Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kuriose Nebenoperation 112 ! :think:

 

Das ist doch nix kurios dran. Die Nebenmission heißt Agentenrettung oder wie auch immer, weil man deinen Agenten in geheimer Mission geschnappt hat. Ja klar gehörte Kojima bereits zu deinem Team, heißt ja aber nicht, dass er nicht trotzdem selber auf Missionen geht. Ähnlich der Unglückshund-Missionen :zwinker:

 

Also wenn du die Missionen auf den S Rang durchspielen möchtest, brauchst du Sie nicht. Mir fehlen noch 8-9 Missionen um alle Missionen auf dem S Rang zu haben und da braucht man sie nicht. Ich finde DD eh viel besser :)

 

Wobei ich darauf wohl keinen Bock mehr habe. S-Rang geht am besten als Speedrun, aber für die 100% brauchste auch noch alle Missionsaufgaben, die teilweise selten dämlich sind und ich spiele jetzt nicht die 50 Hauptmissionen 3mal durch.

 

Hat mich schon angekotzt, dass man den Prolog 2mal komplett spielen MUSS, obwohl es nur marginale Änderungen gab. Total bescheuert.

 

Hab gestern wieder mal eine dieser Missionen gemacht wo man die Panzereinheit zerstören muss. Hab aber dieses mal nix zerstört. Einfach mal schön leise die ganze Einheit samt Panzer per Fulton auf die Base gebracht. Funktioniert auch ! :D

 

Wie denn sonst? Mach ich immer so, ist doch sogar viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gestern wieder mal eine dieser Missionen gemacht wo man die Panzereinheit zerstören muss. Hab aber dieses mal nix zerstört. Einfach mal schön leise die ganze Einheit samt Panzer per Fulton auf die Base gebracht. Funktioniert auch ! :D

 

ich würde ja gerne per fulton die panzer rausholen, geht bei mir aber noch nicht, da ich die fulton noch nicht habe die fahrzeuge rausholen können.

also muss ich sie im moment mit C4 in die luft sprengen.

später hole ich sie natürlich mit fulton raus, wenn ich das upgrade habe.

 

ich habe erst 10 hauptmissionen, und an die 30 nebenmissionen.

 

 

 

 

Cool, kann man die normal unter dem Punkt Basiseinrichtung bauen ? Oder braucht man dafür erst genug Tiere oder eine Nebenmission zu machen ?

 

 

 

nein, brauchst dich um nichts zu kümmern, die wird komplett automatisch gebaut ab ein bestimmten punkt.

kein ahnung wann die genau gebaut wird.

 

da ich von anfang an schon viele tiere gefangen habe, auch sehr seltene, kam bei mir auf einmal die nachricht, das diese tierplattform gebaut wird.

 

ich wusste erst mal gar nicht wie ich da hinkomme. habe nichts gesehen.

 

am nächsten tag habe ich dann eine mission gemacht, ab in den hubschrauber, dann zurück zur mother base, und auf einmal stand da oben rechts auf dem bildschirm die auswahl, direkt zur tierplattform, oder wie die heißt.

 

die ist separat gebaut worden, sind 4 plattformen oder so.

bin natürlich gleich mal hin. gefällt mir richtig gut dort.

 

 

ich denke mal, diese tierplattform wird gebaut, wenn man genügend tiere gefangen hat, und auch seltene.

kann auch sein, das man diese eine mission machen muss :

 

erledigen sie den legendären braunbären.

 

die war echt cool die mission, hat mir sehr gut gefallen, habe ihn natürlich nicht getötet, sondern ins land der träume geschickt, und ab auf die base.

 

das ziel ist ja im spiel, von allen tierarten ein tier zu fangen aus beiden länder.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja gerne per fulton die panzer rausholen, geht bei mir aber noch nicht, da ich die fulton noch nicht habe die fahrzeuge rausholen können.

also muss ich sie im moment mit C4 in die luft sprengen.

später hole ich sie natürlich mit fulton raus, wenn ich das upgrade habe.

 

ich habe erst 10 hauptmissionen, und an die 30 nebenmissionen.

 

Dir fehlt bestimmt noch der Transportspezialist !? Kommt aber bald und dann kannst du die ganz schweren Sachen rausholen. Container,Fahrzeuge,Panzer... macht Laune und bringt fett Ressourcen für die Mother-Base ! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt bin ich dran mit Kritik am Game ... Dass sich (bei mir bisher zwei) Missionen 1:1, also völlig identisch (!), wiederholen ist einfach nur billig ! Das ist simples Copy and Paste und kein Game Design :facepalm:

 

Najut, waren bisher nur zwei Missionen, will hoffen, dass es nicht so weiter geht. Ansonsten hatte ich vorhin glaube Mission 40 oder so ...

 

 

Dass der DNA-Test bei Eli negativ wäre hätte ich echt nicht vermutet O.O

Vielleicht hat er den Test aber doch irgendwie gefälscht :think:

Aber diese Cutscene hatte es echt in sich, vor allem wie Eli als Master-Mind mit Sahelantropus und dem Psycho-Typen abgehauen ist. Dachte da noch sowas wie "Klar, Liquid hatte es schon immer in sich", aber als ich per Kasette erfuhr es sei nicht mein Klon, ist mein Kopf explodiert :keks2:

 

 

EDIT: Es wiederholen sich wesentlich mehr Missionen :facepalm: Dachte das zweite Kapitel wird epischer, stattdessen darf ich exakt die selben Missionen machen nur auf Extrem ... Echt schwach ! Bin deswegen auch gerade einfach mal mega desmotiviert. Einfach nur scheiße von den Typen ! War für die die richtige Entscheidung sich aus dem AAA-Geschäft zu entfernen :facepalm:

Bearbeitet von RazzerPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat sich bisher noch nix wiederholt. Natürlich könnte man jederzeit paar Hauptmissionen wiederholen, aber nen Zwang war das bei mir bisher nicht. Bin aber auch erst bei Mission 29 :nixweiss:

 

Habe jetzt die Missionen mit

 

Code Talker gemacht. Die waren alle sehr nice wie ich fand. Nur doof war das sie zwischendrin geteilt wurde und dann nen Fortseetzung folgt kommt - ist zwar gut für das Open World Design - aber stört den Story Fluss. Naja die Mission mit den Schädeln war dann krass schwer fand ich.

 

Auch die Nebenmission mit

 

Eli fand ich wieder lustig. Hab mich schon drauf gefreut ihn wieder zu verprügeln höhö. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :naughty:

 

Bin jetzt bei 43% Gesamtfortschritt. Mal sehen wie es weiter geht.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt bin ich dran mit Kritik am Game ... Dass sich (bei mir bisher zwei) Missionen 1:1, also völlig identisch (!), wiederholen ist einfach nur billig ! Das ist simples Copy and Paste und kein Game Design :facepalm:

 

Najut, waren bisher nur zwei Missionen, will hoffen, dass es nicht so weiter geht. Ansonsten hatte ich vorhin glaube Mission 40 oder so ...

 

 

Dass der DNA-Test bei Eli negativ wäre hätte ich echt nicht vermutet O.O

Vielleicht hat er den Test aber doch irgendwie gefälscht :think:

Aber diese Cutscene hatte es echt in sich, vor allem wie Eli als Master-Mind mit Sahelantropus und dem Psycho-Typen abgehauen ist. Dachte da noch sowas wie "Klar, Liquid hatte es schon immer in sich", aber als ich per Kasette erfuhr es sei nicht mein Klon, ist mein Kopf explodiert :keks2:

 

 

EDIT: Es wiederholen sich wesentlich mehr Missionen :facepalm: Dachte das zweite Kapitel wird epischer, stattdessen darf ich exakt die selben Missionen machen nur auf Extrem ... Echt schwach ! Bin deswegen auch gerade einfach mal mega desmotiviert. Einfach nur scheiße von den Typen ! War für die die richtige Entscheidung sich aus dem AAA-Geschäft zu entfernen :facepalm:

 

 

Lies mal den Kommentar von ManHunter31 auf Seite 196 !

Wenn es so ist, wie er es schildert, dann sind die Missionen(die sich wiederholen) auf "Extrem" nicht unbedingt relevant für den Abschluss der

Hauptstory. Vielleicht nur "Bonus-Missionen" die man zur Herausforderung auf einem höheren Schwierigkeitsgrad abschließen kann.

(bin selber noch nicht so weit, deshalb korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. mfg )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat sich bisher noch nix wiederholt. Natürlich könnte man jederzeit paar Hauptmissionen wiederholen, aber nen Zwang war das bei mir bisher nicht. Bin aber auch erst bei Mission 29 :nixweiss:

 

Habe jetzt die Missionen mit

 

Code Talker gemacht. Die waren alle sehr nice wie ich fand. Nur doof war das sie zwischendrin geteilt wurde und dann nen Fortseetzung folgt kommt - ist zwar gut für das Open World Design - aber stört den Story Fluss. Naja die Mission mit den Schädeln war dann krass schwer fand ich.

 

Auch die Nebenmission mit

 

Eli fand ich wieder lustig. Hab mich schon drauf gefreut ihn wieder zu verprügeln höhö. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :naughty:

 

Bin jetzt bei 43% Gesamtfortschritt. Mal sehen wie es weiter geht.

 

Kommt noch, im zweiten Kapitel wirste an den Wiederholungen verzweifeln. Dann darfst du beispielsweise ...

 

Quiet ohne Reflex-Modus versuchen zu erledigen --> Ding der Unmöglichkeit. Du setzt zum Zielen an und die hat dich dann schon 5 x gekillt. Ein Treffer tötet dich nämlich ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt noch, im zweiten Kapitel wirste an den Wiederholungen verzweifeln. Dann darfst du beispielsweise ...

 

Quiet ohne Reflex-Modus versuchen zu erledigen --> Ding der Unmöglichkeit. Du setzt zum Zielen an und die hat dich dann schon 5 x gekillt. Ein Treffer tötet dich nämlich ;)

Sicher? siehe Post über dir :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...