 

@Bemme#11

In der MGS Collectors Edition ist normalerweise kein MGS1 Code drin. Die Japanische Version hat jedoch die Codes spendiert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bemme#11

In der MGS Collectors Edition ist normalerweise kein MGS1 Code drin. Die Japanische Version hat jedoch die Codes spendiert bekommen.

 

dann hab ich das falsch in Erinnerung, hab die Collection zwar auch, aber da ich das Original von Damals und als Download hab, nie drauf geachtet...

 

sry:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme wohl nicht drum rum mir noch Peace Walker zu holen. Weiss jemand wie sich das auf der PS3 spielen lässt? Lohnt sich das? Ist ja ursprünglich ein PS Vita Titel...

 

PSP Titel:zwinker:

 

viel besser, Graphik ist halt nicht so gut wie sonst, aber das ja Nebensache:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...