Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das Betäubungssnipergewehr habe ich. Ich kann das aber nur auf den 2ten primären Slot packen und muss ein Sturmgewehr oder Schrotgewehr im ersten primären Slot tragen oder habe ich was verpasst?

 

Hab das noch nicht ausprobiert, weil ich das Schallgedämpfte-Sturmgewehr immer dabei habe, um Scheinwerfer oder Attrappen zu zerschießen, damit ich die Schalldämpfer der Betäubungswaffen nicht unnötig verbrauche.

 

Kann man eigl auch irgendwie die Schalldämpfer haltbarer machen ??

 

Würde mich auch interessieren. Bevor ich Quiet nutzen konnte habe ich nach jedem Outpost nen Airdrop angefordert weil der Dämpfer fast durch war.

 

Ihr müsst einfach Waffen entwickeln, die einen verbesserten Schalldämpfer haben, dann könnt ihr den auch an andere Waffen montieren, wenn ihr den Legendären Waffenschmied rausgeholt habt.

 

Allerdings passen Schalldämpfer für Pistolen nicht auf Scharfschützengewehre, ihr müsst also schon mehrere Waffen entwickeln. Pistolen und SMGs passen zusammen, genau wie Sturmgewehre und Sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann auch alles schlecht reden.

Kisten-Taktik? :facepalm:

Snipern, am besten noch Raketenwerfer oder irgendeine dämliche Kisten-Taktik, da ist es ja kein wundern das es "leicht" ist... :nixweiss: Versucht mal den Kampf nur mit ner MG oder Pistole und ihr werdet sehen das der Kampf mega cool ist.

 

Allgemein macht mir das Spiel bisher sehr viel Spaß und finde die Story auch nicht schlecht. Das Openworld Prinzip ist halt anders, aber wie man es bei jeden Open World Spiel kennt, kann man dann leicht den Story zusammenhang verlieren, was aber bisher bei MGS nicht der Fall ist.

Weiß nicht was alle haben, Gameplay ist gut, Story bisher auch.

Wenn man natürlich mit Raketenwerfer (oder sonstwas) wie wild rumrennt und sich nur durchballert, brauch man sich nicht wundern wenn es dann weniger Spaß macht.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu dieser Mission:

 

 

Habt ihr sie mit einer tödlichen Waffe neutralisiert oder mit Betäubungsgewehr? Mit der Betäubungspistole bekam ich sie nicht und ein Betäubungsgewehr habe ich noch nicht.

 

 

ich hab sie beim 1x mit einer tödlichen waffe ausgeschaltet und dann getötet

am einfachsten ist es wenn du supply drops auf sie fallen lässt(2stk dann ist sie ko) so hab ich es dann beim 2x gemacht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch alles schlecht reden.

Kisten-Taktik? :facepalm:

Snipern, am besten noch Raketenwerfer oder irgendeine dämliche Kisten-Taktik, da ist es ja kein wundern das es "leicht" ist... :nixweiss: Versucht mal den Kampf nur mit ner MG oder Pistole und ihr werdet sehen das der Kampf mega cool ist.

 

Allgemein macht mir das Spiel bisher sehr viel Spaß und finde die Story auch nicht schlecht. Das Openworld Prinzip ist halt anders, aber wie man es bei jeden Open World Spiel kennt, kann man dann leicht den Story zusammenhang verlieren, was aber bisher bei MGS nicht der Fall ist.

Weiß nicht was alle haben, Gameplay ist gut, Story bisher auch.

Wenn man natürlich mit Raketenwerfer (oder sonstwas) wie wild rumrennt und sich nur durchballert, brauch man sich nicht wundern wenn es dann weniger Spaß macht.

 

 

ich benutze nur eine waffe bei feinden im moment, nur die betäubungspistole.

und halt von hinten anschleichen, jeden einzelnen gegner, alle nach und nach.

 

und wenn ich mal erwischt werde, und ich in der falle sitze, dann, nur dann, schieße ich mit tödlicher munition.

auch mit tödlicher munition kann man die zur strecke bringen, ohne das man sie tötet.

 

bei quiet habe ich auch nur die betäubungspistole benutzt, hat zwar sehr lange gedauert, ich hätte natürlich auch snipern können, aber ich wollte eine herausforderung.

 

 

 

ach ja, ich hatte gestern einen lustigen bug.

ich habe ein soldat schlafen gelegt, dann steht der auf einmal wieder auf, wundert sich, taumelt, und fällt wieder hin und schläft, dann das gleiche wieder von vorne, ich habe da nur gelacht.

das hat mich aber dann doch genervt, habe ihn dann bewusstlos gewürgt, dann war ruhe im karton.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch alles schlecht reden.

Kisten-Taktik? :facepalm:

Snipern, am besten noch Raketenwerfer oder irgendeine dämliche Kisten-Taktik, da ist es ja kein wundern das es "leicht" ist... :nixweiss: Versucht mal den Kampf nur mit ner MG oder Pistole und ihr werdet sehen das der Kampf mega cool ist.

 

.

 

Wozu ?? Zu den Zeitpunkt hatte Ich schon seit über 6 Std selbst ein Sniper dank DD weiß man auch stets wo sie hockt und für die ganz blinden reflektiert Ihr Visier auch noch.

Fand den Kampf Mega enttäuschend, da haben mir die Sniper Duelle gegen Sniper Wolf und der aus Teil 4 (weiß den Namen ne mehr ) viel mehr gefallen.

Generell ist das Spiel selten fordernd, höchstens in Situation wo man

wo man völlig falsches Equipment hat kommt man ins schwitzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...