Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Dort ist leider nichts davon zu sehen! Hab direkt am Anfang da alles abgesucht doch leider nichts gefunden!

Bin grad noch dabei mir eine Fratzen zu erstellen und hab schon keine Lust mehr weiter zu machen wenn ich die scheiße nicht abstellen kann!

nicht am anfang auf optionen klicken sondern im spiel dann auf trennen klicken(siehe bild)

[ATTACH]31887[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie meine Vorredner muss ich mich mal über die Story auskotzen -.-

Man macht erstmal 5-6 "Storymissionen" die nichts mit der Story zutun haben um in der Story weiterzukommen. Schade, ich hätte lieber ein Story Modus wie in den bisherigen MGS Teilen. Hoffentlich ist das nicht auf Dauer so -.-

 

 

Vor 20 Minuten ca. schreibst noch bei dem PS4 Test als Kommentar, dass du es storniert hast. Wolltest nur miese Stimmumg machen bzw Aufmerksamkeit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute meine colletors bekommen.... Der arm...m ok.... Groß wäre schöner gewesen aber so teuer kauf ich dann doch ned ein.... Ansonsten nettes teil neben meinen anderen stücken. Das game.... Wow....!!!!!

 

Also der prolog war ja schonmal klasse aber das game selber..... Einfach genial.... Soviel freiheiten, soviel möglichkeiten.... Alles so dynamisch.... Die nacht hats echt in sich, zwar wird man schwieriger erkannt, man selbst sieht aber auch ned gerade viel und mus echt vorsichtig sein....

 

Das ganze game erinnert mich ein wenig an mgs3, da gabs 1-2 bereiche die optional waren wo man auch in dieser art und weise planen musste wie man vorgeht usw, nur halt nicht so ausgereift. In mgs 5 ist es alles durcjdacht und diengrundlage des spiels.... Man spielt ebennden, den man sein soll,bigboss auf seinen weg zurück an die spitze.

 

Wie mein vorredner schon schrieb, es war vorher schon klar was da komt, weniger cutscenes, viel mehr gameplay.... Ud das finde ich persönlich auch gut denn das gameplay ist wirklich oberklasse.... Irgendwie ist das gemecker darüber so wie mit der ps4, als gaming mashine angepriesen ohne schnick schnack, die leute kaufen sie aber meckern trotzdem warum es dies das jenes nicht gibt obwohl man es vorher wusste xD

 

Ich denke es gibt auch viele die einfach ein mgs wie die alten teile erwartet haben und deswegen enttäuscht sind aber nun gut, das ist dann eben pech.... Bin auch fan der alten teile aber es wurde endlich mal zeit, das mgs seinem namen gerecht wird, nämlich tactical espionage action..... Das ist es nämlich was hideo im sinn hatte, den spieler ned mehr so an die hand nehmen und durchnschlauchige levels führen sondern ihn endlich mal selber machen lassen.

 

Von mir gibts momentan ne 9/10.... Bin gespannt wie der rest wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich die Mission mit Emmrich gemacht.

 

 

Was für eine Mission.

Sie bestand quasi aus 2 Teilen. Zuerst in eine Base eindringen um Emmrich das erste mal zusammen mit Scull Face zu sehen, danach in eine andere Base eindringen um Emmrich zu holen.

Meine Wertung am Ende war D, mit einer Punktzahl von ca 19k.^^

Das war bisher für mich die erste gut gemachte Mission. Sie hatte alles, Infiltrationen, tolle Storyinhalte, Sandstürme (2x), Kampfhubschrauber, D-Walker und den neuen Metal Gear.

Absolviert habe ich die Mission aber wie gesagt sehr schlecht. Ich hab Alarme ausgelöst, keine Secrets oder tolle Spezialisten entdeckt, und mein Abgang war erbärmlich.

Ich glaub ich hab knapp 20 Minuten gebraucht um zu checken das mein Heli mich nicht mit nimmt weil ich auf dem D-Walker bin.^^

Mich hätte auch interessiert ob ich den Metal Gear hätte besiegen können. Ich bin wie ein kleines Mädchen einfach nur weg gerannt.^^

Alles in allem von mir selbst schlecht gespielt, aber die Mission war top.:ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard

 

Habe deinen Spoiler nicht gelesen. Aber die Mission steht heute Abend bei mir an. Kenne schon die Umgebung da ich das Kraftwerkt schon mal infiltriert habe. Gestern dann auch noch DD dazubekommen :) Freu mich schon auf heute Abend. Da ich die Luftabwehr in dem Werk schon kaputtgemacht habe plane ich mal wieder einen Abgang mit Stil vom Dach des Gebäudes! Aber noch keine Ahnung was auf mich zukommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...