Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

WTF ? WTF ?

Hab gerade eine Zielübung auf der Sanitätsplattform gemacht, und während der Übung bin ich in einem Raum gestolpert. Ich konnte gar nicht glauben wen ich dort wiedergesehen hab. GIBTS DOCH GAR NICHT ! :applaudit:

Ich verrate hier mal nichts, ABER ich konnte es nicht glauben ! :bana1:

So viel nur dazu : Die Person fragt die ganze Zeit nach " Gallo Pinto" ! Vielleicht finde ich irgendwo einen Koch der dieses traditionelles Gericht aus Costa Rica und Nicaragua zubereiten kann. haha :haha:

Verrückt dieses Game, einfach verrückt .... aber GEIL ! :ok:

 

Wie kann man die Räume in der Mother Base betreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WTF ? WTF ?

Hab gerade eine Zielübung auf der Sanitätsplattform gemacht, und während der Übung bin ich in einem Raum gestolpert. Ich konnte gar nicht glauben wen ich dort wiedergesehen hab. GIBTS DOCH GAR NICHT ! :applaudit:

Ich verrate hier mal nichts, ABER ich konnte es nicht glauben ! :bana1:

So viel nur dazu : Die Person fragt die ganze Zeit nach " Gallo Pinto" ! Vielleicht finde ich irgendwo einen Koch der dieses traditionelles Gericht aus Costa Rica und Nicaragua zubereiten kann. haha :haha:

Verrückt dieses Game, einfach verrückt .... aber GEIL ! :ok:

Spiel die Nebenmissionen 51 bis 60 (Holen sie die Mother Base Soldaten raus) und geh nach jeder erfolgreichen Mission zu ihr zurück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer meinte zu mir, ich soll an mein geburtstag zur mother base fliegen, da kommt eine fette überraschung.

 

da bin ich mal gespannt, diesen sonntag weiß ich dann mehr.

 

wer es weiß, bitte nicht sagen.

 

Ich habe nächste Woche Donnerstag. Bin auch mal gespannt. Weiß zwar schon ein bisschen, aber die Umsetzung nicht.

 

TPP ist bestellt :bana2: Kommt hoffentlich Freitag an und dann habe ich das WE was zu tun :ok:

 

Bin echt gespannt wie sich der Anfang verhält, kann nämlich nicht glauben, dass der soooo mau sein soll ^^

 

Der Anfang ist gerade geil und wird meines Wissens auch häufig gelobt. Ich sehe das aber alles bisher entspannt. Durch die Open World ist das Pacing natürlich nicht mehr so stark, aber ich finde die Story prinzipiell wieder spannend gemacht.

 

Hab viel Spaß mit MGS V: TPP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TPP ist bestellt :bana2: Kommt hoffentlich Freitag an und dann habe ich das WE was zu tun :ok:

 

Bin echt gespannt wie sich der Anfang verhält, kann nämlich nicht glauben, dass der soooo mau sein soll ^^

 

der prolog ist echt fett, richtig geil.

 

was danach kommt ist auch vom gameplay und missionen sehr gut.

 

aber es ist nicht mehr die typische story wie im prolog oder den anderen teilen.

 

sprich, nach dem prolog ist es fast nur gameplay mit missionen usw.

und videosequenzen zur story kommen halt viel seltener, läuft alles langsamer ab mit der story.

 

 

aber ich kann damit jetzt leben, da die missionen einfach nur klasse sind, und weil man so viele möglichkeiten hat die missionen zu beenden.

 

freiheiten ohne ende.

 

 

 

@Buzz1991

 

also, ich weiß nichts, was mich an mein geburtstag erwartet, ich weiß nur, man sollte auf alle fälle an sein geburtstag spielen, und zur mother base gehen.

 

ist auch gut so, das ich nichts weiß, sonst wäre es ja keine überraschung mehr.

 

 

aber ich kann mir bestimmt denken was da eventuell kommt.

vielleicht ist es so :

 

ich komme mit dem heli an, alle leute stehen da, und singen mir ein geburtstagslied mit fett party.

und dann bekomme ich noch ein lapdance von quiet, hehe.

 

ach kein plan, war jetzt nur eine vorstellung von mir.

bin echt gespannt dann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz, Spider:

 

Bin jetzt echt gespannt, habe schon eine genaue Theorie über den Anfang. Kann es kaum noch abwarten am Freitag Abend das Licht abzuschalten und zu spielen :bana2: GZ hatte ja jedenfalls ein spannendes Ende. Hatte das Game neulich nochmal durchgespielt, um wieder rein zu kommen und die Steuerung wieder zu lernen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...