Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das sind Kritikpunkte was viele auch ähnlich sehen und da sollte man nicht schweigen. Ich Wette keiner von euch hätte vor ein paar Monaten gedacht das PP keine wirkliche Story hat, das die Charaktere kalt rüber kommen und die kompletten Nebenmission durch bringen und abholen ständig wiederholen.

 

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,vor einigen Wochen hätte ich noch gesagt.

Hey Sunwolf das ist ein Kojima Game,all die Punkte sind sicherlich Highlights

in PP.

 

Buzz wenn Du The Witcher 3 gar nicht gespielt hast dann bitte lieber den Mund

halten,ich schaue bei keinen in die Trophy Liste aber Andre hat da nicht unrecht.

 

Wenn dann sollten wir auch bei der MGS Serie in diesem Thread bleiben.

Welche MGS hast Du denn gespielt Buzz wenn Dich PP so begeistert?

Bei den Fans der alten Teile sehe ich beinahe überall die gleichen

kritischen Punkte bei diesem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt mal ehrlich, dass die meisten hier keine Kritik äußern, sondern Trollen zeigt sich doch dadurch, dass ihr beleidigt auf Witcher reagiert und nicht wahr haben wollt, dass einige (ich auch) es als overhyped ansehen ! Dann kommen auch noch lächerliche Posts wie "das musste einfach gesagt werden" :facepalm:

 

@Buzz, Zegoh, Spider:

Versucht gar nicht erst gegen die Troll-Meute anzukommen. Da sind die am schlechtesten argumentierendsten User dabei *hust* Rathalos und Golgarta *hust* Dass einige von denen immer wieder kurzzeitig gesperrt, doch noch nicht endgültig verbannt sind, ist mir absolut schleierhaft !

 

Da man diesen Freddie nicht mehr als schlicht einen Kindergarten bezeichnen kann, werde ich sofort 'ne IG (quasi 'nen privates Unterforum) erstellen. Dort wird man sich hoffentlich geselliger Austauschen und auch künftig für MGO verabreden können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Tüte Popcorn ist alle, wer ist so frei und holt die nächste vom Verkaufsstand?! Aber mal im ernst ist doch kack egal ob jemand nur dies oder jenes bevorzugt und aufgrund persönlicher Preferenzen dem anderen sein Ding madig redet. Warum sind wir im diesen Forum? Wegen den Spielen und warum machen wir das? Weil es Spaß macht, wahrscheinlich trifft man sich dann wieder in einem anderen Spielethread und alle entgegengebrachte Meinung ist 180 Grad gedreht. Ist so, soll so bleiben und ist auch gut so.

 

Außer man bekundet öffentlich sich an seinen 1500 kill aufzugeilen, das wäre wiederum ein Fall für den Psychiater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal RazzerPlayer hast Du Dein Gehirn an der Garderobe abgegeben?

 

Wenn nein warum schreibst Du hier einen schwachsinnigen Text nach dem

anderen.Gerne werde ich für solche Texte gesperrt um Typen wie Dir mal

das zu sagen was andere sich nicht Trauen.

 

Komm schon Golgarta, du vertrittst deine eigene Meinung als wäre es Fakt. Jemand zieht einen Vergleich und dann hat er keine Ahnung von Gaming mehr :nixweiss: ? Jemand hat ein Game nicht gespielt und darf deswegen seine Meinung dazu nicht äußern :nixweiss: ?

 

Sorry, aber du bist wohl mitunter eines der schwärzesten Schafe dieses Forum ... auf nimmer wiedersehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe rot.

 

Ich kann das Spiel ja beispielsweise auch bei einem Freund oder Familienmitglied auf PS4, Xbox One oder PC gesehen haben. Schon einmal daran gedacht?

 

Was Dinge wie Technik/Grafik angeht, reicht heutzutage aufgrund der tollen Möglichkeiten ein HQ-Video (nicht voin YouTube). Worüber du mich nie reden sehen wirst, ist über die Story von Witcher 3. Nur weil ich diese nicht so interessant und spannend finde, muss sie das nicht sein. Ich kenne halt die Vorgänger und Bücher nicht. Und ein Spiel, welches mich nicht groß interessiert oder mir nicht gefällt, dazu schreibe ich nichts.

 

Zu DriveClub/Forza 6 schreibe ich dir etwas auf deinem Profil.

 

Buzz wenn Du The Witcher 3 gar nicht gespielt hast dann bitte lieber den Mund

halten,ich schaue bei keinen in die Trophy Liste aber Andre hat da nicht unrecht.

 

Wenn dann sollten wir auch bei der MGS Serie in diesem Thread bleiben.

Welche MGS hast Du denn gespielt Buzz wenn Dich PP so begeistert?

Bei den Fans der alten Teile sehe ich beinahe überall die gleichen

kritischen Punkte bei diesem Game.

 

Siehe Andre, was deinen 1. Absatz angeht.

 

Ich habe Metal Gear Solid 1, 2, 3 und 4 gespielt. Portable Ops kenne ich nur flüchtig, hat(te) ein Freund von mir auf PSP. Kann dazu aber nichts sagen. Jedes der oben genannten MGS-Spiele habe ich mindestens 3 Mal durchgespielt. Ground Zeroes habe ich auch gespielt. Bin also nicht gerade unerfahren, was die Reihe angeht.

