Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Für mich interessant sind immer die Gespräche zwischen den Wachen, falls diese beieinander stehen ... Das sind dann so kleine Story-Ergänzungen für die es sich lohnt das Tempo ein wenig zurückzuschrauben.

 

Ehrlich? Sind doch meist belanglose Smalltaker und dafür muss man oft minutenlang rumlungern, bis die Wachen sich mal zum Plausch treffen.

 

Jedenfalls rushe ich nicht durch die Missionen, da ich mir von dem Lager eine genaues Bild machen will :ok:
Wirst jedes Lager 10mal zu Gesicht bekommen, da brauchste dir beim ersten mal kein genaues Bild machen, das kommt mit der Zeit :trollface:

 

Ich habe alle Mother Base Soldaten gerettet und alle Fotos bekommen. Es lohnt sich aufjedenfall. Es kommt da noch ne Sequenz. Aber ein Foto wirst du nicht durch die Mother Base Soldaten Questreihe finden.Musst du "suchen".

 

Habs dann vorhins mal alles gemacht, hat sich wirklich gelohnt. Allerdings war ich am Ende wieder enttäuscht, dass das das einzig Ereignis dieser Art auf der Mother Base und im Spiel selber ist. Nicht wirklich relevant, aber dennoch schön gemacht.

 

ja, ich spiele schon extrem, das ist schon richtig, ich bin da bei der mission echt vorsichtig, und man bekommt bei jeden verhör immer Heroismus- Punkte, deswegen mache ich das.

 

Du bekommst im Laufe des Spiels so oder genug, brauchst im Endeffekt eh nur 150.000 für die Trophäe und den Hero-Status, die dürfte am Ende jeder haben, der kaum Gegner tötet. Ansonsten sind die Punkte wieder mal nicht von nutzen für das Spiel.

 

und noch was anderes :

 

einfach mal auf der mother base mal alle verhören, was da ab und zu für geile sprüche kommen.

 

hatte das bei einer weiblichen soldatin gemacht, hatte die im schwitzkasten, was sagt sie da auf einmal :

 

mach fester, bitte, mache fester.

 

so geil der spruch, ich habe echt eine SM Soldatin auf der base, hehe.

Ist der Standardspruch der Soldaten und sagen die immer, wenn du die Verhöroption "wo sind deine Kameraden" oder wie die heißt nimmst.

 

An alle die bei den ganzen unnötigen, wiederholenden [EXTREM] Missionen stecken bleiben und es einfach nicht schaffen aber in der Story weiterkommen wollen hier ein Tipp:

Ihr müsst diese schweren Varianten nicht spielen, wenn ihr die Story bis zum Ende erleben wollt. Sie sind einfach nur ein zusätzliches Stück Spiel, das euch besonders fordern möchte. Solltet ihr in dieser Mission feststecken, könnt ihr auch einfach irgend eine andere Hauptmission von damals wiederholen oder eine vorzugsweise gelb markierte, also "wichtige" Nebenoperation spielen, um die Geschichte voranzutreiben.

 

Hätte ich das bloss früher gewusst KOPF GEGEN WAND HAU Also nur die gelb markierten Missionen sind wichtig und nicht alle in der Missionsliste :bana2:

 

Bin auch grad an dem Punkt, wo es absolut keine gelben Haupt- oder Nebenmission mehr erscheinen. War auch erst verwirrt und dachte ich müsse jetzt diese [EXTREM]-Missionen spielen, aber es soll wohl reichen einfach Nebenmissionen zu machen, damit Mission 43 erscheint und es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich? Sind doch meist belanglose Smalltaker und dafür muss man oft minutenlang rumlungern, bis die Wachen sich mal zum Plausch treffen.

 

Finde ich nicht. Wenn sie beispielsweise von einer nackten Frau reden, die so schnell verschwindet wie sie aufgetaucht ist, dann höre ich bei sowas gerne zu ^^

 

Bin gerade bei Mission 30, glaube ich zumindest ...

 

 

Wo man nochmal auf Skullface trifft und der den Metal Gear vorführt.

 

 

Nicht nur die Mission, sondern auch die Story/Cutscene hatte es in sich. Für heute reichts wider, schaffe an Werktagen leider nur eine Mission, nur selten zwei :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wiederholt sich doch ständig, viel reden die nich...:nixweiss:

 

na ja, es geht, man muss nur zur richtigen zeit bei den wachen sein, schon alleine wenn man die wachen nachts länger beobachtet, machen die was anderes, einige schlafen dann auf einmal, der andere geht auf einmal eine andere route usw.

 

 

 

ach ja, hätte mal eine frage wegen der zigarre.

 

ich habe ja die zigarre stufe 2, die hält ja 24 stunden, sprich, man dreht die zeit 24 stunden vor.

 

kann man irgendwie den vorgang abbrechen, das ich nur einen halben tag die zeit vorspule ?

 

oder sollte ich für diesen halben tag die zigarre stufe 1 wieder nehmen (wenn man überhaupt wechseln kann), die ja nicht so lange die zeit vorspult ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja die zigarre stufe 2, die hält ja 24 stunden, sprich, man dreht die zeit 24 stunden vor.

 

kann man irgendwie den vorgang abbrechen, das ich nur einen halben tag die zeit vorspule ?

 

oder sollte ich für diesen halben tag die zigarre stufe 1 wieder nehmen (wenn man überhaupt wechseln kann), die ja nicht so lange die zeit vorspult ?

 

Einfach Inventar mit Steuerkreuz-links schließen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt auch D-Dog (er ist jetzt groß, kein welpe mehr), echt cool die alte socke.

 

habe jetzt 17% vom ganzen spiel, und ca. 44 stunden auf dem konto.

 

hauptmissionen habe ich noch nicht viel, vielleicht 10 oder so.

nebenmissionen habe ich an die 25 oder so. und einige externe missionen.

 

ich habe auch schön viel neue gadgets entwickelt, macht jetzt noch mehr spaß.

 

meine mother base ist jetzt noch größer, habe fast überall schon 3 plattformen entwickelt in jeden einzelnen bereich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp wie man schneller an Rohstoffe kommt. Mit externen Aufträgen, Ressourcen klauen und denn kleinen Kisten dauert das echt ewig. Hab die motherbase jetzt komplett aufgerüstet, muss aber jetzt noch sammeln für die Atomwaffen.

 

In roten Containern ist normal immer die größte Menge an Rohstoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...