Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Zugegeben, teilweise kann es schon etwas zäh werden. Aber da muss man dran bleiben. Später gibt es so einige wirklich geniale Missionen, wie etwa die Sache mit der Mine oder White Mamba...

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja klar, aber es ist trotzdem blöd gemacht. Wenn ich dran denke, wie das bei MGS4 war, da wollte ich die PS3 gar nicht mehr ausschalten.

Und nun ist es so ein, och joa, kannste ja mal eine Mission spielen...

Geht mir genauso,schade,da wartet man solange drauf und am Ende muss man sich zwingen weiter zu spielen :nixweiss:

42989.png?1579883473

Ich geh anders an die Sache, ich seh es nicht als MGS, sondern als irgendein Spiel…ja is scheisse, aber jetzt hab ich n Haufen Kohle bezahlt und wenn man nich dran denkt wie schön es Früher mal war….dann geht's irgendwie:trollface:

Das Spielprinzip ist trotzdem bescheuert, wenn es das war was sich Kojima immer geträumt hat, dann hätte er das schon vorher so machen können, ganz ehrlich:nixweiss:

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

So nach ein paar Stunden zocken muss ich manchen hier Recht geben. Ich glaube nicht das es das Beste Spiel von Kojima wird. Er hat sich zu sehr auf das Open World und dem Aufbau der Mother Base konzentriert so das, dass Herzstück in MGS (Story und Bosskämpfe) zu kurz kommt.

Habe vorhin ausgeschaltet weil es langweilig wurde und mir die Info zum Aufbau der Mother Base zu viel waren.