 

am meisten machen mir die nebenmissionen spaß wo man auf minen schiessen muss:trollface:

wem ist das bitte eingefallen?:facepalm:

 

mittlerweile macht mir das spiel aber wieder spaß

 

Ich versuche sie zu entschärfen mit Quadrat :D

 

Jetzt mal ehrlich, dass die meisten hier keine Kritik äußern, sondern Trollen zeigt sich doch dadurch, dass ihr beleidigt auf Witcher reagiert und nicht wahr haben wollt, dass einige (ich auch) es als overhyped ansehen ! Dann kommen auch noch lächerliche Posts wie "das musste einfach gesagt werden" :facepalm:

 

@Buzz, Zegoh, Spider:

Versucht gar nicht erst gegen die Troll-Meute anzukommen. Da sind die am schlechtesten argumentierendsten User dabei *hust* Rathalos und Golgarta *hust* Dass einige von denen immer wieder kurzzeitig gesperrt, doch noch nicht endgültig verbannt sind, ist mir absolut schleierhaft !

 

Ich versuche bei sowas immer etwas Ruhe reinzubringen und sachlich zu diskutieren. Für etwaige Ausrutscher entschuldige ich mich, kommen aber für gewöhnlich auch nicht vor. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kein Gehirn Razzer ich sage wie ich PP sehe,was andere auch tun.

Nur gibt es hier solche Über Honks wie Dich die ständig so tun als

ob sie den grossen Durchblick haben,leider aber nur im Nebel unterwegs

sind.Schön das solche Spacken nie gesperrt werden.Fraktion Weichspüler

ist ja sowas von schön.

 

Auf nimmer wiedersehen,wollte ich Dich jemals sehen?

 

Nein,das Du jetzt auch noch anfängst Leute die hier berechtigte Kritik von sich

geben in das Fan Boy Lager zu stellen.Zeigt Deine Klasse.

 

Wie viele MGS Games hat Mr Super Duper denn gespielt?

Ich wette nicht viele,bei Deinen fantastischen Kommentaren.

 

am meisten machen mir die nebenmissionen spaß wo man auf minen schiessen musstrollface%20.gif

wem ist das bitte eingefallen?

Ja Claymores entschärfen ist Thrill ohne Ende.Besonders wenn man sieht wohin ihre

Lichtschranken weisen.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich, dass die meisten hier keine Kritik äußern, sondern Trollen zeigt sich doch dadurch, dass ihr beleidigt auf Witcher reagiert und nicht wahr haben wollt, dass einige (ich auch) es als overhyped ansehen ! Dann kommen auch noch lächerliche Posts wie "das musste einfach gesagt werden" :facepalm:

 

@Buzz, Zegoh, Spider:

Versucht gar nicht erst gegen die Troll-Meute anzukommen. Da sind die am schlechtesten argumentierendsten User dabei *hust* Rathalos und Golgarta *hust* Dass einige von denen immer wieder kurzzeitig gesperrt, doch noch nicht endgültig verbannt sind, ist mir absolut schleierhaft !

 

Da man diesen Freddie nicht mehr als schlicht einen Kindergarten bezeichnen kann, werde ich sofort 'ne IG (quasi 'nen privates Unterforum) erstellen. Dort wird man sich hoffentlich geselliger Austauschen und auch künftig für MGO verabreden können :ok:

 

Erstens hat hier keiner der Kritiker mit dem Thema The Witcher begonnen, das hat alles Angefangen weil Buzz damit Anfing (Was ich auch nicht schlimm finde, also Buzz nicht falsch verstehen). MGS PP wurde schon in der ersten Release Woche kritisiert. Die meisten der anderen Kritiker waren noch nicht so weit und sehen es jetzt halt auch so.

 

Selbst auf der Play3 Home Seite kritisieren es einige oder sind ein wenig enttäuscht obwohl die user vor ein paar Wochen es als GoTY bezeichneten.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kein Gehirn Razzer ich sage wie ich PP sehe,was andere auch tun.

Nur gibt es hier solche Über Honks wie Dich die ständig so tun als

ob sie den grossen Durchblick haben,leider aber nur im Nebel unterwegs

sind.Schön das solche Spacken nie gesperrt werden.Fraktion Weichspüler

ist ja sowas von schön.

 

Auf nimmer wiedersehen,wollte ich Dich jemals sehen?

 

Nein,das Du jetzt auch noch anfängst Leute die hier berechtigte Kritik von sich

geben in das Fan Boy Lager zu stellen.Zeigt Deine Klasse.

 

Wie viele MGS Games hat Mr Super Duper denn gespielt?

Ich wette nicht viele,bei Deinen fantastischen Kommentaren.

 

Golgarta, ich beleidige niemand oder rede über dessen Gehirn :nixweiss:

Wieso muss dein Ton so hart sein ? Gebe zu, dass meine letzten Posts hier eher zu meinen schlimmsten gehören, doch beleidigen tue ich nicht ;)

 

Ansonsten ... Welche MGS habe ich gespielt ? Tut das was zur Sache ? Ich bin ein schlechterer Mensch, weil ich nur wenige gespielt habe ? Sowas tut nichts zur Sache ! Kann dir auch ganz offen und ehrlich sagen, dass ich nur MGS 1, 3 und GZ gespielt habe :ok:

 

Wenn du jetzt meinst, dass ich PP deswegen nicht korrekt bewerten kann, dann schreib dir diese Meinung auf einen Zettel, falte diesen so klein es geht und schieb ihn dir mal bitte ganz tief hinten rein ;)

 

@Buzz:

Deine Aussage von wegen Ruhe und Sachlichkeit hat mich jetzt echt motiviert :keks2: Werde das Notebook jetzt mal kurz weglegen und mich beruhigen :ok: Was so ein paar Minuten im Netz nur anstellen ^^ Naja, jetzt weißte wie ich bin wenn ich wütend bin :keks2:

 

@All:

Also, bin gerade bei der Hälfte von PP etwa und bin immer noch erstaunt :ok:

95 % hat das Game locker für mich und da ist noch Luft nach oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
×
×
  • Neu erstellen...