Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann man auch FOB bauen im offline modus ?

oder ist dieses FOB nur was für online.

 

Da weiß ich gerade nicht, aber ich denke, die kann man auch offline bauen.

 

Habe jetzt die letzten 5-6 seiten gelsen und man fragt nach einer lösung zu dem D1 codes, habe aber keine antworten gesehen. Ich habe das gleiche problem, wo muss mann die D1 codes einlösen? im spiel gibt es keine option, und im store werden nicht angenommen?

 

Ich glaube, der DLC-Code für MGO funktioniert erst, wenn im Oktober MGO verfügbar ist, denn bei mir funktioniert er auch nicht. Wäre ja ein Witz, wenn der bei so vielen nicht funktioniert, also einfach noch paar Wochen abwarten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den hauptmissionen gibt es ja auch noch versteckte Nebenziele, wie mache ich diese eigentlich sichtbar?

Sehe dort immer nur die primärziele und der Rest ist leer:nixweiss:

die werden sichtbar sobald du die mission beendet hast

 

Die Spalte vor der mit den zwei Schwertern. Was ist das und was bedeuten die Symbole bzw. bei manchen ein Strich? Habe auch keine Erklärung dazu gefunden, als ich in diesem Menü das linke Touchpad gedrückt habe, was ja die Hilfe aufruft.

 

Wäre cool, wenn mir das jemand erklären kann.

das sind spezialisten und die mit dem strich ganz normale soldaten

wenn du 1x dreieck drückst kommst du zu der ansicht wo dabei steht was die können

[ATTACH]31928[/ATTACH]

[ATTACH]31929[/ATTACH]

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind spezialisten und die mit dem strich ganz normale soldaten

wenn du 1x dreieck drückst kommst du zu der ansicht wo dabei steht was die können

[ATTACH]31928[/ATTACH]

[ATTACH]31929[/ATTACH]

 

Ich danke dir! :good:

 

@RazzerPlayer:

 

Viel Zeit einplanen. Es ist Open World und die Story geht langsamer voran als in früheren MGS-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir! :good:

 

@RazzerPlayer:

 

Viel Zeit einplanen. Es ist Open World und die Story geht langsamer voran als in früheren MGS-Spielen.

 

Vom Gameplay her mache ich mir keine Sorgen, eher von der Mother Base ^^

Habe gehört das Management soll sehr kompliziert sein :nixweiss: Wie ist das, wird die Base in der Story aufgebaut oder ist das tatsächlich derart optional, dass in der Kampagne keine Rede von dem Zeug ist ? Und wie ist das mit den Rohstoffen ? Irgendwie soll man die bei jeder Mission einsammeln, aber wie darf ich mir das vorstellen. Wie bei Minecraft, dass du 'nen Rohstoff siehst und dorthin gehen und diesen dann abbauen musst :keks2: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Gameplay her mache ich mir keine Sorgen, eher von der Mother Base ^^

Habe gehört das Management soll sehr kompliziert sein :nixweiss: Wie ist das, wird die Base in der Story aufgebaut oder ist das tatsächlich derart optional, dass in der Kampagne keine Rede von dem Zeug ist ? Und wie ist das mit den Rohstoffen ? Irgendwie soll man die bei jeder Mission einsammeln, aber wie darf ich mir das vorstellen. Wie bei Minecraft, dass du 'nen Rohstoff siehst und dorthin gehen und diesen dann abbauen musst :keks2: ?

 

Die Motherbase wird in der Story aufgebaut, da kommst du nicht Drum rum.

Das Management geht voll klar, wirkt komplizierter als es ist, eigentlich läuft alles automatisch ab.

 

 

Rohstoffe kann man sammeln, sollte man Anfangs auch, später werden Rohstoffe aber auch von deinen Leuten in der Mother base automatisch gesammelt.

Die Rohstoffe sind einfach nur Pakete die rum liegen, die du per Knopfdruck einsammelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...