Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Zu ner Diskussion gehört auch Kritik, wer sie nicht hören will und andere Meinungen nicht sehen möchte oder die gleich verbannen will, der zensiert.

 

:trollface:

 

Meinen Beitrag also auch nicht gelesen :nixweiss: ?

 

Lasst gerne ein ausführliches Statement hier, aber diskutiert doch einfach nicht.

 

Kritik heißt aber nicht über den Spaß der OpenWorld zu diskutieren, denn über Meinung zu diskutieren ist bekanntlich sinnfrei :ok:

 

Aber frei nach dem Motto "Don't feed the trolls" werde ich mir über entsprechende Beiträge einen Ablachen wie jämmerlich manche sein können und diese gekonnt ignorieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was passiert bei GTA wenn man einfach herumgeht? Außer 2-3 Events(Dieb aufhalten) nichts.

 

Dann schau dir mal nen paar Npc's an wenn man nur so rumgeht. Da wirste einige lustige Sachen finden.

 

Naja wie dem auch sei.

Trozdem kann ich das (teilweise) sehr übertriebene gebashe gegen MGS5 von manchen hier nicht nachvollziehen, Aka größte Enttäuschung und so was....schon mal Turok auf der Ps3 gespielt? Das war ne Enttäuschung! :D

 

Wie gesagt, perfekt ist MGS5 bei weitem nicht, nur Fakt ist das es (mir zumindest) echt ne menge Spass macht, und falls es mich nach 50std langweilen sollte hatte ich immer noch 49 echt spaßige Stunden.

 

Story mag vielleicht nicht so der Bringer sein aber was sollte nach MGS4 denn noch kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu ner Diskussion gehört auch Kritik, wer sie nicht hören will und andere Meinungen nicht sehen möchte oder die gleich verbannen will, der zensiert.

 

sehe ich auch so. Hier steht nirgends, dass man nicht das Pro und Contra des Spiels diskutieren darf.

Nur weil das gerade nicht in den Horizont von manchen hier passt müssen sich die Diskutierenden noch lange nicht von hier verdünnisieren.

Solange alles schön sachlich bleibt geht das doch fit :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Beitrag also auch nicht gelesen :nixweiss: ?

 

 

 

Kritik heißt aber nicht über den Spaß der OpenWorld zu diskutieren, denn über Meinung zu diskutieren ist bekanntlich sinnfrei :ok:

 

Aber frei nach dem Motto "Don't feed the trolls" werde ich mir über entsprechende Beiträge einen Ablachen wie jämmerlich manche sein können und diese gekonnt ignorieren ;)

 

Du schreibst wirres Zeug und verlangst von Anderen was du selbst nicht machst:trollface:

 

hab meinen Beitrag auf der Seite vorher editiert:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier den Witcher 3 mit PP vergleicht der hat von Games keine Ahnung.

Wie einige derer hier PP hoch loben .da kommt mir die Galle hoch.

 

Ein Witcher ist Grafisch besser,bedeutend grösser (viel grösser) bietet viel

mehr Inhalt für das Geld wie PP.PP ist zwei kleine karge Open World

Stückchen,eine absolut langweilige Story,eine Motherbase die keiner

braucht,immer wieder die gleichen Missionen,die die gleichen Locations dann

noch mal als Neben Missionen bekommen,kaum Unterhaltungen mit anderen

Haupt Charakteren,eine Tote Welt in der eigentlich Krieg herrschen soll.

 

Also bitte ihr könnt PP mit den Vorgängern oder meinetwegen Splinter Cell

vergleichen aber nie und nimmer mit dem Witcher welches ich über 300

Stunden fasziniert gespielt habe.Technisch war TW3 bei mir Top abgesehen von

einigen kleinen FPS Einbrüchen,ich kann das Gelaber von Buzz diesbezüglich

schon nicht mehr hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier den Witcher 3 mit PP vergleicht der hat von Games keine Ahnung.

Wie einige derer hier PP hoch loben .da kommt mir die Galle hoch.

 

Ein Witcher ist Grafisch besser,bedeutend grösser (viel grösser) bietet viel

mehr Inhalt für das Geld wie PP.PP ist zwei kleine karge Open World

Stückchen,eine absolut langweilige Story,eine Motherbase die keiner

braucht,immer wieder die gleichen Missionen,die die gleichen Locations dann

noch mal als Neben Missionen bekommen,kaum Unterhaltungen mit anderen

Haupt Charakteren,eine Tote Welt in der eigentlich Krieg herrschen soll.

 

Also bitte ihr könnt PP mit den Vorgängern oder meinetwegen Splinter Cell

vergleichen aber nie und nimmer mit dem Witcher welches ich über 300

Stunden fasziniert gespielt habe.Technisch war TW3 bei mir Top abgesehen von

einigen kleinen FPS Einbrüchen,ich kann das Gelaber von Buzz diesbezüglich

schon nicht mehr hören.

 

Buzz hat noch nichtmal the witcher 3 gespielt und kritisiert es....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu ner Diskussion gehört auch Kritik, wer sie nicht hören will und andere Meinungen nicht sehen möchte oder die gleich verbannen will, der zensiert.

 

:trollface:

Kritik ja, dauernd alles totdiskutieren und anderen das Spiel schlecht reden nicht.

 

Und es ist Objektiv zu sagen, dass über 150 Nebenmissionen die sich dauernd wiederholen, einfach nur ein billiger Lückenfüller sind. Hätte man damit Nebenstorys kreiert oder interessante Nebenschauplätze entdeckt und oder neue Details einer gut inszenierten Geschichte erfahren, hätte man noch was sinnvolles draus machen können. Da Aber alles nicht mehr so ist wie Kojima es sonst immer gemacht hat, sondern meiner Meinung nach ein Fehlexperiment, muss man das auch sagen dürfen.

 

Objektiv und Sachlich, jetzt müssten Gegenargumente kommen und so die Diskussion weiter geführt werden, ohne zu versuchen seine Meinung dem Anderen auf zu drücken….bitte jetzt :D

Was ist daran bitte objektiv? Das ist absolut Subjektiv und deine Meinung (und von nen paar anderen). Mir machen die Nebenmissionen Spaß und ich finde sie gut so.

 

Und war ja klar das jetzt golgarta mit sein vergötterten Witcher 3 auch noch kommt. Wenn ihr über Witcher reden wollt, dann geht in dem Thread. Übrigens regt sich golgarta immer drüber auf wenn man schlecht über The Witcher 3 redet, aber dann redet er selbst schlecht über MGS und alle sollen es akzeptieren :facepalm: genau das ist was ich meine. Doppelmoral ftw.

 

Der Thread hier ist für MGS :good:

Und man muss nicht ein Spiel totreden wenns einem nicht gefällt.

Lasst doch denen die Spaß dran haben das Spiel spielen.

 

@Topic:

Bin jetzt bei Mission 20 und habe insgesamt 31% abgeschlossen.

Spielzeit beträgt ca. 34 Stunden.

Mittlerweile hab ich zu DDog maximale Beziehung und nehme gerade Quiet mit um da auch die Beziehung zu lvln. Die geht richtig ab in manchen Situationen, manchmal vermiss ich aber auch DDog der mir die Feinde zeigt ^^.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, ich sag doch was man hätte anders machen können und hab auch irgendwo was gutes geschrieben.

 

Das is immer das gleiche hier "Dine Ansicht passt mir nicht, also behalte sie für dich und geh"

 

Über was soll man denn sonst hier reden, "Ich bin stunden lang von Wachposten zu Wachposten geritten." oder "Ich höre Snake so gerne zu wenn er nichts sagt":trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...