Jump to content

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ist mir auch mal passiert, schleich mich auf einer Mission Richtung einen Außenposten und gucke mit Fernglas da schon hin, plötzlich kommt von der Seite nen Bär angerannt, boxt mich um, kommt zurück und tötet mich.

Man hab ich mich erschrocken :traurig:

Aber dadurch ist mein legendärer Bär nicht allein (von der Mission) sondern hat nen Bär als Partner. Beim zweiten Mal hab ich den dann gefangen ^^

ist ja übel.

bei mir war das anders, bin geschlichen, und auf einmal stehen zwei wölfe vor mir, fletschen und knurren, dann wie der teufel auf mich los, ich war sofort hinüber, habe mich auch voll erschrocken.

einen bären habe ich sogar sofort in mission 1 endeckt, habe den schlafen gelegt, und ab auf die mother base.

ist echt cool, was man so da draußen erlebt, wenn man genau hinguckt und sich zeit nimmt.

ich höre sogar ab und zu schlangen, kann mich aber täuschen, wenn es welche gibt, will ich unbedingt eine haben, also die schlafen legen und ab zur motherbase.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sagt mal kommt es euch auch so vor, als ob das Horn auf Snake's Kopf im Verlauf des Spiels wächst?

hmmm, habe ich noch nicht drauf geachtet.

werde ich aber demnächst mal im auge behalten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Sagt mal kommt es euch auch so vor, als ob das Horn auf Snake's Kopf im Verlauf des Spiels wächst?

Das wächst genauso wie der Pferdeschwanz und symbolisiert wie "böse" du bist. Ja mehr du tötest desto größer wirds. Es gibt auch einen Demon Rang. Wenn du den erreicht hast, wirst du dein Blut nicht mehr weg waschen können.

Ist mir auch schon aufgefallen. Finde es gut wie Hideo versucht es damit zu symbolisieren wie Big Boss zu dem Menschen wird, die seinen Handlungen entsprechen. Bin bisher noch nicht zu dem knackigen Punkt in der Story gekommen die ihm zum ''bösen'' macht.

Als man bei einer Mission die Kindersoldaten retten musste und er auf die Kindersoldaten in der Zelle schoss, war ich zunächst schockiert. Als er das aber mit Kaz für die Aufnahme der Schüsse vortäuschte war ich mehr als erleichtert. :klatsch:

Kept you waiting, huh?

Wie kann ich den Vögel fangen? Auch mit der Betäubungspistole oder mit einem Fangkäfig?

Auch Snooze Pistole find das persönlich aber leichter mitn Snooze Gewehr zu warten bis die sich irgendwo hinsetzen und dann vom Weiten zu betäuben.

Ich bin aber selber noch gar nicht drauf gekommen für was denn nun die Fangkäfige sein sollen, selbst Bären kann man ja mit den Fulton rausholen :nixweiss:

Auch Snooze Pistole find das persönlich aber leichter mitn Snooze Gewehr zu warten bis die sich irgendwo hinsetzen und dann vom Weiten zu betäuben.

Ich bin aber selber noch gar nicht drauf gekommen für was denn nun die Fangkäfige sein sollen, selbst Bären kann man ja mit den Fulton rausholen :nixweiss:

Ich platziere immer 6 Stück. Die fangen Schlangen, Ratten, Echsen und anderes kleines Getier. Manchmal auch seltene Tiere wie irgend eine Katze die ich mal bekommen habe.

Ich platziere immer 6 Stück. Die fangen Schlangen, Ratten, Echsen und anderes kleines Getier. Manchmal auch seltene Tiere wie irgend eine Katze die ich mal bekommen habe.

Und die fliegen dann von Alleine hoch oder muss Ich die "abholen"?? Stehen sie auch nach Missionsende noch da oder muss ich die immer wieder neu platzieren nachdem Ich den Heli betreten habe ??

• Foozer unpinned this topic