Jump to content
Play3.de
Cloud

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Jemand hatte hier mal gefragt wie man die Waffen Loadouts ändert die man per Nachschubabwurf anfordern kann.

Das geht im Missionsvorbereitungs Menü, wenn man dort R1 oder L1 drückt wählt man zwischen den Ausrüstungs Loadouts hin und her.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Bin gerade in Episode 7 oder 8. Also langsam bin ich von diesem Episoden Spiel entäuscht. Die Story..... naja, das ist doch keine Metal Gear Story. Da passiert seit dem ersten level ja nichts mehr ausser diese immer ähnlichen Missionen. Kommt da Storytechnisch noch was richtiges, so wie man es von Metal Gear gewöhnt ist oder bleibt es so lahm wie bis dato?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Bin gerade in Episode 7 oder 8. Also langsam bin ich von diesem Episoden Spiel entäuscht. Die Story..... naja, das ist doch keine Metal Gear Story. Da passiert seit dem ersten level ja nichts mehr ausser diese immer ähnlichen Missionen. Kommt da Storytechnisch noch was richtiges, so wie man es von Metal Gear gewöhnt ist oder bleibt es so lahm wie bis dato?

weiß nicht wie es in den alten teilen ist, da ich nur phantom pain gespielt habe. ab mission 15 oder 16 (kann auch noch später sein) wird es auf jeden fall interessanter.

weiß nicht wie es in den alten teilen ist, da ich nur phantom pain gespielt habe. ab mission 15 oder 16 (kann auch noch später sein) wird es auf jeden fall interessanter.

bei den anderen teilen war es ganz anders, alles verschiedene missionen, da war es abwechslung.

phantom pain dreht sich um 180 grad fast gegenüber den alten teilen.

für mich ist der 4. teil mit am besten, vorallem die story und die klasse missionen.

spiele unbedingt mal die anderen teile, dann wirst du den unterschied stark merken.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Also diese Quiet ist mal der sinnloseste Charakter der ganzen Reihe, einfach überflüssig… da wollte wohl unbedingt jemand Brüste im Spiel haben:trollface:

dna111: Wenn du mal ein richtiges MGS erleben willst, spiel Teil 3. Meiner Meinung nach die Krönung der Serie.

Also ab Episode ~25 hat das ganze erst so richtig Fahrt aufgenommen und bei 31-32 gabs nen Plottwist.

Also diese Quiet ist mal der sinnloseste Charakter der ganzen Reihe, einfach überflüssig… da wollte wohl unbedingt jemand Brüste im Spiel haben:trollface:

Quiet is mit der Betäubungssniper einer der besten Begleiter, ich nehme sie bei jeder Mission mit, da sie mir den Rücken im Notfall freihält

[sIGPIC][/sIGPIC]

JOIN THE METAL CLUB:bana1:

Ich finde diesen Betäubungssniper nicht zum entwickeln. Kann mir einer sagen wo ich den herbekomme und wie der heisst?

Edelmetall kann man immer komplett verkaufen. Oder?

Ich finde diesen Betäubungssniper nicht zum entwickeln. Kann mir einer sagen wo ich den herbekomme und wie der heisst?

Brauchst Sani LVL 15 und bei Quiet die hälfe am Beziehungsrang

[sIGPIC][/sIGPIC]

JOIN THE METAL CLUB:bana1: