Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wut ? Wurde das Markierungs-System verändert ? Wie sonst, wenn nicht mit dem Fernglas ^^ ?

 

Egal, werde ich schon schaukeln, aber bisher habe ich in GZ alles gemeistert ohne 1000x Soldaten zu markieren ^^

 

du kannst so wie immer alle feinde mit dem fernglas markieren, das, was du kennst.

 

aber man kann zusätzlich noch jeden feind noch in der karte (idroid) markieren, so sieht man dann, wo der langläuft im freien sichtfeld, das ist sehr nützlich bei ein großen gebiet mit sehr vielen feinden, das man den überblick behält.

 

gerade wenn man z.b. ein elite soldat in die mother base bringen möchte, dann weiß man, den nicht töten z.b.

 

 

du wirst das schon machen, da mache ich mir keine sorgen.

ist ja nicht mehr lange, dann kannst du endlich anfangen zu spielen.

 

bin gespannt, wie dein bericht zum prolog dann ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute mal nicht so lange gespielt, habe nur eine mission gemacht.

 

die kam aber aus dem nichts, diese hauptmission.

 

ich wollte nur eine nebenmission machen, kam dann an ein ort, wo ich noch nie war, und dann ging es los.

 

ich hatte zum ersten mal kontakt mit Quiet, war das hammer, aber auch krass, bin 4 mal drauf gegangen, aber dann habe ich es doch noch..........

 

und was danach kam an videosequenzen, einfach nur hammer, war schön spannend in szene gesetzt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D-Dog ist ja Klasse :ok: und bin heute auch das erste Mal auf Quiet gestoßen - war cool und ziemlich schwer - aber erfolgreich. Dann noch paar weitere Nebenmissionen gemacht und noch 1-2 Hauptmissionen, das wars. Macht bisher immernoch sehr viel Spaß.

 

Das einzige was mich stört ist das die Ladezeiten im iDroid teilweise extrem sind - gerade wenn man Externe Aufträge, Personalverwaltung oder Entwicklung anklickt, sind die Ladezeiten wirklich Jenseits von Gut und Böse. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nur noch diesen Tag überstehen und dann sollte es um 19 Uhr bei mir losgehen :bana2:

Ihr kennt das ja, man kann einfach an nichts anderes denken :keks2:

 

Werde meine Eindrücke natürlich erläutern, die Nacht ist ja heute schließlich lang genug ^^

 

wünsche dir immer noch ganz viel spaß dann, und berichten nicht vergessen.

 

 

ach ja, kennst du das :

 

man kann es einfach nicht abwarten, bis das spiel kommt, man denkt an nichts anderes, will es am liebsten sofort spielen, so wie du jetzt.

 

dann hat man das spiel, und das gefühl ist auf einmal komplett verschwunden, und man hat dann auf einmal doch nicht mehr so eilig es zu spielen.

 

ist jedenfalls bei mir ab und zu so, ist schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich stört ist das die Ladezeiten im iDroid teilweise extrem sind - gerade wenn man Externe Aufträge, Personalverwaltung oder Entwicklung anklickt, sind die Ladezeiten wirklich Jenseits von Gut und Böse.

 

Das ist nur der aktuell schlechten Server Performance geschuldet. Ich mach das so das ich nach dem Tagesbonus einfach die Online Verbindung trenne.

 

Einfach auf die linke Seite des Touchpad und trennen. Voila der iDroid rennt wieder schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...