Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wiederholen sich wesentlich mehr Missionen :facepalm: Dachte das zweite Kapitel wird epischer, stattdessen darf ich exakt die selben Missionen machen nur auf Extrem ... Echt schwach !

 

Es sind exakt 12 Missionen, die sich wiederholen.

 

Also ich hatte etwa 3 Missionen, die nur Wiederholungen sind. Obwohl ich zwei davon geschafft habe, sind dennoch keine anderen Story-relevanten Missionen aufgetaucht. Ob dies funktioniert, wenn ich eine alte Story-Mission mache, probiere ich gleich mal aus ^^

 

Spiele auch am besten ein paar Nebenmissionen. Habe bisher nur 1 Missionen wiederholt, ansonsten Nebenmissionen gespielt und nach 2-3 ging es dann automatisch weiter, da wurde ich nach dem beenden der Mission direkt in eine Cutscene verfrachtet. Hör dir evtl. auch die Kassetten an, die dir per Funk in der LKZ empfohlen wurden. Dürfte bei deinem Fortschritt evtl. die Befragung von Huey Nummer 5 oder 6 sein, auf jeden Fall gelb markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das Game nun durch und muss echt sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin ! In meinen Augen hat Konami zu viel manipuliert, denn das vorhande Ende ist Bullshit !

 

 

Dass man das ganze Game über nur ein Typ gespielt hat, der zur falschen Zeit am falschen Ort war, ist lächerlich ! BigBoss hat sich schön nach Stealth-Manier verkrümelt, aber er hätte sein Phantom einfach sterben lassen sollen. Ich weiß nicht wie ich jetzt noch das Spiel spielen und stolz als BigBoss handeln soll, wenn ich weiß, dass ich in Wirklichkeit nur 'nen unwichtiger Typ bin :facepalm:

 

 

Bin mega enttäuscht ! Gameplay-mäßig kann man MGSV nichts vormachen, aber die Story ist nur stellenweise motivierend und schlicht gesagt einfach lächerlich. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, denn ein krönender Abschluss der MGS-Serie sieht nach meinen Vorstellungen anders aus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt noch, im zweiten Kapitel wirste an den Wiederholungen verzweifeln. Dann darfst du beispielsweise ...

 

Quiet ohne Reflex-Modus versuchen zu erledigen --> Ding der Unmöglichkeit. Du setzt zum Zielen an und die hat dich dann schon 5 x gekillt. Ein Treffer tötet dich nämlich ;)

 

Das war doch nicht unmöglich, war in meinen Augen endlich so ein cooler Endgegnerkampf, reflexmodus is seit Beginn des Spiels ausgestellt.

 

Bin nun selber auch durch und habe alle haupt und nebenmissionen fertig, das kingdom of flies fehlt ist ärgerlich aber ansonsten fande ich das ende gut.

Und die eine Sache im spoiler über mir war doch ansich klar und nicht wirklich ein Geheimnis.

(Sorry bekomm das mit den in Spoiler setzen nicht hin, deswegen gehe ich da nun mal nicht so genau drauf ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wars dann wohl mit MGS, dies war der letzte teil wohl für immer und ewig.

 

weil ja konami sich entschlossen hat, nie wieder große titel zu machen, außer halt PES, na toll.

 

also kein mgs, kein silent hill mehr.

 

ich hoffe so sehr, das es jemand anderes macht, und die rechte denen abkauft irgendwie. und es gibt bestimmt noch einen, der mgs wieder zu den wurzeln zurückholen kann, genauso wie silent hill.

 

diese spielserie darf nicht aussterben.

 

 

 

und zum thema.

 

also mir machen die missionen noch sehr viel spaß, ich sehe es auch nicht als ein reines mgs spiel, vielleicht bin ich deswegen nicht so entäuscht.

 

ich denke einfach, es ist irgendein ableger der serie, oder einfach ein riesen dlc von ground zeroes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...